Jahresvorschau 2016  # ,

Hallo Ihr Lieben,


zum Ende des Jahres wimmelt es überall von Rückblicken und Best of´s. Alle blicken zurück auf Erlebtes, Erreichtes und Erschaffenes. Aufgrund einer fiesen Erkältung war ich dieses Jahr etwas spät dran für einen Rückblick und schreibe daher lieber eine Vorschau für 2016.




Worauf freue ich mich dieses Jahr am meisten?

Natürlich freue ich mich auf ein weiteres Jahr mit dem Blog neue Dinge zu entdecken, neue Dinge auszuprobieren, mich weiter zu entwickeln. Ich bin gespannt welche Projekte ich dieses Jahr angehen werde. Ein Projekt, dass ich über das ganze Jahr realisieren will ist ein eingeschränktes Einkaufsverhalten. Oft erwische ich mich, dass ich mich nach neuer Kleidung sehne, dabei ist mein Kleiderschrank sehr gut gefüllt. Ich möchte mich mehr auf die "alten" Stücke konzentrieren, mehr kombinieren, weniger neu kaufen.

In unserer Wohnung wollen wir einige Dinge verändern. Zuerst ausmisten, dann umräumen. Es ist eine Herausforderung, besonders für mich, da ich mich schwer von Sachen trennen kann. Aber was muss, dass muss. Anpacken und durchziehen ist hier das Motto.



Auf meine Reise nach New York Mitte April freue mich besonders. Zusammen mit meiner Mama werde ich gut eine Woche im Big Apple verbringen. Ich freue mich auf ausgiebiges shopping, hippe Bars, gute Restaurants, angesagte Galerien, viele verrückte Menschen.
Weitere Reisen sind noch nicht geplant, aber es werden sicher noch weitere Ziele dazu kommen.

Außerdem werde ich Ende dieses Jahres meinen 30. Geburtstag feiern. Ich knacke also die 30. Ich habe meine 20iger bisher ganz gut genossen, schaue aber auch mit Vorfreude auf die nächste Dekade. Aber noch geht etwas Zeit ins Land bis es soweit ist.

So liebes 2016 zeig mal was du zu bieten hast! Ich warte mit Vorfreude. :-)



Bis Bald, 
Eure Bella

10 Kommentare

  1. Es wird bestimmt ein tolles, spannendes Jahr :)
    Guten Start!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee!
    Auf deinen New York Trip bin ich sehr neidisch!

    Ich freue mich auch auf meinen Urlaub mitte des Jahres. Im April gehe ich zu zwei Comedian und ich habe dieses Jahr auch einmal Bildungsurlaub :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow NY. das ist ja großartig. Da will ich heuer auch hin.

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Bangkok...

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beitrag.
    Ich wünsche dir Erfolg in dem Jahr und viel Spaß in New York

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Vorschau! New York ist einfach DIE Stadt! Ich wünsche dir ganz viel Spaß dort.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog eine personalisierte Handyhülle zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  6. Neben den vielen Jahresrückblicken finde ich so eine Jahresvorschau auch mal total interessant. Ich bin schon total gespannt, was du uns von deinem New York Trip berichten wirst :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön für dich geht es nach New York! Das steht bei mir im nächsten Jahr auch auf dem Plan. Ich bin gespannt was du berichtest.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll - das klingt alles klasse :) NY ist aber auch immer eine Reise wert :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir für das neue Jahr nur das Beste!

    Liebe Grüße
    Nicole von Kurvig Schön

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Idee! Auf NYC würde ich mich auch sehr freuen an deiner Stelle. Ich sollte auch einen Trip nach New York einplanen dieses Jahr!!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen

< ^ >