Hallo Fashionweek!  # ,


Heute ist Tag 1 der Berliner Fashionweek. Überall auf den Blogs und bei Instagram konnte man die letzten Tage mitverfolgen wie sich eine Vielzahl von Bloggern vorbereiten,  auf ihren Weg nach Berlin machen. Vor der Abreise zeigen uns die Bloggerinnen noch ihre geplanten Outfits. Überall bekommt man schönsten Inspirationen.
Zum Glück muss ich mich nicht für wenige Outfits im Vorhinein entscheiden um am Ende alles in einen Koffer zu bekommen. Da ich in Berlin lebe, habe ich das Glück meinen gesamten Kleiderschrank zur Verfügung zu haben. Um nicht völlig planlos vor genau diesem zu enden, mache ich mir natürlich doch vorab ein paar Gedanken zu meinen Outfits.

Ein Outfit möchte ich Euch heute doch schon zeigen. Pünktlich zur Fashionweek überrascht uns das Wetter wieder einmal mit Schnee bzw. Schneeregen. Dieses casual Outfit habe ich für meinen Trip zur Premium Messe geplant. Denim on Denim gepaart mit meinem neuen Mantel in Karamell. Und man weiß ja in Berlin nie ob man nicht mit vereisten, glatten Fußwegen kämpfen muss, daher setze ich auf flache Winterschuhe. Bestimmt nicht die eleganteste Alternative aber im Winter setze ich doch lieber auf warm und sicher. Fashion hin oder her.



Mantel Vila / Girlfriendjeans H&M / Boots Tamaris

Denimshirt EDC / Wohlschal H&M / Clutch + Mütze &otherStories


EN:
Getting ready for Berlin Fashionweek. Since the snow is back in Berlin I chose a casual outfit for my visit at Premium Fair. Denim on Denim paired with my new coat in caramel.




Bis Bald,
Eure Bella


14 Kommentare

  1. Tolles Outfit! Die Fashionweek zieht leider an mir vorbei, da ich arbeiten muss :-(

    AntwortenLöschen
  2. FInde ich wundervoll! Warm sollte es auf jeden Fall sein das Outfit bei den Temperaturen! Ich setze wohl auch auf Layerlook bei der Fashion Week :) Drinnen ist es eben doch oft sehr warm ^^ Sind ab morgen auch am Start :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Praktisch, aber dennoch sehr stylisch :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Trotz der Kälte hast du es geschafft ein top Outfit zusammenzustellen. Du hast richtig Glück, dass du in Berlin lebst und nicht das Problem anderer Bloggerinnen hast, die fast ihren kompletten Kleiderschrank mitnehmen müssen, um dann was passendes zu haben :D

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Schade, dass es jetzt wieder so verdammt kalt in Berlin ist. Aber umso mehr mühe muss man sich geben trotzdem stylish auszusehen. :-)

      Löschen
  5. toller Alltagsoutfit für dieses kalte Wetter :D

    lg Andrea www.andreamurasan.com

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist sehr schön , man merkt, dass du dir Mühe gibst :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte eigentlich zur Fashionweek fahren, weil es einfach ein echtes Highlight im Jahr ist, allerdings musste ich nun doch in die Uni. Aber im Sommer fahre ich ganz sicher hin!

    Ein sehr schönes Outfit :)

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  8. Ist mir persönlich etwas zu viel Denim, steht dir aber dennoch ausgezeichnet. :) Der Mantel ist toll!

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das Outfit jetzt auch nicht so gut, aber wichtig ist, dass es dir gefällt.
    Den Mantel finde ich auch toll.
    Liebe Grüße
    Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schönes Outfit!

    Der Mantel ist echt super schön <3

    Liebe Grüße
    Melanie
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  11. danke süße für deine tollen Worte
    das hat mir echt den Tag versüßt
    danke dir du süßli
    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die Kombonation total gerne – deine Jeans hat einen tollen Schnitt! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen

< ^ >