Was anziehen an Weihnachten? // 3.Advent  # ,

Hallo Ihr Lieben,



seid Ihr auch von der Sorte, die sich vor dem Fest intensiv Gedanken darüber machen welches Outfit bzw. welche Outfits sie gern tragen wollen? Oder entscheidet Ihr ganz spontan am 24. was Ihr tragen werdet? Ich überlege mir eigentlich immer genau was ich anziehen möchte. Da wir an Weihnachten bei meinen Eltern sein werden, muss ich meine Outfits auch vorher planen, damit ich nichts daheim vergesse. Obwohl ich ja auch immer noch Mamas Kleiderschrank als Plan B zur Verfügung hätte. :-)


Rock EDC / Bluse Marco´Polo / Pumps Tamaris




Dieses Jahr ist mein Weihnachtsoutfit nicht wirklich klassisch. Es besteht aus einem Falten-Kunstlederrock und einer Musterbluse von Marco Polo. Um es doch etwas klassisch zu halten, kombiniere ich dazu schwarze Pumps. Als kleinen modischen Hingucker habe ich mich dazu entschlossen eine Schleife zu binden. Ich habe mich gegen weihnachtlicht rote und für pinke Lippen entschieden.

Ein Outfit steht also. Die zwei Weihnachtsfeiertage sind allerdings noch ohne genauen Plan. Ich finde schwarze oder dunkelblaue Jumpsuits sehr schön. Festlich aber doch mal was anderes. Ich habe allerdings noch nicht den Richtigen für mich gefunden. Was werdet Ihr am Fest tragen?





EN:
My outfit for christmas eve is ready. I decided for a fake leather skirt und an all-over-print shirt. Not a very classic style. To add some classic item, I decided to wear black pumps. I love the small bow instead of a necklace.




Bis Bald,
Eure Bella

32 Kommentare

  1. Tolle Bilder. Mir gefällt der Beitrag wirklich gut!
    Weiter so :-*

    Liebste Grüße
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Schleife auch wirklich süß. Ich mag dein Outfit, es ist sehr niedlich aber auch elegant. Ich habe noch nicht entschieden was ich trage und muss mir auch noch überlegen, was ich zu Silvester anziehen werde haha.

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit, das meiner Meinung nach ganz wunderbar zu den Festtagen passt. :)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig süßer Look der dir sehr gut steht, die Bluse ist wunderschön!
    Ganz liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit :)
    Ich finde es gar nicht so einfach etwas passendes zu finden. Irgendwie möchte man sich ja auch nicht verkleiden, aber auch mal etwas anderes haben... Chick halt ;)

    Liebste Grüße aus Münster, Genevieve
    http://facilityinfashion.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Das kostet mich auch immer einiges an Überlegung.

      Löschen
  6. Ganz ganz tolle Bilder und einen tollen Rock trägst du da!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, danke für deinen Kommentar :) Ja stimmt, ich sehe mit der Taillenbetonung sind wir uns einig :) Sieht wirklich toll aus!
    Liebst, Laura
    diamondsandcandyfloss

    AntwortenLöschen
  8. wow bezaubernd

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Australia, Rio, Amsterdam...

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Das Outfit ist sehr festlich, aber ohne Glitzer und Klimbim, das gefällt mir sehr. Die Schleife gibt ihm einen besonderen Charme, einfach bezaubernd.

    Glg aus dem Defereggental

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse finde ich wahnsinnig schön :)
    Ich bin dieses Jahr noch gar nicht dazu gekommen, mir Outfits für die Weihnachtstage zu überlegen. Wird mal langsam Zeit.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit fliegt wieder. Kaum zu glauben, nur noch 9 Tage.

      Löschen
  11. der look ist ein traum und perfekt für alle schönen anlässe finde ich
    nicht nur weihnachten
    ich liebe den rock so sehr

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Der ist eigentlich vielseitig einsetzbar. :-)

      Löschen
  12. tolle Bilder und toller Beitrag. Du siehst echt hübsch aus :) Lg Naomi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Outfit! Auch ich überlege vorher immer was ich anziehe, es soll ja schon was besonderes sein.

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Look liebe Bella. Ich mag ihn von Kopf bis Fuß.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht total schön und edel aus! Ich finde es toll, dass es mal kein ganz klassischer Weihnachtslook ist. Ich weiß leider noch nicht was ich anziehen werde, aber wie du muss ich mir bald Gedanken machen - am besten bevor ich nach Hause fliege :D .
    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  16. Wow der Rock ist sooo cool!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  17. Richtig toller Weihnachtslook <3

    Liebe Grüße
    Melanie
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich weiß nie wie ich mich für Weihnachten anziehen soll.. Letztes Jahr habe ich Heiligabend im Pyjama verbracht. Ich glaube dieses Jahr brezel ich mich ein wenig auf! Bei mir kann man momentan eine Naked 3 Palette von Urban Decay gewinnen, vielleicht möchtest du ja am Gewinnspiel teilnehmen?

    Urban Decay Giveaway

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein toller Look, einfach perfekt für Weihnachten. Da ich über Weihnachten auch zu meinen Eltern fahre, muss ich meinen Look auch planen, allerdings greife ich dann doch noch oft in Mamas Kleiderschrank, weil ich mich wieder etwas vergessen habe. Finde es witzig das es bei dir ähnlich ist :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog etwas aus dem Blogger Adventskalender zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  20. Total schöner Look! Der plissierte Rock gefällt mir unheimlich gut.

    Christina ♥ https://caliope.name

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht sooo hübsch aus! Ganz tolles Outfit! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  22. Super Weihnachtslook! Den Rock mag ich total gerne und steht dir super.
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  23. Super duper tolle Fotos und ein echt süßes Outfit. Passt sehr zur Weihnachtszeit.

    Liebste Grüße,
    Ricarda http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen

< ^ >