Wenn das Leben dir Zitronen gibt...  # , ,

Hallo Ihr Lieben,



"Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus!"

Ich mag diesen Spruch und dass er dafür steht, das Leben so zu nehmen wie es kommt. Selbst wenn es einmal holprig wird, weiß man nie ob es nicht am Ende zu etwas Gutem führt.
Bei Sex and the City hatte Charlotte die Rolle der ewigen Optimistin, die immer das Gute in Menschen und Dingen sieht und stetig das große Ganze im Auge hat. Nie hat sie sich ihre positive Sichtweise nehmen lassen. Ich bin manchmal zu negativ und lasse mich von Stolpersteinen schnell aus der Bahn werfen. Leicht verliere ich das Ganze aus den Augen und halte an kleinen Schlechtigkeiten fest. Aber das Leben beweist mir von Zeit zu Zeit das Hindernisse nicht gleich das Ende bedeuten, sondern wenn man sie überwindet am Ende belohnt wird. Manchmal sollte ich mir ein Stück von Charlottes Optimismus abschneiden und aus Zitronen lieber süße Limonade machen als über die Säure zu grummeln.

Passend zu dem Zitronen-Thema gibt es heute ein Outfit mit einer cropped Bluse von Oasis mit Citrusprint. Dazu den Midirock von H&M und eine simple Jeansjacke ebenfalls von H&M. Der ganze Look ist eher sportlich gehalten mit der Bluse als Eyecatcher.






EN:
sometimes I´m a little bit to negative, find it hard to see the good side in things or people. The total opposite to Charlottes character in Sex and the city, who also saw the good side in everything. She never stopped being optimistic. I really should be more optimistic. "If life gives you lemons make lemonade!"



Was haltet Ihr vom Outfit? Süß oder sauer? :-)




Bis Bald,

Eure Bella

17 Kommentare

  1. I’ve just found your blog and I’d like to say that I’m in love with it!
    Your posts, style of writing and photos are amazing! You do a great job!

    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  2. Den Spruch mag ich auch super gerne! :D
    Und dein Shirt dazu ist echt cool! Gefällt mir super zu dem Outfit!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Shirt!!!!!!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß, dass das tshirt im vordergrund stehen sollte, aber ich finde die jeansjacke toll :D ich LIEBE jeansjacken. schade nur, dass es zu kalt dafür ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich trage noch Jeansjacken. Am liebsten mit Poncho oder Weste. Richtig kalt ist es ja nur morgens und abends.

      Löschen
  5. In dem Spruch steckt so viel Wahrheit - und deine Bluse wirklich süß!

    AntwortenLöschen
  6. Oh dein Oberteil ist wirklich ein absoluter Traum, gefällt mir so gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich bin auch ganz begeistert davon!

      Löschen
  7. Tolles Outfit ♡♡
    Einen schönen Feiertag dir
    Taniandthecats ❤

    AntwortenLöschen
  8. Das Oberteil ist ja echt cool, schön kombiniert :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Süß! =) Das Oberteil ist total witzig, gefällt mir sehr gut. Insgesamt ein sehr stimmiger Look. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  10. Also das Oberteil ist wirklich ein Eyecatcher :-) Richtig cool! Das Outfit ist auch gelungen, sogar mit Sneakern hehe

    AntwortenLöschen
  11. Was ein wunderschönes Outfit. Das Zitronen-Oberteil ist einfach entzückend <3

    Liebst Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Design ist echt gelungen, ausgefallen und schick, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Megaoutfit!! :) Würde ich genau so tragen! Ich mag die Kombination aus sportlich und elegant und deine Sneaker sind super!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  14. Huebsche Bluse. Ich mag ja Fruchtdrucke sehr. Mir gefaellt auch, dass der Look "eher sportlich" ist, das ist naemlich im allgemeinen auch mein Ding.

    Lieben Gruss
    Alex - Funky Jungle

    AntwortenLöschen

< ^ >