Travel Bucket List  # ,



Im letzten Post habe ich Euch bereits davon berichtet wie grau und trübselig es derzeit in Berlin ist. Da wünsche ich mich hinaus in die weite Welt, möchte einen Tapetenwechsel vornehmen. Die vielen Reisebilder auf Instagram bestätigen mir mein Fernweh. Nein bestätigen es nicht nur sondern nähren es stetig. So verfolge ich die Reisen der anderen Nutzer nicht nur ein wenig neidisch sondern lasse mich auch inspirieren.
Es gibt so viele Flecken auf dieser schönen Erde, die ich gern sehen möchte. Aber ein paar Ziele haben es mir besonders angetan und ich möchte diese so schnell wie möglich bereisen. Und wie man das jetzt so schön macht, habe auch ich eine Travel Bucket List erstellt mit den Reisezielen, die ich in den nächsten zwei Jahren bereisen möchte.



#1 Kopenhagen
#2 Amsterdam
#3 Dänemark (Ostseeküste)
#4 Prag
#5 Montenegro
#6 Stockholm
#7 Die Provence
#8 München
#9 Madrid
#10 USA Westküste (San Francisco, Seattle) 




Natürlich werde ich hier auf meinem Blog über meine Reisen berichten und ich lasse Euch daran teilhaben wie ich die Ziele nach und nach von meiner Bucket List streichen kann. Ich bin gespannt welche Orte am längsten auf der Liste stehen werden.
Was mich jetzt aber doch interessiert, wohin reist Ihr dieses Jahr? Vielleicht ist ja ein Ziel von meiner Liste dabei. :)



Bis Bald
Eure Bella


34 Kommentare

  1. Die Provence mit ihren Lavendelfeldern ist wirklich unglaublich schön. Da würd ich sofort nochmal hin. Frisco ist für mich die schönste Stadt der USA. Ich war schon 2x dort und würd immer wieder hin. Von Amsterdam war ich total überrascht. Traumhaft!

    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne nur Leute, die San Francisco toll fanden. :) Und irgendwie jeder fährt gerade nach Amsterdam. Deshalb bin ich auch nur drauf gekommen.

      Löschen
  2. Great destinations!
    Lena
    http://skinnycature.com/zurich-through-my-shades/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Städte hast du da auf deiner Liste stehen! Einige davon würde ich auch gerne mal besuchen.
    Liebe Grüße
    www.janinewx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Nice photos, nice list of trips :) Have a great day, Sand.
    .
    INTERNATIONAL GIVEAWAYS on my blog
    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Thanks. Hope that most of it become true. :)

      Löschen
  6. Dann hoffe ich, du kannst bald ein paar Punkte abhaken :) Viele nördliche Länder wie Schweden und Norwegen stehen auch noch auf meinem Plan.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dir ein paar tolle Reiseziele ausgesucht.
    Ich reise bald nach Ägypten, und freue mich schon sehr.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Oh das hört sich toll an! Für mich geht es jetzt erstmal nach Amsterdam, danach an die Nordsee und im Sommer noch New York und Miami.

    Liebst,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag doch alle fahren jetzt nach Amsterdam! :D Miami ist bestimmt auch richtig cool.

      Löschen
  9. Ohja ich bekomme durch Instagram auch immer absolutes Fernweh :) Daher freue ich mich schon riesig auf meine anstehende Reise nach Asien! :)


    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  10. Ein paar wunderschöne Reiseziele hast du dir da ausgesucht! Ich wünsche dir so sehr, deine bucket list irgendwann einmal komplett abhacken zu können. Denn Reisen ist das beste was man tun kann, finde ich zumindest!
    Liebst, Ana
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Bilder :)
    Auf meiner Liste steht Amsterdam, die USA und Australien ganz hoch oben :)
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. In Prag war ich damals auf LK Fahrt, die Stadt ist wirklich schön! USA steht auch ganz oben auf meiner Bucket List :)
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  13. Super Ziele! Nach Amsterdam möchte ich auf jeden Fall auch noch. Ansonsten geht es auf jeden Fall nach Kroatien (Dalmatien kann ich nur empfehlen), mal schauen, wohin es mich sonst noch so zieht.

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Liste:) Amsterdam und die USA stehen auch auf meiner Liste. Reisen werden wir dieses Jahr nur nach Süddeutschland, da wir im nächsten Jahr auf die Malediven fliegen und in die USA reisen wollen:)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  15. Kopenhagen steht für mich vielleicht diesen Sommer an :)
    Meine Mama wohnt in Schleswig-Holstein und von da kann man Tagesreisen nach Kopenhagen machen.
    Stockholm und die Westküste will ich auch mal sehen... SanFrancisco, Seattle, Oregon :O
    Und in den nächsten 10 Jahren werde ich auch eine Weltreise machen, freu mich schon

    AntwortenLöschen
  16. Auf ein Neues;-)

    Tolle Liste:) Nach Amsterdam möchte ich auch mal gern. Obwohl wir nur unweit der Grenze wohnen, war ich noch nie dort. Das muss dringend geändert werden! Dieses Jahr reisen wir nur nach Süddeutschland, damit mein Mann endlich mal meine Heimat kennenlernt. Nächstes Jahr geht es dann im Januar auf die Malediven und im Verlauf 2017 hoffentlich noch nach New York, da ich auch so gern mal in die USA möchte.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Liste! Bei mir kommt an die USA mal so gar nichts ran ;)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  18. Mir geht es genauso, dass ich mal einen Tapetenwechsel brauche. Vor allem bei dem Wetter und Stress hat man keine Lust mehr und möchte einfach mal etwas anderes sehen. Die Welt ist so groß und es gibt so viele schöne Länder. Tolle Orte hast du auf jeden Fall auf deiner Liste :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh ja einiges davon steht auch noch auf meiner Liste! ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  20. Da sind wirklich tolle Ziele dabei. An einigen davon war ich selbst schon und fand es traumhaft schön. Ich hoffe du wirst all diese wunderschönen Orte bereisen können & uns viel darüber berichten :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  21. In Amsterdam und München war ich schon, alle anderen Ziele stehen auch auf meiner Bucket Liste. Ich würde außerdem super gerne nach Thailand und Dubai, das sind absolute Traumziele für mich.

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Post. :-) Nach Amsterdam fahre ich einem Monat. Freue mich schon sehr!
    Habe einen ähnlichen wie du geschrieben, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße,
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  23. Klasse Beitrag. Amsterdam steht ganz oben auf meiner Reisewunschliste!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  24. Richtig schöne Bucketlist! :)
    Auf meiner stehen definitiv noch:
    Kapstadt
    Philippinen
    Bali
    Rio De Janeiro

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Meine Reisewunschliste ist ein bisschen 'internationaler' als deine ;)
    Thailand steht relativ weit oben, Alaska und Neuseeland ebenfalls... also eher nicht so schnell umzusetzende Wünsche. Ich drück dir die Daumen, das du zeitnah ganz viel von deiner Liste streichen kannst - gerade Prag finde ich wunderschön!
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja, Reisepläne schmieden ist so eine fantastische Sache und vertreibt (zumindest kurzzeitig) die trübe Winterstimmung. :) San Francisco möchte ich auch unbedingt sehen – und Seattle kann ich sehr empfehlen! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  27. Deine Bucketlist kommt meiner erschreckend nahe :-) Aber Kopenhagen und auch Dänemark kann ich Dir sehr ans Herz legen. Ein tolles Land, das mich sowohl im Winter, als auch im Sommer in seiner Schönheit umhaut.

    Liebe Grüße,
    Amy

    AntwortenLöschen

< ^ >