cozy sundays  # ,

Hallo Ihr Lieben,


im Volksmund spricht man ja auch vom goldenen Herbst wenn sich die Blätter bunt färben, die Sonne tief steht und alles einwenig goldig zu sein scheint. Klar besonders berühmt für einen atemberaubenden Herbst ist die Gegend in Maine, Neuengland USA. Genannt wird dieses einmaliges Schauspiel Indian Summer, welches ich mir sicher irgendwann einmal persönlich anschauen werde.

Bis dahin werde ich die Tage des goldenen Sommer in unseren Landstrichen genießen. Was bietet sich da mehr an als ausgiebige Spaziergänge, Kaffeepausen in sonnigen Straßencafés, ausgiebig über Märkte flanieren. Ich genieße diese Zeit im Jahr sehr besonders mit dem Bewusstsein, dass bald der dunkle kalte Winter kommt. Aber alles zu seiner Zeit.


Mein liebster Begleiter im Herbst ist cozy knit wie mein heiß geliebter Cardigan, den ich vor Jahren in Budapest bei Stradivarius gekauft habe. Auch wenn er nicht mehr einwandfrei ist, möchte ich diesen Strickgardigan niemals wieder missen.
Kombiniert habe ich ihn hier mit einer Longbluse, schlichtes weißes T-Shirt, Fakelederrock und Leo Stoffsneaker. Ein kleines bißchen Farbe bringt meine vintage Aignertasche mit ins Spiel.







EN:
Cozy knit is my favorite for fall which I like to enjoy while taking long strolls, sitting in sidewalk cafés or visiting farmers markets. This jacket is an oldie but goldie from a trip to Budapest which I will never miss in fall.



Bis Bald,
Eure Bella



15 Kommentare

  1. Toller Look, den Cardigan finde ich richtig schön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöne Outfit :)

    Liebe Grüße, Elisa von editaee
    www.editaee.blogspot.de - Mode, Kosmetik & Deko ♥

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Zusammenstellung! Der Cardigan gefällt mir echt super gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Cardigan gefällt mir total!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ja ein Träumchen. Sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Bibi von http://happyandcity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ohh die Tasche ist schön!
    Toller Look :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist auch so ein all-time-favorite von mir! :-)

      Löschen
  7. So ein süßes Outfit! Das steht dir super :)

    Liebste Grüße,
    Lotta von mein Lottaleben

    AntwortenLöschen
  8. Awesome
    lena
    http://skinnycature.com/milan-fashion-week-magic-of-fashion/

    AntwortenLöschen
  9. oh der Cardigan ist richtig schön :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  10. Hee du!
    Ein sehr süsses Alltagsoutfit. Ich liebe auch die Farben und die Kombi zum Jeansstoff.
    Toll.
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

< ^ >