Großstadt-Rotkäppchen  # ,

Hallo Ihr Lieben,



Unterwegs sein in Berlin heißt für mich zum Einen schnell von Punkt A nach Punkt B zu kommen, Hektik und Hetzerei gehören für die meisten zum Alltag. Alles muss schnell gehen, für Trödelei und Entschleunigung ist kein Platz. Auf der Anderen Seite kann man sich wunderbar treiben lassen in der anonymen Masse.


Das Outfit, welches ich Euch heute zeigen möchte, erinnert mich an ein modernes Rotkäppchen. Doch anders als das Mädchen aus dem Märchen wandere ich nicht durch den dunklen Wald sondern durch den Großstadtdschungel. An so vielen Tagen bin ich ein Teil der hektischen Menge, hetze durch die Gegend. Umso mehr genieße ich die Tage, an denen ich ruhig schlendernd durch die Straßen ziehen kann. So wie es hier der Fall war, als ich mit meiner Mama den Ku´Damm entlang spazierte und wir ein wenig durch die Geschäfte zogen.

Grundsätzliche halte ich es im Alltag eher unkompliziert und unaufgeregt. Trage meistens flache Schuhe. Die roten gefütterten Vans habe ich mir letztes Jahr für meinen Trip nach New York gekauft. Sie sind einfach die perfekten Begleiter für die Großstadt. Es ist einfach toll auch im Winter auf Sneaker zurückgreifen zu können.
Neben den roten Schuhen habe ich mich für eine ebenfalls rote Mützen-Schal-Kombination entschieden.

Den Parka habe ich im Herbst gekauft und bei Temperaturen bis 10 °c ist er eine gute Wahl für den Berliner Alltag, praktisch und lässig. Genau wie die Kunstleder Leggings von Mango, die ebenfalls im Herbst in meinen Kleiderschrank gewandert ist.




Tasche SteveMadden / Schuhe Vans

Hose Mango / Parka VeroModa / Mütze Hilfiger


EN: Berlin is a hectic city, everything as to be fast. No place for slowness. So I enjoy having slow days, no need to hurry. This look reminds me at a modern little red ridding hood. Wandering in an urban jungle instead of the dark forest. 



Bis Bald,
Eure Bella



Vergesst nicht an meinem ArtDeco-GiveAway teilzunehmen, falls Ihr es nicht schon getan habt. :-)


30 Kommentare

  1. Schöner Outfit : ) Ich mag sehr die rote Details ; )
    LaMelenaDeLeón

    AntwortenLöschen
  2. Amazing combination ! you look perfect :)
    please follow my blog : THE COLORFUL THOUGHTS

    AntwortenLöschen
  3. Awesome and matchy-matchy!
    lena
    http://skinnycature.com/monaco-winterwonderland/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit mir gefällt die Tasche am besten :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner, erfrischender Look!
    Und ich finde so eine (Fake)Lederleggings darf in keinem Lederschrank fehlen.
    Hab noch ein schönes Wochenende, meine Liebe!
    Anita
    www.anischu.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look! Steht dir super :)
    Eine Fake Lederleggings sollte ich mir auch mal wieder zulegen :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Oh wirklich ein tolles Outfit, und schön neu interpretiert :)

    AntwortenLöschen
  8. Rote Schuhe Puppen wirklich jedes Outfit auf! Sie stehen dir so gut :)
    Ich habe auch gerade erst rote Schuhe zu einem Basic-Look getragen.

    Alles Liebe,
    Julia von Des Belles Choses

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, und die Schuhe sehen cool aus.

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, da stimme ich dir zu. In Berlin müssen die Looks oftmals einfach praktisch sein :) Süßer Look!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com
    ASUS Zenfone Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade bei so einem Schmuddelwetter wie in den letzten Tagen! ;-)

      Löschen
  11. der look ist echt schön
    und perfekt für die kalten tage
    vor allem der Mantel gefällt mir

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch! Ich mag, dass du Schal, Schuhe und Mütze aufeinander abgestimmt hast. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  13. Der Rotton gefällt mir richtig gut. Schönes Outfit :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  14. wow wunderschöner Look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Australia, Positano...

    AntwortenLöschen
  15. Cooles Outfit. Das Rot passt echt super.
    Liebe Grüße
    http://champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Farbtupfer, mag ich sehr!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders wenn es draußen trist ist, brauche ich etwas Farbe zum Ausgleich.

      Löschen
  17. Von den Farben her wirklich super kombiniert und der Parka ist toll :)
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Look Liebes. Ich mag die roten Akzente sehr gerne.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schöner Look!

    Liebe Grüße
    Nicole von Kurvig Schön

    AntwortenLöschen
  20. Boah, gefällt mir sehr gut! Ich mag vor allem, dass du nicht nur ein rotes Teil kombiniert hast, sondern gleich drei. Steht dir super! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  21. Die Schuhe sind wirklich unglaublich schön. Genau das Riohtige im Winter, ein wunderbarer Farbtupfer. :) Im Urlaub im Defereggental Osttirol werde ich farblich wohl wieder auf Frühlingsgrün setzen...ein bisschen schrill, aber bekommen wir nicht alle langsam wieder Lust auf Frühling. ;)

    AntwortenLöschen
  22. Schöner look :)
    Ich will ja unbedingt einen tollen roten Mantel, bisher bin ich aber noch nicht fündig geworden...

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen

< ^ >