Alte Bekannte // Masala-Trend  # ,

Hallo Ihr Lieben,


schon seit einigen Saisons versucht die "Schlaghosen" wieder ihren Weg zurück in die Kleiderschränke zu finden. Ich habe das immer etwas belächelt und gedacht, es müssen ja nicht alle Trends wieder aufleben. Diesen Herbst sieht es anders aus. Scheinbar hat sich die flared Jeans wie sie jetzt heißt, doch wieder einen Platz am Modehimmel gesichert und auch ich war nun neugierig ob ich wieder zur alten Form zurückfinde.


In meinen Teeniejahren ging nichts ohne Schlaghose, umso weiter der Schlag umso cooler war man. Jetzt orientiert sich der Trend wieder eher in Richtung 70´s. Ich habe mich allerdings für eine andere Kombination entschieden und zwar mit einem weiteren Herbsttrend: Masala.

An dieser Farbe kommt derzeit niemand vorbei. Allerdings trifft man unter dem Schlagwort Masala auf sehr unterschiedliche Töne, von orange-rot bis beeriges Rot ist fast alles vertreten. In meinem Fall handelt es sich um ein eher dunkles Rot, was sich vermutlich eher im Graubereich befindet, wenn es um die Frage geht ob man es als Masala bezeichnen darf oder nicht.

Beide Accessoires habe ich schon einmal im Januar präsentiert (hier geht es zum Post). Meine alten Bekannten habe ich also nun mit meiner neuen Flamme kombiniert. Was haltet Ihr von der Zusammenstellung?



Jeans NewLook / Wedges Forever21


Clutch Liebeskind Berlin / Schal Mustang


EN: first time in years I´m wearing flared jeans again and I have to say I like it. I chose to style them with some masala accessories. Another trend this season. I love the red tones for fall. What do you think?




Bis Bald,
Eure Bella

14 Kommentare

  1. Ein toller Style. Ich mag die Schlaghose super gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Schlaghosen seit diesem Jahr auch sehr gerne. Deine Tasche gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss leider sagen, dass ich Schlaghosen ganz schrecklich finde. An dir sieht es ganz okay aus. Nur eben nicht mein Geschmack

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Kombi aus Schal und Clutch = wunderschön.
    Schlagjeans = einfach cool! :-)

    -Kati

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, ich stehe total auf Schlaghosen. Die Clutch hat es mir aber ganz besonders angetan :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich noch nicht so richtig mit Schlaghosen anfreunden kann :D
    Trotzdem gefällt mir dein Look wirklich gut, gerade die Accessoires sind voll mein Ding :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Look!
    Ich hab mir auch eine Schlaghose zugelegt und finde sie irgendwie echt ganz cool :)
    Ist einfach mal wieder etwas anderes!
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombi! An Schlaghosen muss ich mich noch gewöhnen, aber ist ja auch ein "alter" Trend wie auch Marsala :)

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ja mal richtig toll! Super Kombi!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Schlaghosen sind irgendwie gar nicht mein Fall..:D
    Die Farben finde ich aber klasse, besonders jetzt im Herbst!
    lg.

    AntwortenLöschen
  11. Also dir steht der Schlaghosen-Trend ja super. Ich hab Schlaghosen als Teenie geliebt und hab mich irgendwie "satt" getragen. Mal sehen, ob ich sie auch mal wieder für mich entdecke :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss leider sagen, dass die Schlaghose wohl keinen Weg in meinen Kleiderschrank finden wird! Als Kind besaß ich auch unzählige und war mit eine der Coolen :D
    So wie bei dir finde ich immer wieder, dass es gut aussehen kann aber für mich ist es nichts - tatsächlich ist meine Figur auch nicht dafür geeignet... Dafür habe ich mich in alle Rottöne verliebt die es so gibt, dass ist ein Trend den ich gerne aufgreife!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen

< ^ >