Outfit: stripes on stripes  # ,

Hallo Ihr Lieben,


am Wochenende kamen wie angekündigt die warmen Temperaturen noch einmal zurück. Ich habe mit meinen Liebsten die warmen Sonnenstrahlen genossen und mit Freude die leichten Sachen wie Sommerröcke ausgeführt bevor sie bald wieder in den Tiefen des Kleiderschranken verschwinden werden.



Für unseren Sonntagsausflug habe ich mich für eine Streifen-auf-Streifen-Variante entscheiden. Den gestreiften Rock habe ich erst vor Kurzem im Sale bei Monki erstanden. Ich mag besonders die ausgestellte Form und der Fakt, dass sich der Rock so schön in Falten legt. Das Streifenshirt mit dem Eifelturm-Print habe ich schon vor einigen Jahren bei Weekday gekauft und ein wenig aus den Augen verloren. Was mir mal wieder bestätigt, dass ich zu viele Klamotten habe. Hände hoch wem das auch so geht! ;-)

Ballerinas werde ich wohl auch bald nicht mehr tragen können. Ich bekomme immer so schnell kalte Füße und wechsle bei Zeiten dann zu festem Schuhwerk wie Stiefeletten. Aber jetzt dürften meine Füßchen noch einmal an die frische Luft.





EN:
Weather was just beautiful last weekend and I totally enjoyed wearing my summer clothes again like this skirt I bought at Monki and open flats. I love this stipes-on-stripes-look. What do you think about it?




Bis Bald,
Eure Bella



19 Kommentare

  1. So original to see stripes on stripes; it is different from a lot of looks denim on denim, so I like it :) Bonjour from France, *-* Sand. *-*
    .
    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  2. great look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Provence, Tuscany, Miami...

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich richtig süß, Liebes! Ich liebe es streifen zu tragen, da es einem so einen kleinen französischen TOuch verleiht.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Outfit echt gut =) Ich traue mich meistens nicht sowas zu tragen, da es etwas aufträgt ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hm, die warme Phase haben wir hier wohl verpasst, hier gabs nur Regen =/ Aber du siehst sehr süss aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look - Stripes on Stripes kann mein einfach klasse kombinieren! :)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  7. Dir steht das Outfit echt super, aber ich mag streifen absolut nicht.
    Man findet in meinem Kleiderschrank auch absolut nichts was streifen hat. ^^
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr lässiger Look. (:
    Gefällt mir echt gut.

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  9. Süßer Streifenlook!
    Steht dir gut!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Streifen! du siehst super aus, ich mag deine Streifen-Kombination.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süßes Outfit, ich mag Streifen Looks eh total gern!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  12. Hee du!
    Eine sehr süsse letzte Sommerkombi für dieses Jahr. Schön.
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hübscher Look! Bin ein Riesenstreifenfan und das steht dir hervorragend :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen

< ^ >