Spaziergang mit Zara Midikleid  # ,




Wenn sich die Sonne am Wochenende zeigt und die Temperaturen leicht ansteigen, liegt ein Hauch von Frühling in der Luft. Man kann sich leicht vorstellen wie es in ein paar Wochen sein wird. Wie die Luft langsam wärmer wird und wir die ersten Frühlingsoutfits ausführen können.
Obwohl erst Februar ist, wünsche ich mir langsam aber sicher den Frühling herbei. Und wenn ich mich so umsehe und schon die ersten frühlingshaften Outfits erspähe, sehe ich dass es doch einigen so geht wie mir. Für nackte Beine oder ähnliches ist es mir dann doch noch zu kalt. Aber das Midikleid von Zara, welches ich Euch hier schon mal im Sommer gezeigt habe, darf schon mal aus dem Schrank. Kombiniert mit Schal und Mütze, sowie kuscheliger Strickjacke ist es perfekt für einen Sonntagsspaziergang im Grunewald. Dank dicker Wollsocken sind auch Sneaker kein Problem und die Winterstiefel können daheim bleiben. Mein Mann findet diesen Look zu "hipstermäßig", ich finde ihn einfach nur unheimlich bequem.

Kleid Zara / Cardigan Monki / Sneaker Adidas



EN:
Sunday strolls when the sun is shining makes it feel a little bit like spring although it is only february. I cannot wait the spring is finally here. I´m a bit sick of winter. That´s why I choose the mididress and sneaker for our last stroll and mixed it with some knit pieces.


Bis Bald,
Eure Bella

28 Kommentare

  1. Ich freu' mich auch schon sehr auf die warmen Tage. Das Kleid kannst Du sicher auch super im Sommer tragen. Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Abgesehen davon dass das Landschaftsfoto richtig schick ist, siehst du super aus! Das Kleid hätte ich auch gerne und lässt sich sowohl im Sommer als auch jetzt gut tragen. :-) Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid gefällt mir sehr gut. Ich warte so langsam auch sehnsüchtig auf den Frühling :)
    Liebe Grüße,
    Christina | https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Zara Kleid gefällt mir sehr gut und ich liebe die Kombination mit dem langen Cardigan :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch so schön kuschelig. :)

      Löschen
  5. Das 1. Bild ist ja traumhaft. Das Kleid steht dir sehr gut :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Das war auch wirklich sehr idyllisch dort.

      Löschen
  6. Der Frühling kommt bestimmt ganz bald- ich wünsche es mir jeden Tag :D Kleider, die man auch außerhalb des Sommers tragen kann, sind echt spitze. Ich finde es immer viel zu schade, dass sie sonst doch die meiste Zeit im Schrank hängen.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look, toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. schönes Kleid ... und super zu sehen, dass so langsam Frühling in den Kleiderschrank einkehrt :) die knallige Mütze ist ein toller Farbtuper!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir ein wenig Farbe kann nicht schaden. ;-)

      Löschen
  9. Very nice pictures :)
    http://www.fashionnarcissism.com/

    AntwortenLöschen
  10. nice! schaut toll aus das outfit.freue mich schon sehr auf den Frühling und wenn ich dann auch endlich meine kleider tragen kann:)

    Lg Marina
    www.edgyduo.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das Kleid gefällt mir ja total gut :) Ich kann es mir auch super im Frühling und Sommer vorstellen :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, das Kleid ist echt super und sieht bestimmt im Sommer auch ganz ganz toll aus :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  13. Das ist echt ein total toller Look <3
    Mir gefällt es richtig gut, wie du das Midikleid kombiniert hast :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Super süßer Look. Das Midi Kleid gefällt mir sehr gut an dir!


    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  15. Toller casual Look ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  16. sehr cooles Outfit...gefällt mir sehr gut


    xx Miri
    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein cooler Look!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog einen Shoppingutschein von Stylefruits zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann die warmen Tage auch kaum erwarten. So sehr habe ich mich schon seit Jahren nicht mehr nach sommer gesehnt. ;) Den Look finde ich hübsch, schon ein bisschen Hippster, da hat dein Freund schon recht. :P

    Liebe Grüße aus dem Defereggental

    AntwortenLöschen
  21. Superschönes Outfit! Ich mag die Kombination der verschiedenen Streifen sehr! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  22. Echt schöner Look :) Steht dir super! Ich mag Midikleider eigentlich echt gerne, besitze aber leider viiiiiel zu wenig :D
    Liebe Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen

< ^ >