A little bit Summer on Capri  #

Hallo Ihr Lieben,


wer meinen Instagram-Account verfolgt, weiß inzwischen, dass wir Anfang Oktober auf Capri Urlaub gemacht haben. Dort haben wir die spätsommerlichen Temperaturen, die herrliche Sonne, die frische Meeresbriese und das leckere italienische Essen genossen.




Da es nicht mehr so warm war, konnten wir relativ entspannt durch die Natur wandern und die natürlichen und altertümlichen Sehenswürdigkeiten erkunden. Nur relativ entspannt, weil es dabei die ganze Zeit auf und ab geht auf dieser kleinen bergigen Insel. Trotz der eher spätsommerlichen Temperaturen hat die Sonne noch eingeladen einen Sprung ins Mittelmeer zu wagen, was angenehm frisch aber noch lange nicht kalt war.

Vor Capri haben wir Neapel einen kurzen Besuch abgestattet. Die quirlige italienische Großstadt hat uns mit der typischen mediterranen Architektur, südländischer Marktkultur, einem kleinen altertümlichen Zentrum empfangen.

Wir haben es in diesem Urlaub ruhig angehen lassen. Kein großartiges Touriproramm stand auf dem Plan und von daher habe ich nun keine Tipps und Empfehlungen für Capri, sondern einfach nur ein paar Impressionen für Euch. Ich hoffe, es gefällt Euch.














Was würde ich derzeit für Temperaturen um die 23°c geben. Es wird vermutlich Zeit den nächsten Urlaub zu planen! ;-)




Bis Bald,
Eure Bella

13 Kommentare

  1. Wow, was für TRAUMHAFTE Bilder!
    Besonders schön finde ich das wo du mit deinen Händen ein Herz formst.
    Wirklich klasse!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ich sehe es jetzt erst, die eine Hand gehört meinem Mann! :-) Aber schön, dass Dir das Bild so gut gefällt.

      Löschen
  2. Das sind einfach traumhafte Bilder! Da hattet ihr einen wirklich schönen Urlaub.

    Ich selbst war erst einmal in Italien, aber da sollte ich noch einmal hin denke ich :)

    Liebste Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen aus wie aus dem Reisekatalog. Wow!
    Man muss ja auch nicht immer das Touri-Programm abklappern :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Eindrücke vom Land und dem Urlaub! :) Liebst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für tolle Bilder, da möchte man sofort verreisen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  6. Herrje, das sind ja traumhafte Bilder – wie direkt aus dem Reisekatalog! :) Capro steht bei mir schon so lange auf de "Must-see"-Liste, bisher hat's leider noch nicht geklappt. :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Eindrücke! Ich liebe den Herbst zwar, aber gegen einen kleinen Abstecher ans Meer hätte ich auch nichts :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. Meer geht einfach immer! :-)

      Löschen
  8. Dein Post macht echt Lust auf Urlaub! :)
    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja wunderschön aus! Ich bekomme direkt Fernweh!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna. Ich will auch wieder ins Warme wenn ich die Bilder sehe!

      Löschen
  10. Hmm, jetzt habe ich Fernweh. Schlimmer als sonst. ;-) Wunderschöne Bilder. Für mich geht es bald ins Passeiertal Hotel, zum Ski fahren, aber im Moment ist mir noch so kalt, wenn ich raus schaue, dass ich mir kaum vorstellen kann, je den Kamin zu verlassen. *g*
    Lg Dani

    AntwortenLöschen

< ^ >