Top Sale Funde  # ,

Hallo Ihr Lieben,



mein Vorsatz weniger Geld in Kleidung zu investieren, wird derzeit schon auf die erste, sehr harte Probe gestellt. Überall lockt der Sale mit 30, 50 sogar 70 Prozent Nachlass. Da fällt es mir unheimlich schwer standfest zu bleiben.

"Du sparst doch quasi bares Geld." "Es ist viel günstiger und vernünftiger im Sale zu kaufen." "Das ist doch fast geschentkt." Die Stimmen in meinem Kopf übernehmen schnell die Oberhand. Es fällt auch einfach zu leicht Ihnen recht zu geben. Am Ende konnte ich tatsächlich nicht widerstehen, habe aber nur wenige Basics gekauft. Welche mich definitiv mehr als nur ein oder zwei Saisons begleiten werden. Aber seht selbst.


navy Ledergürtel von American Apperal

Ich glaube, ich habe noch nie einen blauen Gürtel besessen. Was seltsam ist, denn Blau ist ja eine durchaus klassische Farbe, die sich vielfach kombinieren lässt. Trotzdem war ich gar nicht auf der Suche nach einem blauen sondern einem schwarzen Gürtel als ich diesen hier gefunden habe. Im Nachhinein bin ich aber mehr als froh, dass ich einen blauen Gürtel in meine Garderobe aufgenommen habe. Gekostet hat mich der Ledergürtel 9 € anstatt 30 €.



Stirnband von &otherStories

Ehrlich gesagt habe ich letzten Winter ein sehr schönes Stirnband, ebenfalls von &otherStories, von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen. Allerdings kann ich es nicht mehr finden und war daher sehr freudig als ich dieses Stirnband im Sale für 9,50 € statt 19 € entdeckt habe. Manchmal habe ich einfach keine Lust auf eine Mütze, aber ohne Kälteschutz will ich dann doch nicht raus. Daher bin ich letzten Winter auf das Stirnband gekommen. Dieses hier ist sehr schlicht, aber genau das mag ich auch daran. Außerdem ist es schön breit und deckt viel vom Kopf und vor allem den Ohren ab.


Girlfriendjeans von H&M

Eigentlich hatte ich nach einer Röhre Ausschau gehalten als ich diese Girlfriendjeans bei H&M im Sale entdeckte. Angezogen wirkt sie eher wie eine hochgeschnitte Mom-Jeans. Ich bin ganz verliebt in den Schnitt der Jeans. Ich bin überzeugt, dass Ihr sie jetzt öfter auf dem Blog zu Gesicht bekommen werdet. Gekostet hat sie 15 € anstatt 39,95 € (möchte ich sagen).



Sneaker von TopShop

die schwarz/weißen Sneaker habe ich mir für die kommende Frühjahrssaison gekauft. Für einige Wochen muss ich die Schuhe also noch in den Schrank stellen, aber die Frühling kommt ja gewiss. Ich bin mir sicher, dass diese Art Schuh auch in den nächsten Frühjahrskollektionen zu sehen sein werden und freue mich umso mehr ein Schnäppchen gemacht zu haben. Bestellt habe ich die Sneaker bei TopShop via Zalando für 16 € statt 29€.



Mantel in Karamell von Vila

Ein Mantel in Karamell - darauf habe ich es jetzt schon eine ganze Weile abgesehen. Immer wieder sehe ich auf den Blogs die schönsten Mäntel in diesem warmen Braunton und frage mich warum ich keinen besitze. Wo sie doch so schön zeitlos und vielseitig kombinierbar sind. Nun soll damit Schluss sein. Mein Exemplar habe ich bei Vila via Zalando gekauft. Der Mantel ist derzeit auf 58 € statt 89 € herunter gesenkt.


Was habt Ihr in diesem Sale gekauft? Vielleicht irgendetwas, dass Ihr schon länger gesucht oder beobachtet habt? Schreibt mir gern einen Kommentar.




Bis Bald,
Eure Bella

9 Kommentare

  1. Richtig schöne Sachen :) Besonders gut gefallen mir die Schuhe und der Gürtel :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Ich denke beide Teile werden ich ausgiebig tragen!

      Löschen
  2. Da warst du ja kräftig shoppen. Der Gürtel und die Jeans gefallen mir am besten:)

    Liebe Grüße, Patricia
    www.rebelrosefashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Das hat sich ja mal gelohnt. Richtig schöne Sachen.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja einiges mit nachhause gebracht =) Ich versuche mich gerade auch etwas zurückzuhalten und habe immerhin schon zwei Wochen ohne Shopping geschafft =)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind echt mega cool:)

    Super toller Text. Bei mir war es so: Zuerst wollte ich Tierärztin werden und dann Schauspielerin und Sängerin. Seit ich ca 8 Jahre alt bin. Zwischendrin kamen dann mal so Wünsche wie Polizistin oder Rechtsmedizinerin auf (und das finde ich heute immer noch hochinteressant),aber Schauspielerin und Sängerin ist noch immer mein Traum. Studieren wollte ich Schauspiel,jetzt eher Journalismus(bin von Schauspiel aber noch nicht ganz weg). Die Popakademie in Mannheim reizt mich aber auch! Aber meine Wünsche und Vorstellungen (bis auf Polizei und Rechtsmedizin) haben eins gemeinsam: Sie haben etwas mit den Medien und der Arbeit in der Öffentlichkeit zu tun. Das ist was ich tun möchte. Ich mache nächstes Jahr mein Abi und habe schon etwas Angst davor,bald komplett auf eigenen Beinen stehen zu müssen.

    Wer möchte kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Er ist ganz neu und ich freue mich über jeden Besucher/Leser.
    http://www.themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, auch wenn Teile davon vermutlich für einen anderen Post gedacht waren! ;-)

      Löschen
  6. Sehr schöne Ausbeute, die Schuhe gefallen mir besonders gut! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Gürtel brauche ich auch dringend mal neue! Irgendwie denke ich ganz häufig, wenn du da jetzt einen Gürtel drum machen würdest, wäre das wirklich top und dann so der Blick in den Kleiderschrank...nope...kein Gürtel! Mit dem Blauen hast du ja auch ein echtes Schnäppchen gemacht :)

    Liebst ♥
    Lea Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen

< ^ >