Innocent Super Smoothies   #

Hallo Ihr Lieben,


Smoothies sind eine große Schwäche von mir. Ich bin ein riesen Fan von dem gemixten Obst und neuerdings auch Gemüse. Darum war ich umso mehr happy als ich erfahren habe, dass ich die neuen Super Smoothies von innocent probieren dürfte.




In der Super Smoothie Serie gibt es drei Sorten mit den Namen "Defence", "Antioxidant" und "Energise". "Defence" verbindet Mango, Orange, Kürbis und Leinsamen. "Energise" steht für einen Energiebooster mit Erdbeere, Kirsche Guarana und Leinsamen.



Die Sorte, die ich mir sofort genehmigt habe ist "Antioxidant". Kiwi, Limette, Leinsamen und Weizengras stecken in diesem grünen Super Smoothie. Der Geschmack ist sehr fruchtig, eine angenehme Säure verteilt sich im Mund. Die Konsistenz ist genau nach meinem Geschmack, nicht zu dünn, nicht zu dickflüssig. Ich bin sehr begeistert von dieser Sorte und bin jetzt umso gespannter auf die zwei anderen Sorten.



Kennt Ihr die Super Smoothies von innocent schon?




Bis Bald,
Eure Bella



* In freundlicher Zusammenarbeit mit innocent

5 Kommentare

  1. Ich habe tatsächlich noch nie einen Smoothie von innocent getrunken, muss ich unbedingt mal ändern :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Innocent Smoothies. Die Super Smoothies muss ich unbedingt probieren !!!

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  3. Yummy, ich liebe Smoothies. Sieht echt lecker aus.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  4. Absolute Smoothie Sucht hier bei uns ☺ die neuen Flaschen von Innocent hatten wir auch schon, das Design ist denen echt gelungen
    Lass Sie dir schmecken ☺

    Lieben Gruß
    Taniandthecats

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh, dass sieht wirklich lecker aus *__* ich wünsche dir viel Spaß beim weiteren testen :) die Bilder sind dir übrigens auch sehr gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen

< ^ >