Beauty: Winter Favoriten  # ,





heute möchte ich Euch fünf Produkte vorstellen, die derzeit auf meiner Favoritenliste ganz oben stehen. Sie sind die perfekten Begleiter für den Winter. Denn genau jetzt brauchen Haut und Haar nur eins: Pflege, Pflege, Pflege.

Ich liebe meine Badewanne im Winter quasi abgöttisch. Ziemlich oft findet man mich diese Tage in einem heißen Bad. Natürlich brauche ich da einen passenden Begleiter. Nein, nicht meinen Mann (zumindest nicht zwingend ;-) ) sondern einen guten Badezusatz. Wie das Badesalz von Dresdner Essenz in der Winteredition. Anregender Beerenduft durchströmt das Bad und eine leichte lila Föärbung bietet ein angenehmes Badevergnügen.



Bodylotion gehört das ganze Jahr über fest zu meiner täglichen Pflegeroutine, aber gerade im Winter scheint meine Haut alles womit ich sie eincreme aufzusaugen wie Löschpapier. Da bringt mir eine x-beliebige Lotion nicht viel. Mir ist nicht nur eine gute Pflegeleistung wichtig, auch dass sich die Lotion gleichmäßig verteilen lässt. Die Bodylotion von NeoBio* mit Aloe Vera und AcaiBeere bietet mir beides. Der unaufdringliche fruchtige Geruch ist ein weiteres Plus.

Heizungsluft, vermehrtes Fönen und Nass-kaltes-Wetter setzen den Haaren in den Wintermonaten sehr zu. Im Handumdrehen sehen sie trocken und strapaziert aus. Eine gute Pflege kann da entgegen wirken. Seit Anfang des Winters verwende ich nun die Pflegespülung von NeoBio*. Mit Gingo und Bambus verspricht diese Spülung wieder Glanz in die Haare zu bringen. Meine Haare sind weicher und glatter nach der Anwendung. Dieses Produkt werde ich definitiv nachkaufen sobald es aufgebraucht ist.



Trockener Haut kann man Dank dem Duschpeeling von Alverde Adé sagen. Abgestorbene Hautschüppchen werden sanft entfernt und die Haut wird mit Hilfe von der Sheanuss wieder streichelweich gepflegt. Normalerweise findet man kein Peeling in meiner Dusche, da ich sie meistens zu körnig finde. Dieses hier ist aber ideal für mich.



Nicht ohne meine Handcreme! So könnte mein Slogan für meine Winterpflege lauten. Nicht nur meine Hände, auch meine Ellenbogen sehnen sich nach feuchtigkeitspendender Pflege. Auf meinem Nachtisch befindet sich derzeit die Ultra Caring Hand Lotion von Rituals. Der Pumpspender und umfangreiche Pflegewirkung machen sie perfekt für meine abendliche Pflegeroutine. Der Duft von Kirschblüten mag ich sehr gern reichen bevor ich zu Bett gehe.


Auf welche Produkte könnt oder wollt Ihr derzeit nicht verzichten?


Bis Bald,
Eure Bella




*Die Produkte wurden mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt.

17 Kommentare

  1. Die Hand Lotion von Rituals hört sich ja toll an, die könnte mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Idee des Pumpspenders sehr. Das sieht man ja nicht so oft.

      Löschen
  2. Das sind ja tolle Winterfavoriten. Das Duschpeeling von Alverde muss ich mir auch mal ansehen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Huhu..
    Interessante Produkte. Ich kenne jetzt zwar die Marken, aber nicht diese Produkte.
    am meisten hat mich jetzt das Badepulver angesprochen ;) Ich liebe Badekugel, Badesalze und alles, was das Baden soooo schön angenehm macht ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallooo Bella :)

    Ohh, Baden ist wirklich das Lebenselixier bei diesem Wetter. Warmes, lila Wasser gegen Wind und Kälte und Nässe!
    Und meine Haare können deinen Tipp wahrscheinlich auch gebrauchen. Da bin ich jeden Tag mit am Verzweifeln, ich werde mir das echt auch mal kaufen und probieren. So geht's ja nicht weiter :D

    Liebe Grüße und danke für die vielen Reviews!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh super schön! Vor allem Rituals mag ich ja auch seeeehr! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ein riiiiesen Rituals Fan und verwende aktuell ein ganz tolles Duschgel von Rituals. Deine Produkte hören sich toll an, muss ich gleich Mal online stöbern.

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ja auch die Duschschaume von Rituals sehr. :-)

      Löschen
  7. wow danke für deinen tollen beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Win your Fav Rosefield Watch!

    AntwortenLöschen
  8. Das Alverde Duschpeeling möchte ich unbedingt mal ausprobieren! :)

    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von mir gibt es eine Kaufempfehlung! ;-)

      Löschen
  9. Tolle Favoriten hast du ausgesucht. Rituals und Dresdner Essence mag ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  10. Meine Favoriten sind momentan eine Augencreme von Balea und ein Lippenbalsam von Blistex. Beides unverzichtbar, weil meine Haut doch recht gereizt ist dank der Winterluft...
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Lippenbalsam ist zur Zeit auf sehr wichtig und Blistex ist da ja auch so ein Klassiker.

      Löschen
  11. Oh ja, ein heißes Bad, wäre jetzt wirklich toll! ... Die Produkte von NeoBio kannte ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Favoriten hast du dir ausgesucht, besonders das Bad gefällt mir.
    Ich liebe es verschiedene Bäder auszuprobieren :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  13. Die Handlotion von Rituals sieht super aus. Ich glaube danach muss ich mal schauen.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

< ^ >