Grau, grauer, Berlin im Winter.  # ,



Diesen Winter sind wir größtenteils mit krassen Minustemperaturen, Schneemassen, Blitzeis und was es sonst noch für eisige Überraschungen gibt, verschont geblieben. Eher geht schon eine Art Ahh und Ohhh durch die Reihen wenn es überhaupt mal schneit.
Dann tauchen sofort auf sämtlichen SocialMediaKanälen hübsche Winterbilder auf. Die mag ich mir auch gern anschauen, denn die weiße Pracht ist schon echt schön, aber ich bin auch froh über den recht milden Winter. Eines macht mir dennoch zu schaffen und das ist dieses triste Grau, welches mir meine schöne Hauptstadt nimmt und diese hässliche Stiefschwester zurücklässt. Nichts ist mehr da von dem Charme, der Berlin für mich ausmacht. Alles ist irgendwie fad, öde, ohne Farbe. Ich hoffe, dass sich der Frühling bald durchsetzen kann und mir mein geliebtes Berlin zurückbringt. Ich vermisse es.

Wenn es doch mal frostig ist, schichte ich meine Klamotten übrigens was das Zeug hält. In diesem Fall trage ich oben herum Top, Longsleeve, Jeanshemd und Cardigan. Unter der Skinnyjeans befindet sich noch eine Feinstrumpfhose. Ohne voluminöse Schals geht dann natürlich auch nichts.


Jeanshemd H&M / Schal Promod / Cardigan Even&Odd

Stirnband &otherStories


Auch wenn es schwierig ist die wenigen Sonnenstunden zu nutzen, hoffe ich Euch bald eher frühlingshafte Outfits zeigen zu können. Dieses ganze Eingemummel in dicke Klamotten, dass nervt langsam und ich mag es auch gar nicht mehr sehen. Euch geht es da bestimmt nicht anders.

EN:
I hate Berlin in winter. It looks so bad - grey, boring, no charm at all. That´s not my Berlin, that is an ugly stepsister und I hope spring to be early and bring me my Berlin back. I miss it.
I also quite tired of wearing an immense pile of clothes. Although I´m a big fan of layering.




Bis Bald,

Eure Bella







14 Kommentare

  1. Genau der richtige Look für das graue Regenwetter! Den Mantel finde ich richtig hübsch :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Er ist von H&M und er begleitet mich jetzt schon den zweiten Winter.

      Löschen
  2. Ich kann Jana nur zustimmen! Der Mantel ist echt schön und sieht in Kombination mit dem Schal super aus :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! xx
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt schöner Look :)
    Der Schal gefällt mir besonders gut!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Katha. Er hält auch super warm. :)

      Löschen
  4. Hallo Bella :)

    Ich mag den langen Cardigan von even&odd..
    dein look passt sehr gut zu dir ;)

    Lg Marina

    AntwortenLöschen
  5. Im Moment ist alles wirklich total fad. Auch meine Bilder sehen so trist aus. Dein Outfit gefällt mir aber sehr gut, der Mantel ist sehr schön und auch wenn die Schuhe schlicht sind, sind sie genau mein Fall! ♥

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich bin großer Fan des Jeanshemds! :D Das gefällt mir echt gut. Und ich hätte gar nicht gedacht, das du so viele Schichten übereinander an hast - der Look wirkt gar nicht so :) Gefällt mir sehr.
    Und ich hoffe auch, das das Grau sich bald verzieht und der Frühling kommt!
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, dass ich trotz des intensiven schichtens nicht so aussehe. :) Das Jeanshemd ist gerade auch ein großer Favorit von mir.

      Löschen
  7. Irgendwie mag ich dieses Grau ja wahnsinnig gern. Ja, die Sonne fehlt schon ein wenig, Vitamin-D-Mangel und so. Aber generell hab ich lieber so'n Wetter als 30 Grad im Sommer. Da hat wohl jeder seine eigenen Präferenzen ;) Winter ist und bleibt meine liebste Jahreszeit, egal ob verschneit oder grau-trist :P

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Outfit für diese schlimmen, grauen und regnerischen Tage. Ich freue mich so auf den Frühling!! Langsam wird es echt Zeit. Ich vermisse meine Birkenstock und meine Winterjacke möchte ich wirklich gerne in den Schrank verfrachten!
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-im-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Love the grey coat on you! x

    http://danielpoonvignez.blogspot.hk
    Instagram: danielpoonvignez

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Look. Steht dir so gut.


    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen

< ^ >