knöchelfreie Girlfriendjeans im November  # ,

Hallo Ihr Lieben,



dieser ungewöhnlich warme November machte es möglich seine Herbstgarderobe noch ein Weilchen länger auszuführen. So habe ich die letztens die milde Witterung noch mit Lederjacke und knöchelfreien Hosen genießen können. Es wird einige Zeit ins Land gehen bis man dergleichen Sachen wieder aus dem Schrank holen kann.
So langsam ist es ja vorbei mit den Temperaturen um die 18 °c, aber mit Hinblick auf Weihnachten ist das auch vollkommen in Ordnung. Ende November ist schließlich schon der erste Advent und dann müssen nun wahrlich keine frühlingshaften Temperaturen mehr sein. Dann beginnt ja auch wieder die Weihnachtsmarktzeit und bei Glühwein und gebrannten Mandeln finde ich es in Ordnung auch einen Mantel und keine Lederjacke mehr zu tragen.

Seid Ihr überhaupt schon in Weihnachtsstimmung? Ich bastele schon fleißig an Adventskalender und zerbreche mir den Kopf über mögliche Geschenke, aber noch fühle ich mich gar nicht weihnachtlich. Aber gut, es ist ja auch erst Mitte November.

Dieses Outfit haben wir tatsächlich schon vor einiger Zeit fotografiert, aber es passt dennoch ganz gut zum Wetter der letzten Woche. Ich sage damit den herbstlichen Outfits Auf Wiedersehen, denn in der nächsten Zeit werden die Looks definitiv winterlicher.








EN:
this november had shown us a warm und friendly side. Time to wear leather jackets, ankle free pants und cut-out-boots the last time before it get´s time for winter clothes again.
Even though it´s december soon I don´t feel like christmas jet, maybe because of the mild weather.





Bis Bald,
Eure Bella

25 Kommentare

  1. Ungewöhnlich warm?
    Ich kann dem leider nicht zu stimmen - als Frostbeule ist mir so schon eindeutig zu kalt.
    Du siehst super aus, ich finde deinen Style sehr stimmig und nicht so überladen. Das gefällt mir gut!

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, hast du super schön kombiniert!
    Die Jacke gefällt mir besonders :)
    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  3. Schöner, lässiger Look! Die Schuhe sind super :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muss es einfach casual sein! ;-)

      Löschen
  4. Wow, finde die Jeans super toll und sie steht dir sehr sehr gut! Sehr cooler Look!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look, die Jeans schauen toll aus <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful post :)
    I invite you to me, what do you think about follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look - die Schuhe sind ja ein Traum :)

    Ganz liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen girlfriend/boyfriend und mom Jeans zur Zeit auch super gut. Die Farbe deiner Hose ist sehr schön :)
    Dann genieß das Wetter noch! :)

    Liebe Grüße
    Tara
    Tara Semira – Ibiza, fashion, lifestyle

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Eintrag, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. schöner Look!
    Das Tuch gefällt mir gut. :-)

    Liebe Grüße,
    Josephin | Tensia

    AntwortenLöschen
  11. mit dem novemberwetter hatten wir wirklich Glück :) weihnachtsstimmung habe ich noch nicht, aber so langsam sollte ich mir passende geschenke überlegen, damit ich nicht wieder bis kurz vor knapp durch die Stadt rennen muss :D
    liebst kati <3

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Das versuche ich auch unbedingt zu verhindern! Das ist das Schlimmste!

      Löschen
  12. Schönes Outfit! Ja geht mir genauso, ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung :/

    xx Michaela

    *Michaelablog*

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit, steht dir richtig gut! :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  14. der look ist soooo soooo cool
    ich mag die Kombi total
    und die boots sind ein traum :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  15. Obwohl es wirklich eine kühle Jahreszeit ist, stehe ich auch total auf diese Knöchelfreien Hosen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich war bis heute noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, aber seit dem es den ganzen Vormittag geschneit hat, hat sich das geändert. ;) Ich muss auf jeden Fall diese Woche den Adventskalender für meinen Freund fertig stellen. :)
    Ich hatte auch gerade letzte Woche erst knöchelfrei getragen - unglaublich wie schnell sich das Wetter ändern kann.

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

< ^ >