Silvester-Look + Give-Away  #

Hallo Ihr Lieben,



Weihnachten liegt hinter uns, wir haben uns die Bäuche vollgeschlagen, schöne Stunden mit unseren Familien verbracht, gesungen, gelacht. Am Donnerstag steht nun das nächste Event vor der Tür: Silvester. Dieser eine Tag des Jahres, der so vieles vereint: Rückblicke, Vorsätze, hohe Erwartungen, Enttäuschung, Höhepunkte und manchmal auch böses Erwachen. Wenn man sich nicht gerade dazu entschliesst den 31. im Bett zu verbringen, neigen wir Frauen dazu uns an diesem Abend richtig raus zu putzen. Für einen schönen Silvester-Look möchte ich Euch heute ein paar Produkte vorstellen.





Für die Augen:

Die Augen sollen strahlen, so hell funkeln wie das Feuerwerk am Himmel zu Mitternacht. Möglich machen kann das dieser silber-glitzernde Eyeliner von ArtDeco. Er ist aus der Glam Stars Serie.
Wer so wenige, kurze Wimpern hat wie ich, möchte an einem solchen Tag vielleicht auch gern einen unglaublichen Augenaufschlag und nimmt da gern die Hilfe von falschen Wimpern zu Hilfe. Ich selbst habe es noch nie versucht, aber die Wimpern von ArtDeco machen einen professionellen Eindruck.
Die Augenbrauen bringe ich mit Hilfe von einem Brauenstift von Benecos in Form. Die Farbe "Brown" passt sehr gut zu meinen Brauen und die kleine Bürste ist sehr hilfreich um die Härchen zu bändigen.



Für die Nägel:

Für besondere Anlässe trage ich gern farbige Nägel. So wie diesen beerig-glitzernden Nagellack von Manhattan. Mein erster Nagellack war von Manhattan, jahrelang hatte ich diese Marke dann aus den Augen verloren. Das neue Design der Lacke hat mich jedoch wieder angesprochen.
Die Farbe 550 Gimme More lässt sich Dank des breiten Pinsel super auftragen, deckt sehr gut und glitzert schön dezent.




Für die Lippen:

Ein schöner intensiver Lippenstift ist meine Wahl für den Silvesterabend. Diesen tollen Rotton habe ich in der Limited Edition von Catrice erstanden. Treasured Twinkles nennt sich der Farbton.
Auftrag und Farbabgabe sind einwandfrei. Der Lippenstift hält angemessen lang. Den passenden Lipliner habe ich bei Trenditup gefunden, in der Farbe "90". Die Lipliner dieser DM Eigenmarke haben mich sehr überzeugt. Der Auftrag funktioniert einwandfrei, die Mechanik ist verlässlich und geht nicht sofort kaputt, die Konsistenz ist schön cremig.




Für den Teint:

Einen ebenmäßigen Teint zaubere ich mir mit Hilfe von der Kiehl´s BB Cream. Sie kaschiert Unebenheiten und lässt die Haut gleichmäßiger aussehen. Die Creme hat eine gute Konsistenz, nicht zu dick und nicht zu dünn. Sie lässt sich dadurch gut verteilen. Allein der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Ein wenig Glanz bringe ich mit dem Highlighter von Alverde ins Gesicht. Der sanfte Roséton setzt schöne weiche Akzente.





Zum Jahresende habe ich noch eine kleine Überraschung für Euch. Ich verlose ein Set von ArtDeco bestehend aus dem glitzernden Eyeliner, falsche Wimpern und nude Nagellack. Was Ihr tun müsst um mitzumachen, erfahrt Ihr auf meinem Profil bei Instagram.
(Teilnahmeschluss ist der 10.01.16, nur Teilnehmer aus Deutschland, keine Teilnehmer unter 16 Jahren, der Gewinn wird nicht ausbezahlt.)


Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-)



Bis Bald,
Eure Bella



17 Kommentare

  1. Der Nagellack ist richtig schön! :) Ich freu mich schon sehr auf Silvester!
    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer sehr anstrengend falsche Wimpern anzubringen und benutze diese deshalb sehr selten. Die einzelnen Wimpern finde ich sogar noch nerviger. Die verabschieden sich oftmals während einer Partynacht sehr schnell. Ich hoffe du hattest ein schönes Silvester.
    Liebst
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje. Ich habe ehrlich gesagt noch keine einzelnen Wimpern ausprobiert. Das klingt aber nicht so toll.

      Löschen
  3. Artdeco mag ich gerne :-) Ich war gestern komplett ungeschminkt, da wir sowieso nur zu Hause waren.

    Tolles neues Jahr für dich!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Farben! Frohes neues Jahr dir! :)

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie wundervoll! Die Produkte sehen zauberhaft aus! :)
    Da werd ich gleich mal bei Instagram schauem ;)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Produkte hast du da benutzt!
    Den Highlighter von Alverde würde ich auch gerne mal ausprobieren, kannst du den empfehlen? :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Carolin den kann ich in der Tat empfehlen. :-)

      Löschen
  7. Ich komme mit falschen Wimpern so gar nicht klar, aber der Rest vom Make-Up klingt super, ich hätte mich auch über ein Ergebnis an Dir gefreut :)

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  8. Bin ja kein Silvesterfan aber deine vorgestellten Produkte machen Lust auf's Geiern und sich chick machen :)

    AntwortenLöschen
  9. Super Produktauswahl - frohes neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßes Gewinnspiel.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog eine personalisierte Handyhülle zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Produkte!
    Richtig toll finde ich den roten glitzernden Nagellack :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  12. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt, es freut mich so sehr dass dir mein Jahresrückblick gefallen hat
    und heute ist schon mein erster Post 2016 online gegangen, hoffe er gefällt dir mindestens genauso gut <3

    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen

< ^ >