SOS Nagelpflege  # ,

Hallo Ihr Lieben,



ich hatte vor kurzem einen sehr bösen Besuch im Nagelstudio. Ich wollte meine erste Behandlung mit Shellack in Anspruch nehmen. Die Auszubildende machte einen professionellen Eindruck, hatte aber leider keine Ahnung was sie tut. Der Lack warf unschöne Blasen und musste wieder entfernt werden. Allerdings wollte er nicht runterkommen und musste zum Teil abgekratzt werden.
Das Ergebnis waren leicht ruinierte, aber auf jeden Fall sehr gestresste Nägel. Es musste dringend Hilfe her.

Bei Rossmann erstand ich das SOS Nagelserum und Nagelöl von Alterra. Meine Mama hat mir zusätzlich noch die Nagelpflegecreme von Alverde empfohlen.




Das Nagelserum beinhaltet Jojobaperlen, Koffein, Kornblumenextrakt und Hyaluron. Einfach wie Nagellack auftragen und die Nägel werden schnell mit Pflege versorgt. Das Serum zieht quasi umgehend ein und ich werde es nun definitiv öfter benutzen.

Das Nagelöl mit Himbeersamenöl und Jojobaöl riecht super schön nach Himbeere. Man sollte sich bewusst sein, dass es einige Zeit benötigt bis das Öl eingezogen ist. Also unbedingt genügend Zeit einplanen für diese Behandlung.

Die Nagelpflegecreme mit Aprikose riecht toll, pflegt perfekt und zieht recht schnell ein. Sie ist eine tolle Ergänzung zur üblichen Handpflegeroutine.



Ich hoffe, meine Nägel werden sich schnell wieder erholen. Habt Ihr noch gute Tipps für beanspruchte Nägel? Irgendwelche Wundermittel, die Ihr mir empfehlen könnt?


Bis Bald,
Eure Bella



12 Kommentare

  1. Ich habe leider keine Tipps. Ich bin eigentlich selber auf der Suche nach meinem persönlichen Wundermittel bei diesem Problem. Und bisher habe ich noch nichts gefunden, was mir dabei helfen könnte. Schade!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, das ist ja superärgerlich :( Ich hoffe, dass alles schnell wieder abheilt!
    Spontane Tipps habe ich leider keine.
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  3. Ich verwende immer total viel Nagelöl, wenn meine Nägel zu sehr beansprucht sind ;)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Behandlung und, dass deine Nägel bald wieder in Ordnung sind ;)

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, deine Erfahrungen im Nagelstudio hören sich ja schlimm an :/
    Ich pflege meine Nägel recht selten, aber das Öl hört sich echt gut an :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Diese Produkte muss ich mir merken, meine Nägel sind momentan auch ein bisschen brüchig :/

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte auch Probleme mit brüchigen Nägeln. Aber seitdem ich Miro Cell 2000 benutze sehen meine Nägel viel besser aus. Kann ich nur empfehlen :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Produkte - ich liebe die Eigenmarken von Rossmann und co. Manchmal besser als alles andere ;)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich S C H W Ö R E auf Nagelöl! Das von Alterra kannte ich noch gar nicht (hatte bisher immer eins von Essence) - werde ich bald mal in der Drogerie meines Vertrauens shoppen :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

< ^ >