Ma Vie  #

Hallo Ihr Lieben,



Ma Vie - Mein Leben

im Leben gibt es einige wichtige Meilensteine: Schulabschluß, erste eigene Wohnung, erster richtiger Job, große Liebe, Familiengründung. Ich bin 28 Jahre alt und habe schon einiger dieser Meilensteine hinter mir gelassen.
Anfang September fand ein weiterer bedeutender Höhepunkt statt: unsere kirchliche Trauung. Es war ein wunderbares romantisches Fest mit Familie und Freunden.
Nach der Hochzeit beginnt ein neues Leben, sagen viele. Ganz so krass würde ich es nicht ausdrücken, aber definitiv beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Am Tag meiner Hochzeit habe ich passenderweise den Duft Ma Vie von Hugo Boss getragen. Dieses Parfüm hat mich also in meinen neuen Lebensabschnitt begleitet.
Der Duft wurde mir freundlicherweise von flaconi zur Verfügung gestellt und man hätte quasi keinen besseren Duft für mich aussuchen können. :-)




Der Duft ist frisch, leicht blumig, unaufdringlich. Er hält lang genug, ist immer unterschwellig wahrzunehmen. Er kann als Alltagsduft genauso funktionieren wie für besondere Anlässe.

Hier seht ihr die Duftnoten aufgeschlüsselt:

Kopfnote: Kaktusblüte
Basisnote: Sandelholz, Bernstein, Zedernholz
Herznote: Freesie, Jasmin, Rosenknospen

Der Flakon ist feminin und klassisch gestaltet. Wie man es von Hugo Boss erwartet, ist das Design hochwertig und unaufdringlich. Das rosa und goldene Fläschchen hat man gern im Badezimmer oder Schlafzimmer stehen.


Das Beste zum Schluss. Ich habe eine weitere Flasche von Flaconi zur Verfügung gestellt bekommen, die ich an Euch verlosen darf. Es handelt sich hierbei um die Runway Edition von Ma Vie, die etwas größer ist als meine Version und 50ml enthält.

Um teilzunehmen an der Verlosung müsst Ihr mir nur auf Facebook folgen. Ein zusätzliches Ticket erhaltet ihr, wenn Ihr mir auf Instagram folgt. Hinterlasst mir einen Kommentar unter welchem Namen Ihr mir folgt. Ich werde den Gewinner bei Facebook anschreiben. Teilnahmeschluss ist der 3.10.2015. (Achtung verlängert bis 10.10.2015!)

Folgende Spielregeln sind dabei einzuhalten:



  • Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein oder bei Gewinn die Einverständnis der Eltern vorlegen (Mindestalter 16 Jahre)
  • Teilnehmer müssen ihren Wohnsitz in Deutschland haben
  • Der Gewinn wird nicht ausbezahlt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Sollte sich der Gewinner innerhalb einer Frist von 10 Tagen nicht melden, wird ein neuer Gewinner gezogen

Viel Glück bei der Verlosung! Ich drücke Euch fest die Daumen!


Bis Bald,

Eure Bella


21 Kommentare

  1. Ich ich ich :-)))
    Instagram: DoroGreeny
    Facebook: Doro Grün

    Und: sehr sehr schöner Blogbeitrag <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das Parfum ist toll, mag es sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja echt super! Wenn ich gerade nicht so viele Parfums hätte, dann würde ich auf jedenfall mitmachen. So wünsche ich halt, den anderen viel Glück ;-)

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte mein Glück auch versuchen. Der Beitrag klingt sehr überzeugend! Bei fb folge ich dir. Instagram hab ich leider nicht. :(

    AntwortenLöschen
  6. Habe jetzt schon so oft etwas über diesen Duft gelesen, da wird man echt neugierig! :D
    Folge dir bei Fb als Anna Lenika und bei Instagram als evynfahren.

    Gruß Annika :)

    http://annikastesthoehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Klingt wirklich spitze :)
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, erst mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Wenn du dieses Parfum dabei getragen hast, bin ich erst recht gespannt darauf, wie es duftet. Würde mich daher sehr sehr freuen, wenn ich den Flakon gewinne und folge dir auf Instagram als missanniesblog :-)

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  9. das klingt doch schon mal sehr gut
    klasse Fotos und item Review liebes :)

    alles Liebe deine http://amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
  10. Düfte an sich sind für mich immer heikles Thema: einerseits bekomme ich bei zu viel und zu stark schnell Kopfweh oder habe das Gefühl nicht richtig atmen zu können ... andererseits finde ich sie himmlisch, wenn sie einen umspielen und begleiten, wenn sie zum Beispiel an einem Schal hängen bleiben :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zur Hochzeit! :)
    Die Duftrichtung des Parfüms hört sich sehr interessant an, vor allem Kaktusblüte. Würde das sehr gerne mal ausprobieren.
    Ich folge Dir bei FB als Vita Lia und bei Insta als vitaeera ;)

    Lieben Gruß :)
    http://vitaeera.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zur Hochzeit ❤
    Ich würde den Duft auch nächstes Jahr zu meiner Hochzeit tragen ��

    Ein toller Blog mit wirklich schönen Bildern - du hast ab heute einen Follower mehr ��

    Bei Instagram (taniandthecats )
    Und bei Facebook (Tani Bo )

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. The fragrance looks really good, need to try it!

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  14. Oooh, Glückwunsch nachträglich =) Der Duft klingt toll, aber ich bin leider facebookabstinent, da muss ich mich wohl selbst mal umsehen =)

    AntwortenLöschen
  15. Fb: Marie Stichling
    Insta: lifeofmxrie

    AntwortenLöschen
  16. Wow...Herzlichen Dank für diese fantastische Aktion, das Parfüm ist der Hammer. Gern teile ich mit all meinen Freunden auf Facebook, damit alle noch schnell den weg hierher finden :-) Mein FB-Name ist Sus Anne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :-)

    Der Duft klingt wirklich toll, daher probiere ich gerne mein Glück.
    Ich bin Leserin über FB als Stefanie Seiht und folge dir bei IG als orangenmaedchen24.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow, ich warte ja noch auf den Tag, an dem ich einen ganz besonderen Duft brauche. Aber das hat noch etwas Zeit :) Trotzdem würde ich mich auch jetzt schon über das wunderschöne Parfüm freuen!
    Bei Facebook folge ich dir als Nina Herzog und bei Instagram heiße ich @_ninahearts

    AntwortenLöschen
  19. Hey du Liebe:) ich hoffe mein Kommentar kommt jetzt nicht 2x, aber ich glaube es ist was schief gelaufen. Also neues Glück, weil so wie du von dem Duft erzählst, bekommt man einfach direkt Lust ihn zu testen. Mein Facebook Name ist Marleen Friedrichs und bei Instagram heiße ich comealongwithme_
    Wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen

< ^ >