Hallo Herbst mit AboutYou  # , ,

Hallo Ihr Lieben,


Kinder freuen sich im Herbst daauf Kastanien zu sammeln, in Bunten Blättern zu toben, auf Laternenumzüge und ähnliches. Über was freuen wir Frauen uns? Die neuen Herbstteile, die nun überall in den Shops hängen. Eine neue Saison bedeutet auch eine neue Garderobe. Der Kleiderschrank wandelt sich von Sommer auf Herbst, die leichten Teile wandern nach hinten, Strickteile, Capes, Pullover, Mäntel finden einen Platz weiter vorn.

Meine Herbstgarderobe dürfte ich dank AboutYou um drei neue Teile erweitern. Entschieden habe ich mich für ein gelbes Leinenshirt von Mango, eine Kunstlederhose ebenfalls von Mango und ein Rock von NewLook in Suede-Optik.


An diesem schönen Herbstsonntag habe ich das Leinenshirt direkt ausgeführt. Zusammen mit der Boyfriendjeans von Zara und meinem geliebten Strickgardigan hat es ein tolles Outfit für unseren Sonntagsspaziergang ergeben.







EN:
Fall saison is here and with it new clothes. I´m so happy that I could welcome three new pieces in my wardrobe thanks to AboutYou. I decided to add to my fall collection a yellow shirt and fake leather pants from Mango and a skirt in suede look from NewLook.





Bis Bald,
Eure Bella



*In freundlicher Unterstützung von AboutYou

16 Kommentare

  1. Tolle und vor allem herbstliche Teile hast du dir ausgesucht :) Ich habe auch einen ähnlichen Rock und liebe ihn für die Herbstzeit!
    Viele Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht, das Gelb passt so richtig toll zum Herbst. :)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Herbstlook super! Besonders der Cadigan gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  4. Gelb ist einfach eine tolle Farbe!
    Bin schon sehr gespannt auf den Look, den du mit dem Rock stylen wirst!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ich auch! :-) Ich lass mich da immer einbißchen selbst überraschen vor´m Kleiderschrank.

      Löschen
  5. Gelb ist eine wunderbare Herbst und winterfarbe! da bin ich ja mal aufs Outfit gespannt! :à

    Lg aus Paris!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look! Schöne Farben!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe von dem Shirt passt ja perfekt zur Jahreszeit. Der Rock sieht aber auch sehr schön aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Cool casual look, love the top!

    http://bellemelange.net/blog/

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich klasse <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe, ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen und mir gefällt dieser ausgesprochen gut!
    Toller und Informativer Post - ich werde von nun an regelmäßig bei dir vorbeischauen und freue mich schon auf updates!
    Schöne Grüße
    Chiara von modemood.blogspot.de

    Hier geht es zu meinem neusten Post: http://modemood.blogspot.nl/2015/09/meine-lieben-ich-melde-mich-mal-wieder.html

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Farbe des Shirts ist ja toll und steht dir echt gut :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt hat so eine tolle Farbe, das passt so gut zu dir! Dein Blog ist wirklich richtig schön, habe ihn gerade entdeckt und musste sofort Leserin werden! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

< ^ >