Trend it up, SallyHansen & Co.  # ,

Hallo Ihr Lieben,


ohne es erst groß zu bemerken, wuchs meine Nagellacksammlung in der letzten Zeit immer weiter und weiter. Als ich letztens nachschauen wollte, welche Farben ich besitze, die sich jetzt speziell für den Herbst eignen, ist es aber doch sehr offensichtlich geworden. Ich habe in den letzten Woche einige neue Lacke gekauft. Meine Neuzugänge möchte ich Euch gern kurz vorstellen.



Trend it up Double Volume & Shine

Ich denke jeder hat inzwischen mitbekommen, dass es von DM eine Hausmarke im Bereich Kosmetik gibt. Diese nennt sich Trend it up und umfasst unter anderem eine große Auswahl an Nagellacken. An zwei Farben konnte ich nicht vorbei, ein dunkles Magenta und ein sattes Grau.
Wie eigentlich jeder Nagellack derzeit ist auch hier der Pinsel breit und flach. Der Lack ist in zwei Schichten perfekt deckend und hat ein geliges, glossiges finish. Die Haltbarkeit hat mich für einen so günstigen Lack wirklich überzeugt. Seine 3 Tage hält er auf jeden Fall.

Preis: 2,25 €
Farben: No. 240 (Magenta)
             No. 080 (Grau)


H&M Nailpolish

Auch H&M hat seine Beautyreihe neu aufgelegt und präsentiert in ausgewählten Shops nun eine stattliche Auswahl an Lippenstiften, Lidschatten, Make-ups und eben Nagellacken. Hier habe ich mich direkt in ein strahlendes Blau verguckt. Das Fläschchen gefällt mir von der Aufmachung sehr gut. Ich finde es sieht ziemlich hochwertig aus. Vor allem im Vergleich zu dem kleinen kupfernden Glitzerlack, den ich ebenfalls bei H&M im Ausverkauf entdeckt habe. Die Aufmachung ist lange nicht so edel, der Lack (eher ein Überlack) ist trotzdem sehr schön und hält erstaunlich lange auf den Nägeln.

Der blaue Lack deckt nach zwei Schichten und mit Überlack hält er gute 2-3 Tage auf den Nägeln ohne größere Macken.

Preis: 4,99 € (für den neuen Lack)
Farbe: Clean Slate (Blau)


ArtDeco Ceramic Nail Lacquer

Diesen glitzernden Lack habe ich bei Douglas entdeckt, er war reduziert und der Schnäppchen-Gedanke hat mich dazu gebracht ihn mitzunehmen. Der Lack macht sich toll um auf einzelnen Nägeln Akzente zu setzen. Er ist aber auch dezent genug um alle Finger damit zu versehen. Der Lack ist aufgetragen eher silbern als es in der Flasche den Anschein macht.

Preis: ca. 5 €
Farbe: No. 430


Sally Hansen Complete Salon Manicure

Den Lack von Sally Hansen hat mir meine Mama bei TK Maxx gekauft. Die Farbe ist jetzt nicht unbedingt eine Farbe für den Herbst oder gar Winter, aber ich finde den Pistazienton trotzdem einfach schön. Im Sortiment von Sally Hansen bei DM konnte ich ihn so nicht finden. No. 672 Jaded macht aber einen sehr ähnlichen Eindruck.

Preis: 4 € (regulär 8,95 €)
Farbe: No. 416 Green Tea




Habt Ihr schon einen Lack von Trend it up getestet? Wie ist Euer Urteil?



Bis Bald,
Eure Bella

14 Kommentare

  1. Viele schöne Neuzugänge, da wird die Farbwahl ja schwierig :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Ja meine Nagellacksammlung ist auch immer am wachsen :D und das obwohl ich sie mir fast nie lackiere :D Bei meinen splitter-nägeln hält auch kaum ein lack länger als einen tag -.-
    Deswegen hab ich auhc noch nicht die trenditup lacke ausprobiert. allgemein noch gar nichts von der reihe.

    Liebste Grüße
    Imke von http://modewunsch.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Nagellacke <3 bei so vielen schönen Farben ist die Wahl sicher schwierig :-)

    Ganz Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch gerade erst einen Lack von Sally Hansen gekauft und bin wirklich schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh das kenne ich, die Nagellacksammlung wächst immer so still und heimlich und plötzlich ist sie riesig :D
    Von Trend It Up habe ich aktuell noch keine Lacke, bin aber schon öfters unentschlossen davor gestanden.
    Die gezeigten Lacke sehen wirklich spannend aus

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich super schöne Nagellacke, die du da gekauft hast :) Mir persönlich gefällt der blaue am besten :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. der graue Lack ist wirklich schön. Ich mag solche Farbe auch total gerne leiden, nur an mir sieht es irgendwie nach Wasserleiche aus :(

    Lieben Gruß

    Sabrina

    http://candy-cottage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Trend it up habe ich noch nicht getestet, aber neugierig hat mich die Marke schon gemacht :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  9. Von Trend it up möchte ich auch unbedingt noch Nagellacke testen, die Farben sehen toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind so schön! Sally Hansen Lacke mag ich sehr.

    AntwortenLöschen
  11. Die Meinung zu den Trend it Up Lacken ist bei mir zwiegespalten. Ich habe 2 Stück - den einen liebe ich, den anderen mag ich gar nicht von der Qualität...aber meinen Artdeco Lack finde ich toll :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab diesen pinken Lack von Trend it up und find die Farbe einfach toll.So schön intensiv..♥
    Die Deckkraft ist auch echt schön bei Trend it up.

    AntwortenLöschen

< ^ >