Frohe Weihnachten! 




Nun ist er da der 24. - Weihnachten, Heilig Abend.

Wieder einmal sind die 24 Tage wie im Flug vergangen. Komisch, wenn man bedenkt, dass die Zeit bis Weihnachten als Kind nie vergehen wollte. Was daran liegen könnte, dass man nun ständig damit beschäftigt ist alles unter einen Hut zu bekommen: Geschenke, Menüpläne, Weihnachtsbaum kaufen und schmücken, Weihnachtstraditionen. Irgendwie bin ich die ganze Zeit hin und her gerissen zwischen Vorbereitungen für Weihnachten und dem Wunsch die Vorweihnachtszeit zu genießen. Für nächstes Jahr habe ich mir fest vorgenommen mit den Geschenken früher fertig zu sein, um am Ende noch Zeit zu haben richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen. Meine Pläne für Geschenke stehen immer ziemlich früh, aber am Ende sitze ich noch bis zum 23. und feile an den letzten Präsenten. Nächstes Jahr soll es anders werden, das steht fest!

Heute freue ich mich aber nun auf ein entspanntes familiäres Weihnachtsfest.
Ich wünsche Euch allen ein wundervolle Festtage im Kreise Eurer Liebsten!


Bis Bald,
Eure Bella

2 Kommentare

  1. Dieses Jahr war ich ausnahmsweise mal früh dran mit Geschenke kaufen :D! Hoffe du hattest entspannte Weihnachtstage :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Zeit vor Weihnachten ist so schnell vergangen. Ich hoffe du hast den heiligen Abend genossen und wurdest reich beschenkt :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen

< ^ >