Fashioweek: gesehen & erlebt  # ,


Die Fashionweek liegt hinter uns. Ich habe einiges gesehen und erlebt, was ich gern mit Euch teilen möchte. Die Woche hat wirklich Spaß gemacht, aber zur nächsten Fashionweek möchte ich mir unbedingt die ein oder andere Show anschauen. Mal schauen ob daraus was wird. Aber nun lasse ich erst einmal die vergangene Woche Revue passieren.

GlossyBox Connect

Am Montagabend lud GlossyBox einige, um ehrlich zu sein, recht viele Blogger in das GrünOhrCafé von Katjes ein. Anna von Pinterest berichtete über die Vorteile von Pinterest als Tool für unsere Blogs. Wir hatten die Gelegenheit bei Getränken und leckeren Cupcakes zu networken. Insofern uns die vielen Gummitiere nicht zu sehr abgelenkt haben. Genau das richtige für Leckermäuler wie mich. :-)



Premium Messe

Oft werde ich gefragt warum ich überhaupt auf die Messen gehe. Ich sehe sie als Inspirationsquelle. Ich sehe schöne Styles, tolle Accessoires und hole mir Ideen für Outfits. Neben dem Boho/Hippie-Look, der immer noch überall zu sehen war, ist mir besonders ein Stil oft begegnet: sportlich, schick, lässig, viel Strick, oversized. Alles in Einem der perfekte Look für Berlin.







Hashmag Blogger Lounge

Am Mittwoch und Donnerstag verwandelte Hashmag die Kunztschule in Mitte in die Hashmag Blogger Lounge. Firmen und mögliche Kooperationspartner haben sich vorgestellt, es gab leckere Snacks und natürlich jede Menge Blogger zum kennenlernen und quatschen. Besonders in Erinnerung bleibt mir wohl die gut gelaunte Dame die ohne Ermüdungserscheinungen durch die Location auf Rollschuhen fuhr. Sehr charmant.








Styleranking FashionBloggerCafé

Styleranking fuhr diese Saison mit einem neuen Konzept des erfolgreichen FashionBloggerCafés auf. Am ersten Tag (Dienstag) waren ausgewählte Blogger in das Loft in Mitte geladen, am zweiten Tag (Mittwoch) waren alle Interessierten willkommen. Ich war am Mittwoch dort und hatte eine völlig überlaufende Location vermutet, aber im Gegenteil sie war angenehm gefüllt. Auch hier stellten sich Firmen und Kooperationspartner vor. Es gab Essen und leckere Cocktails.







Die nächste Fashionweek ist schon im Sommer und ich werde mit Sicherheit wieder dabei sein.



Bis Bald,
Eure Bella




19 Kommentare

  1. Schöner Überblick wo du überall warst. Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, was es dort in diesen paar Tagen alles zu sehen gibt.
    Die Dame auf den Rollschuhen hätte ich ja auch gerne gesehen :D

    Grüße,
    Johanna | http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte gern gesehen ob sie am zweiten Tag noch mit derselben Energie dabei war! :-)

      Löschen
  2. Ich war diesmal zum ersten Mal dabei und hatte so viel Spaß. Zwar nur einen Tag (mehr war wegen Uni einfach nicht drin), aber dafür hat es sich voll gelohnt. Gerade die Messen fand ich super, um wie du schon sagst, sich Inspiration zu holen :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du wirst im Sommer mehr Tage dabei sein können. Es gibt ja so viele coole Veranstaltungen, Shows und so weiter zu entdecken.

      Löschen
  3. Das sieht ja toll aus und hört sich nach einer spannenden Zeit an :)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Eindrücke, da hast du ja wirklich eine tolle Woche gehabt :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Eindrücke und tolle Bilder.
    Liebe grüße
    Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Eindrücke! Der ganze Strick gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  7. wow tolle bilder!

    http://carrieslifestyle.com
    Win your Fav Rosefield Watch!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wundervolle Eindrücke die du von der Fashion Week mitgebracht hast.
    Sieht alles wundervoll aus!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Eindrücke. Ich mag den vielen Strick, das passt ja auch noch wunderbar in die Jahreszeit. :) Und die Dame auf Rollschuhen hätte ich auch zuuu gerne gesehen.

    LG Danni aus Brixen Südtirol

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da warst du ja wirklich unterwegs :)
    Und schön, dass es dir bei GLOSSYBOX Connect gefallen hat. Es waren WIRKLICH viele Blogger da!

    Ich habe die FW auch vor allem für kleine Events genutzt. Eine Schau muss immer sein - für das magische Gefühl, wenn das Licht ausgeht und die Musik einsetzt und das erste Model über den Laufsteg läuft. Aber noch viel spannender finde ich es, Blogger aus ganz Deutschland über den Weg zu laufen :)

    Liebst
    Caro von Terrorbambi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen will ich nächste Saison versuchen beides unter einen Hut zu bringen. Keinesfalls möchte ich die kleinen Events missen. Dafür sind sie zu liebevoll organisiert.

      Löschen
  11. Wie schön es da aussah. Wäre auch gerne da gewesen <3

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Eindrücke & echt klasse Bilder !!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,

    #whoopwhoop - da hast Du ja einiges erlebt auf der diesjährigen Fashion Week Berlin. :)
    Wir haben uns total gefreut, dass Du vergangenen Montag bei uns vorbeigeschaut hast und sind schon total gespannt auf unser nächstes #GLOSSYConnect Event.

    Und wer weiß, vielleicht schaffen wir es dort ja und auch mal zu unterhalten, ich würde mich freuen! :)

    Liebst,
    Shawty von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf jeden Fall wieder gern mit dabei! :-)

      Löschen
  14. Wunderschöne Bilder - da war ja einiges los auf der Fashion Week.
    Die Teile in Strick gefallen mir besonders :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen

< ^ >