Leo Sneaker und Karo Schal  # ,

Hallo Ihr Lieben,


ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und habe neben schönen Sachen zum Pflegen und Dekorieren, habe ich auch ein paar neue Schmuckstücke für den Kleiderschrank geschenkt bekommen.
Zum Beispiel habe diesen schönen extra großen Schal als Geschenk erhalten. Ich habe eine kleine Schwäche für XL-Schals und einen blau/schwarzen habe ich noch gar nicht und er passt perfekt zu meiner Garderobe. Mein Mann hat mich mit diesen Leo Sneaker überrascht. Nachdem ich ihn nur ganz unauffällig darauf hingewiesen habe, dass ich gern Sneaker mit Leomuster hätte! ;-)

Ich mag sportlich-schicke Outfits und deshalb war ein schwarzer Rock von H&M genau die richtige Kombination für mich zu den Sneaker. Und hervorragender Weise macht sich auch der neue Schal sehr gut zum Outfit.

Mütze &otherStories / Mantel H&M

Rock H&M / Gürtel Tiger of Sweden / Tuch Promod


Sneaker Adidas




EN: 
I have got some pretty things for my birthday as this XL scarf and the leo sneaker. I like sporty outfits with a chic twist, so I wore a nice skirt and jeans shirt with the sneaker. The checked scarf happens to fit perfectly.




Bis Bald,
Eure Bella





29 Kommentare

  1. wow toller schal

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Bangkok, Dubai, Rio...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöner Look! Richtig toll für den Winter. Mein Highlight deines Outfits sind übrigens die tollen Sneaker!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Mega Gewinnspiel! Gewinne zwei hochwertige Sets von Braun im Wert von über 100 Euro

    AntwortenLöschen
  3. Weiß nicht, was ich besser finde: den Schal oder die Schuhe!
    Finde beide Sachen nämlich extrem cool. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Gefällt mir total!

    lg
    Anna
    Gewinnspiel bei Persunkleid.de - Gewinne ein neues schönes Partykleid/Kleider für Anlasse im Wert von 199 EUR!
    http://www.persunkleid.de/blog/gewinnspiel-schone-kleider-kostenlos-gewinnen/

    AntwortenLöschen
  5. Love these leopard printed sneakers! Great look!

    Make sure to check out my Douglas beauty give-away. You can win a skincare set worth $65! :-)

    Xx,

    www.floortjeloves.com
    www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute nachträglich erstmal! :) Tolles Outfit - das jeanshemd mit dem rock und dem Mantel - klasse kombi! und dazu die Schuhe!

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    bei mir gibt´s aktuell was zu gewinnen: www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ann-Kathrin! Also für´s Gratulieren und für die Komplimente. :-)

      Löschen
  7. Die Leo-Sneaker sind der absolute OBERHAMMER!! Ich wusste gar nicht, dass Adidas solche im Sortiment hat ^^

    ^Bei mir findet gerade ein Gewinnspiel statt. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    Liebe Grüße,
    Vivian | TheRubinRose


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch gar nicht wirklich ob die aktuell sind oder was, weil sie ja auf meinem Gabentisch standen. :-) Gewinnspiel? Da schaue ich mal rein!

      Löschen
  8. Sehr schönes Outfit! Obwohl ich Leomuster eigentlich gar nicht so mag, finde ich diese Schuhe einfach richtig cool :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Leo-Muster kann schwierig sein, da gebe ich dir recht.

      Löschen
  9. Auch wenn ich das Outfit nicht so kombiniert hätte, finde ich es wirklich schön. Die Schuhe sind echt klasse, die muss ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen.
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  10. Dein Rock und dein Mantel sehen wirklich sehr schick aus! Ich finde es aber cool wie du die Sneaker dazu kombiniert hast, die haben das gewisse etwas :) Toller Post!

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Speaker sind aber wirklich schön .. der Schal hält dich sicher schön warm im Winter!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  12. toller look


    All meine Deutschen Leserinnen können jetzt einen 100 Euro H&M Gutschein gewinnen:
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit, mir gefällt die Mischung aus schick und sportlich :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  14. der look ist richtig schön, du solltest öfter röcke tragen :D
    ich mag vor allem die sneaker
    top:D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sollte ich vielleicht wirklich. :-) Danke Amely für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  15. Amazing post dear ! Thanks for sharing:)

    www.bloglovin.com/blog/3880191

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Look, der Schal und der Mantel gefallen mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. Sieht sehr cool und lässig aus! :) ☻ ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  18. So ein süßer Look, er steht dir wirklich gut! Ich mag die Kombination des Karo-Musters mit den Animal-Print-Schuhen! Das macht irgendwie direkt gute Laune, wenn man dich sieht!

    Katarina x
    www.katarina-ahlsson.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow was für ein schönes Kompliment! Vielen Dank Katarina! :-)

      Löschen
  19. Toller Style liebe Bella. Ich mag den Rock super gerne an dir!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  20. Ein toller Look! Die Kombination gefällt mir gut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. SO mega coole Sneaker! Ich mag die Kombi mit dem Rock auch total gerne - gute Mischung! :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

< ^ >