Herbstspaziergang mit Hut  # ,

Hallo Ihr Lieben,


lange Spaziergänge an goldenen Herbsttagen sind ein absolutes Muss für mich. Am Ende hat man kalte Füße und Hände, sehnt sich nach einem Heißgetränk oder besser noch einem heißen Bad. Aber die frische Luft und die warmen Sonnenstrahlen im Gesicht sind es wert.

In meinem heutigen Outfit habe ich einige meiner aktuellen Lieblinge vereint: Die Fakelederhose von Mango*, die tannengrüne Clutch und der große graue Schal von H&M. Im Herbst trifft man mich selten ohne dicken Strick, so habe ich auch hier einen langen Strickcardigan an.

Außerdem ist es nun soweit, ich präsentiere mein erstes Outfit mit Hut. Bei meinem letzten Besuch im TK Maxx Wilmersdorf habe ich diesen grau-grünen Filzhut entdeckt. Ich bin eine ganze Weile mit dem Hut durch den Laden gelaufen und habe überlegt ob ich tatsächlich diesen schönen Hut kaufen sollte. Am Ende habe ich mich dazu entschieden und es war definitiv die richtige Entscheidung.






EN:
Long strolls are a must for me in fall. Having the sun shining into my face is worth geting cold feet and hands. Afterwards hot drinks and a hot bath are waiting. For this stroll I chose some of my latest favorites: fakeleather pants by Mango*, green clutch and big grey scarf by H&M.


Bis Bald,
Eure Bella


*mit freundlicher Unterstützung von AboutYou.de







16 Kommentare

  1. Das Outfit ist wirklich hübsch und steht dir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  2. You look absolutely stunning in this effortlessly feminine outfit! Love the styling here!
    It’s so classic and chic!

    Diana Cloudlet
    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schönes Outfit und der Hut steht dir klasse! ich brauche auch noch so einen!

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Hut steht dir wirklich sehr gut, schöner Look :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Style meine Liebe. Hut trage ich zur zeit auch wieder sehr gerne.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  6. sehr tolles Outfit :) Schön Kombiniert ich trage meine Hüte im Herbst nur.

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Herbstoutfit. Die Hose ist wundervoll. Hatte auch mal so eine, leider hat sie einen Unfall nicht überlebt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Das mit dem Unfall tut mir allerdings sehr leid.

      Löschen
  8. Sehr schönes Outfit. Lässig und gleichzeitig auch cool. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  9. Der Hut steht dir wirklich gut, aber deine Leggings finde ich noch viel besser! Die gefällt mir richtig!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  10. Dein Outfit gefällt mir sehr sehr gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  11. Es war definitiv die richtige Entscheidung, den Hut zu kaufen. Er steht dir wnderbar und sieht zu dem Outfit toll aus. Liebste Grüße aus Brixen Südtirol

    AntwortenLöschen
  12. Super tolles Outfit !!
    Hüte sind diesen Herbst total cool :-)

    Swanted
    www.swanted.de

    AntwortenLöschen

< ^ >