Geschenkidee für Sie & Ihn // 1. Advent  # ,

Hallo Ihr Lieben,



Weihnachten ist gefühlt noch ein ganzes Stück weg, in Wirklichkeit schneller ran als dem Einen oder Anderen lieb ist. Eigentlich wollte man noch schmücken, basteln, Geschenke shoppen, Plätzchen backen, auf den Weihnachtsmarkt gehen, etc. Aber wie immer hat man doch nicht alles geschafft. Ich zelebriere die Vorweihnachtszeit auf dem Blog mit einer kleinen Adventsreihe.
An allen vier Adventssonntagen werde ich einen weihnachtlichen Post online stellen und damit meinen ganz persönlichen Countdown bis Weihnachten gestalten. Den Anfang macht heute ein Post aus der Kategorie "Geschenke kaufen". Ich präsentiere Euch eine Geschenkidee für Frauen, aber durchaus auch für Männer.

Ein Klassiker unter dem Weihnachtsbaum sind Pflegeprodukte. Pflegesets, Seifen, Badezusätze - all das habe ich schon verschenkt und auch selbst als Geschenk erhalten. Gern greife ich beim Verschenken auf hochwertige, vielleicht auch etwas teurere Produkte zurück, die sich diejenige nicht unbedingt selbst kaufen würde. Ich glaube, dass erhöht die Freude noch einmal ein Stück.

Hochwertig, etwas Besonderes und dazu noch rein natürlich - das ist "Stop the water while using me!". Vermutlich der längste Markenname überhaupt steht für eine Firma, die sich mit ihren Produkten dem verantwortungsbewussten Gebrauch der wertvollen Ressource Wasser verschrieben hat. Natürliche Inhaltsstoffe, der Verzicht auf Farb- und Duftstoffe und recycelbare Verpackungen sind weitere Pluspunkte der Produkte, zudem sind fast alle Produkte vegan.



So viel zum Inneren der Flaschen und Tuben, aber auch von Außen machen die Produkte von "Stop the water while using me!" einiges her. Das schlichte Design mit dem gewissen Etwas spricht verschiedene Altersklassen an und passt sowohl in die hippe Studentenbude als auch ins stylishe Designerbadezimmer. Die Duftrichtungen sind individuell und weitestgehend geschlechtsneutral. Was diese Marke ebenso zu einem attraktiven Geschenk für Frauen als auch pflegebewusste Männer macht.

Meine liebste Duftrichtung ist Cucumber Lime, aber auch Rosmary Grapefruit finde ich sehr ansprechend. Neben Seifen, Haarpflegeprodukten, Bodylotion, Handcreme und Lippenpflege, gibt es auch eine Zahnbürste und Zahnpasta.






Nächsten Sonntag habe ich eine kulinarische Überraschung für Euch. Seid gespannt! :-)






Bis Bald,
Eure Bella




*Die Produkte wurden mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt.

17 Kommentare

  1. Die Produkte finde ich richtig interessant :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte habe ich jetzt schon öfter gesehen, finde die Message echt super und gut aussehen tun die Sachen auch noch.
    Tolle Geschenk Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein sehr toller Post, besonders deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Den Lipbalm hatte ich auch schon mal. Der ist toll! Die anderen Produkte sollte ich also auch mal testen ;) Schöne Geschenkidee!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte sind ja mal total süß verpackt. Also der Schriftzug ist total putzig!

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher
    auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen!

    Laura von MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Beitrag. Muss ich auch mal testen.. Ich habe mir auch zum Thema Weihnachtsgeschenke Gedanken gemacht. Vielleicht magst Du mal bei mir vorbei schauen http://lifestyle.joanafranke.de/?p=2488
    Ich wünsche Dir einen tollen ersten Advent ..

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne die Produkte nicht, aber sie hören sich richtig gut an <3
    Alleine das Packaging ist schon verdammt schön :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorneischaustm würde mich freuen!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die STWWUM Produkte haben es mir einfach total angetan!
    Alleine schon der Produktename ist ein tolles Statement!
    Leider besitze ich noch keines der tollen Teile.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Produkte der Marke sooo sehr und so umweltfreundlich, mir als Veganerin wichtig.

    Liebst,

    www.madlenboheme.com

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt nach wirklch coolen Produkten. Wie du schreibst, sind Beautyprodukte immer beliebt, ich selbst verschenke sie gerne und bekomme sie auch gerne geschenkt.
    Und "Stop water while using me!" scheint mir ein tolles Produkt zu sein, dass sich ausgezeichnet zum verschenken eignet.
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die Produkte finde ich richtig toll wegen der Aufschrift.
    Das sollte am besten auf allen Shampooflaschen draufstehen!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Produkte mit einer tollen Message! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich kannte die Firma und die Produkte bis jetzt noch gar nicht, aber irgendwie finde ich die Produkte super interessant. Bleibt auf jeden Fall im Kopf & sowas mag ich unglaublich gern. Vielen Dank für die tolle Vorstellung :)

    Bei mir gibt es zurzeit ein Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ zu gewinnen - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) - http://www.measlychocolate.de/2015/11/100-coupon-from-about-you-giveaway_20.html

    Liebe Grüße
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  14. Klasse produkte besonders der slogan sagt mir zu :)


    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  15. wow toller beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Bangkok...

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe STOP THE WATER! Ich durfte auch testen und war begeistert. Vor allem bringt der Appell wirklich was, oder?
    Liebst,
    Katharina | ktinka.com

    AntwortenLöschen
  17. STWWUM hat super Produkte im Sortiment, die wirklich toll pflegen und auch noch eine top Botschaft mitbringen. Ideales Geschenk!

    AntwortenLöschen

< ^ >