Multiway-Make up von Alva  # ,

Hallo Ihr Lieben,


heute möchte ich Euch gern ein hübsches Produkt aus dem Hause Alva vorstellen. Die Naturkosmetikfirma aus Deutschland (Osnabrück) ist bereits seit 1988 erfolgreich am Markt. Neben etlichen Pflegeprodukten für Männer und Frauen bietet die Firma Alva auch dekorative Kosmetik an. Wie zum Beispiel die GREEN EQUINOX Produkte. Diese Multiway-Produkte gibt es in 24 Farben und können als Lidschatten, Lippenstift und Nagellack verwendet werden.

Wie soll das gehen, fragt Ihr Euch vielleicht. Ganz einfach, hinten dem komplexen Produktnamen verbirgt sich ein schimmerndes Puder. Pur aufgetragen oder in Kombination einer leichten Creme funktioniert es als Lidschatten. Mit Lippenpflege oder Lipgloss wird daraus ein Lippenstift. Verbindet man das Pulver mit Klarlack erhält man einen Nagellack in entsprechender Farbe.




Ich dürfte das Produkt in drei Farben ausprobieren. Bisher habe ich es als Lidschatten verwendet und als Lippenstift. Bei beiden Anwendungsgebieten bin ich begeistert von der Deckkraft und dem metallischem Schimmer. Zuhause ist das Pulver schnell mit einem durchsichtigen Gloss zu einer deckenden Lippenfarbe gemischt. Unterwegs sieht das Ganze schon etwas schwieriger aus, hier empfiehlt es sich vermutlich eine kleine Menge in einem Döschen anzurühren.
Als Nagellack habe ich die Green Equinox Pulver noch nicht verwendet, werde es aber auf jeden Fall noch ausprobieren.



Für mich war es das erste Mal mit einem Pulver-Make-up zu arbeiten. Vielleicht nicht unbedingt ein Produkt für jeden Tag, aber für ausdrucksstarke Make-ups bietet die Green Equinox Kollektion eine tolle, gut pigmentierende Farbpalette. Ich freue mich, dass die drei Pulver nun meine Schinksammlung erweitern.

Danke an Alva für die Bereitstellung und den netten Kontakt!



Bis Bald,
Eure Bella

6 Kommentare

  1. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    Last Post: http://www.sophias-fashion.de/2015/10/my-secret-hint-toms_13.html
    SHOP
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen ich hab's jetzt gleich mal fasziniert gegoogled :D
    Vor allem als Nagellack würds mich ja interessieren, wie gut es deckt und wie es die Haltbarkeit beeinflusst!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja spannend! Echt cool! Und die Farben sind zauberhaft :)
    Da muss ich auch mal nachschauen ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich klasse an, die Farben sind auch total schön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Marke kenne ich noch gar nicht :) Die Farben und die Produkte sehen echt interessant aus!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Andrea <3

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt echt super interessant, so was hatte ich bislang wirklich noch nie gehört!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    AntwortenLöschen

< ^ >