Kein Winteroutfit  # ,

Hallo Ihr Lieben,



gestern waren wir in Berlin mit milden Temperaturen und Sonnenschein gesegnet. Zum ersten Mal habe ich meine Schwester überredet Bilder von mir zu machen und angesichts des Wetters war mir so gar nicht mach einem winterlichen Outfit zu Mute.
So griff ich kurzerhand zum Streifenshirt und Weste, dazu Skinny Jeans und Boots. Fransentasche und Hut sind die Hingucker im Look und der beerenfarbende Lack auf den Nägeln setzt Akzente. Fertig war ein Alltagslook, der perfekt war für dieses ungewöhnlich milde Wetter. Natürlich hatte ich auch einen Mantel an, den ich aber ohne zu frieren problemlos ablegen konnte. Das musste ausgenutzt werden. Daher überrasche ich Euch 15 Tage vor Weihnachten mit einem Outfit, was gut und gerne auch aus dem Oktober stammen könnte. Und heute? Da ist es grau und nass. Insgesamt auch kälter, aber nicht wie man es von einem Dezembertag erwarten könnte.

Trotz des noch nicht winterlichen Wetters steht seit Anfang der Woche jetzt auch unser Weihnachtsbaum. Wie gesagt sind ja nur noch knapp zwei Wochen bis zum Fest der Liebe. Es hat Spaß gemacht den Baum zu schmücken. Ganz kitschig haben wir dazu Weihnachtslieder gesungen. Auf der einen Seite freue ich mich schon auf das Weihnachtsfest, auf der anderen Seite kann ich kaum glauben, dass es bald schon so bald sein soll.
Wie weit seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ich würde sagen auf einer Skala von 1 bis 10, bin ich derzeit maximal bei 5.






Shirt Zara / Jeans H&M / Mantel H&M


EN:
Yesterday my sister took photos of me for the blog the first time. Since it was sunny and nearly warm for a december day I couldn´t decide to wear a winter outfit. I chose some striped shirt, jeans, boots and a hat. I love the fringed bag and the pink nails as eye catchers.
But soon it´s christmas. We already decorated the three and I´m getting a little bit more the christmas feeling. What´s about you? Full christmas vibe or not yet there?




Bis Bald,
Eure Bella

21 Kommentare

  1. Sehr schöner Look und bei den Temperaturen der letzten Tage konnte man so ja auch wirklich prima vor die Tür gehen.
    Ich bin irgendwie noch gar nicht ins Weihnachtsstimmung, hoffe das sie noch kommt!

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie kommt die Stimmung jedes Jahr später habe ich das Gefühl. Wenn sie überhaupt noch aufkommt. Als Kind war Weihnachten so etwas Besonderes und jetzt überhaupt nicht mehr. Schade.

      Löschen
  2. An Weihnachten mag ich bei dem Wetter gar nicht denken. Es ist vielmehr wie Herbst und dazu passt dein Outfit perfekt! Als alter Hamburger kann ich von Streifen nie genug bekommen :)

    Liebe Grüße,
    Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Kommentar von einem Mann. Welch eine Ehre! Danke Martin! :-)

      Löschen
  3. Kein Winteroutfit - super Titel :D
    Aber auch wenn es kein Winteroutfit ist sieht es wunderschön aus. Hier in Philadelphia ist es auch noch relativ warm, sodass ich so durchaus noch raus gehen könnte :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Winterlook. Mir gefällt besonders gut der Schal.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein wundervolles Outfit
    Ich vermisse zwar das winterliche Wetter, aber gleichzeitig ist es total cool, dass man sich schöne Outfits zurecht legen kann ohne sie in unter einem dicken Wintermantel verstecken zu müssen

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Leider ist es jetzt vorbei und das dicke einpacken geht wieder los. :-/

      Löschen
  6. So ein tolles Outfit <3


    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! :) Mir gefällt diese klassische Kombination aus Streifen und Hut total gut. :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Outfit! Ich mag deine Weste total gerne!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
  9. Der Hut ist so richtig schön und auch das Outfit allgemein finde ich klasse, ich liebe weiss, grau und schwarz in Kombination während der kalten Jahreszeit :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Wobei Schwarz, weiß, Grau eigentlich fast immer geht. :-)

      Löschen
  10. Sehr cooler look, aber wirklich nicht besonderes winterlich. In Weihnachtsstimmung bin ich auch noch nicht wirklich :( Keine Zeit!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  11. toller look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Australia, Bangkok, Rio...

    AntwortenLöschen
  12. Love the hat!

    - Seyra x
    http://www.pavementsarerunways.com/

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit! Besonders die Weste gefällt mir sehr.

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit. Mir gefallen die Schuhe und der Schal ganz besonders.
    Ich würde mich auch mal auf einen milden Tag im Dezember freuen, das Fotografieren/ Model stehen wäre so viel viel einfacher... in Weihnachtsstimmung bin ich wegen Hausarbeiten und Klausuren noch nicht, würde sagen auf der Skala bei 2 :D

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch eher so mittelmäßig in Weihnachtsstimmung! Das klingt aber auch echt am Wetter. 10 Grad Regen ist für mich eher trister November als weihnachtlicher Dezember. ;)
    Trotzdem tolles Outfit. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit ist wirklich schön. Kaum zu glauben, dass man so kurz vor Weihnachten noch aus dem Haus gehen konnte. Bei mir hält sich die Weihnachtsstimmung auch noch in Grenzen, wahrscheinlich kommt sie erst wenn wir abends am 23. den Baum aufstellen und schmücken. Das passiert bei uns immer erst ganz kurz vor Heiligabend, ist so Tradition. :)

    AntwortenLöschen

< ^ >