Styleranking FBC Shoedition  # ,


Letzte Woche war ich bei Fashion Blogger Cafe Shoedition in Düsseldorf. So wie das "normale" Fashion Blogger Café immer zur Berlin FashionWeek stattfindet, lädt Styleranking immer anlässlich des gds auf die Messe Düsseldorf ein. Die Schuh- und Accessoire-Messe residiert halbjährig in der Nordrhein-Westfälischen Landeshauptstadt.

Um ehrlich zu sein habe ich von der Messe selbst nicht wirklich etwas mitbekommen. Ich habe zu lange gebraucht mich auf dem Messegelände zurecht zu finden und um 11:00 Uhr hat uns Styleranking bereits mit der BloggerModenschau empfangen. Diese kleine Präsentation der aktuellen und kommenden Schuhtrends war eine gelungene Einstimmung auf den Tag. Nach einer längeren Wartezeit am Eingang, warteten im FBC-Bereich bereits etliche Mitmachaktionen und Industriepartner auf uns.

Von Inglot konnte man sich verschönern lassen, bei Alegory bezogen wir Highheelabsätze mit Leder, Caseable versorgte uns mit einem außergewöhnlichen Case für unser Smartphone, das Schmucklabel Made to love ermunterte alle selbst kreativ zu werden und ein Schmuckstück zu entwerfen.
Dazu sorgte YouCook dafür, dass niemand hungern musste. Auch für Getränke war gesorgt: Smoothies am Stand von VitaCoco, Cocktails bei Lillet und Schweppes und jederzeit stand ein Wasser Griff bereit. Für Naschkatzen wie meinereins hielten die Mädels von JustSpices Popcorn bereit, süß und herzhaft.
Man war also nicht nur ausreichend beschäftigt, hatte Gelegenheit zu networken, auch kulinarisch wurde uns einiges geboten.


Make-up by Inglot

iPhone Hüllen von Casable


Schmuck von Made to love

Cocktail mit Lillet1872 & Schweppes



Für viele sicher ein Highlight: die Goodiebag, die in diesem Fall eine echte Tasche war und zwar von dem Label Fritzi aus Preußen. Der praktische Shopper ist definitiv ein Hingucker und ist sehr hochwertig verarbeitet.

Mein Ausflug zum FBC Shoedition war sehr gelungen. Ich hatte wirklich eine gute Zeit und habe das gut organisierte Event von Styleranking sehr genossen. Das war sicher nicht mein letzter Besuch.





Bis Bald,
Eure Bella

7 Kommentare

  1. Das klingt ja toll :)
    Ich hoffe du hast richtig Spaß gehabt!
    Liebe Grüße,
    Sophie
    www.sophiessofa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem interessanten und schönen Tag an. Ich wäre auch total gerne gekommen, aber leider musste ich arbeiten und habe auch keinen Urlaub bekommen, hoffentlich klappt es das nächste Mal.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Eindrücke! Ich habe dieses Jahr leider viel zu wenige der Aktionen mitgemacht.

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder und das sieht nach einem tollen Tag aus! :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Eindrücke! Für mich immer etwas weit weg leider...
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  6. wow tolle Bilder

    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Es war ein wirklich gelungener Tag! Nächstes Mal treffen wir uns dann auch bestimmt ;)

    Liebst ♥
    Lea Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen

< ^ >