Christmas Deko DIY // 4. Advent  # ,

Hallo Ihr Lieben,



Weihnachten kommt in großen Schritten auf uns zu. Nur noch 4 Tage bis zum Fest der Liebe. Heute zum letzten Teil meiner Adventskalender geht es um DIY für die weihnachtliche Festtafel.


Was benötigt Ihr?


  • Gläser
  • Sprühschnee
  • Sand
  • Kerzen
  • Garn
  • Tannenzweige
  • Geschenkanhänger



Angefangen habe ich mit den Geschenkanhängern, die ich in verschiedenen Schriftarten mit den Worten "Ho Ho Ho" versehen habe. Danach habe ich die Gläser mit Sprühschnee besprüht und mit Sand gefüllt. Geschenkanhänger und Tannenzweig werden mit Garn am Glas befestigt. Die Kerze kommt am Ende ins Glas.



Simple, schnell gemacht und ein süßer Eyecatcher für den Tisch. Man muss die Gläser vorsichtig anfassen, da zumindest mein Spray nicht wirklich trocknet, sondern sich leicht abwischen lässt. Zum Beispiel durch berühren mit den Fingern. Kennt Ihr dieses Problem oder liegt das an meinem Spray?


Auch wenn es für dieses Jahr etwas zu spät ist, habe ich eine fantastische Alternative für die jährliche Weihnachtspost. Für persönliche und moderne Weihnachtskarten habe ich einige meiner Instagrammotive als Polaroidfotos im Internet bestellt. Man konnte praktischer Weise gleich Text einfügen. Bestellt habe ich die Fotos über PosterXXL. Ich finde die einfach nur süß. Ich würde mich sehr über diese Post freuen. :-)



EN:
Today I show you a small DIY for the christmas table. All you need are small glass, snow spray, sand, candles and some decorations. Simple made and makes a cute effect. Something else for christmas: a modern and personalized christmas card thanks to polaroids I ordert in the internet. Maybe to late for this year but I nice alternative for next year.



Bis Bald,
Eure Bella


9 Kommentare

  1. Tolle Bilder! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zuckersüßes DIY. Das sieht wirklich goldig aus!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist aber eine tolle idee!! muss ich ausprobieren! :)

    Lg aus paris!
    www.once-in-paris.com

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Bilder und Ideen!
    Ein gelungener Eintrag :)

    Lots of Love, Dilan from  DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee!!

    lg
    Anita
    http://blog.yam.com/evalima

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit den Polaroidfotos finde ich richtig super :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten!


    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Australia, Rio, Provence...

    AntwortenLöschen
  8. Besonders die Idee mit den Bildern finde ich richtig toll! Muss ich mir fur nächstes Jahr merken!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen

< ^ >