Beauty: Frühlingsboten  # ,



Im letzten Post habe ich Euch ja bereits erzählt, dass ich mich so langsam nach dem Frühling sehne. Mir ist klar, dass es noch eine Weile dauern wird. Leider. Aber es hilft sich ein wenig Frühling in die Wohnung zu holen. Neben Frühlingsboten in Form von Blumen, können das auch Beautyprodukte sein, die uns langsam auf den Frühling einstimmen. Einige sehr gute Kandidaten möchte ich Euch heute vorstellen.


Lóccitane Handcreme Jasmin & Bergamotte

Mit Karitébutter als Basis verspricht diese Handcreme eine überaus pflegende Wirkung. Der inspirierende Blumenduft, eine Begegnung von Jasmin und Bergamotte, ist sofort wahrzunehmen. Der Duft soll an die Stadt Grasse erinnern. Die französische Stadt gilt laut Wikipedia als Welthauptstadt des Parfüms. Die Pflegewirkung ist recht anständig und der Duft ist blumig, nicht zu süß, eher etwas herb und damit genau mein Ding.

Catrice Luxury Sheers 

Zwei dieser Effektnagellacke warten darauf im Frühjahr getragen zu werden. Einmal ein Nudeton und ein kräftiger Rosaton. Die Lacke haben einen Perlmutt-Effekt und gehören zur Luxury Sheers Reihe von Catrice. Den rosa Lack trage ich gerade auf den Nägeln. In der Flasche wirkt der Nagellack eher pink, auf den Nägeln sieht er jedoch rosa aus mit einem goldenen Schimmer. Er ist semitransparent, wer es deckender will, muss mehrere Schichten auftragen.


Rituals Lipgloss - Fresh Coral

Es gibt insgesamt drei Lipglosse von Rituals - zwei davon unter dem Namen La Vie En Rose. Fresh Coral und Pale Pink. Ich habe mich für Ersteren entschieden. Dieser leicht farbige Gloss enthält einen Großteil an Glitzerpartikeln. Der Farbton liegt irgendwo zwischen Rosé und Koralle. Was ich an Lipglossen nicht mag, ist dieses unangenehme Gefühl wenn die Konsistenz zu klebrig ist. Das ist hier Gott sei Dank nicht der Fall. Der Gloss glitzert schon sehr, dass muss man natürlich mögen.


Batiste Trockenshampoo - Cherry

Bisher kenne ich nur die Basis Variante des sehr beliebten Trockenshampoo-Sprays und war gepannt auf die Variante in Kirsche. Ehrlich gesagt habe ich befürchtet, dass es extrem süß nach Kirsche riecht und die Haare den Geruch stark annehmen. Der Geruch ist aber angenehm und ich habe nicht das Gefühl, dass die Haare nach der Anwendung nach Kirsche riechen.
Die Wirksamkeit des Sprays hatte mich ja schon bei der normalen Ausführung überzeugt. Sehr wirksam, trotzdem dezent.


Tommy Girl - Neon Brights

Neon Brights ist eine Abwandlung des normalen Tommy Girl. Blumig intensiv, dennoch frisch ist dieser Duft. Er verbindet Bergamotte mit Zitrone, Lavendel, Geranium, schwarzer Johannisbeere sowie Jasmin und Mairose. Ein toller Begleiter für den Alltag, da er nicht zu schwer ist. Leider verfliegt der Duft recht schnell, aber es ist halt auch nur ein EdT und für den recht kleinen Preis ist es auch in Ordnung.





Der Frühling kann also kommen! 
Welche Produkte begleiten Euch in das Frühjahr?






Bis Bald,

Eure Bella

24 Kommentare

  1. Die Nagellacke gefallen mir sehr gut! Richtig schöne Farben für den Frühling :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da hat Catrice wirklich tolle Farben rausgebracht. :)

      Löschen
  2. Ich kann Jana nur zustimmen, die Nagellacke sehen sehr frisch und frühlingshaft aus! Die gefallen mir auch. Und eine gute Handcreme kann man immer brauchen! :)
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zur Zeit eh ganz furchtbar viel am cremen. Das braucht man immer Nachschub. :)

      Löschen
  3. Zwei super schöne Lacke! Ich wäre gespannt auf ein Tragebild ;-)
    Und Batiste Trockenshampoos liebe ich ja ohnehin!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Hände sind leider fürchterlich unfotogen. :-/

      Löschen
  4. Zwar kein wirkliches Frühlingsprodukt, aber seitdem ich den Mary-Lou Manizer habe, trage ich ihn jeden Tag. Das Trockenshampoo von Batiste habe ich in der Tropical Richtung, aber leider bringt es bei mir gar nichts... Liebe Grüße, Anja,
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  5. ohh schöööne Nagellack farben <3 und die anderen Produkte klingen auch gut ! :>
    liebste grüße
    josi ;*
    www.josiiffashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber schon ein paar schöne Frühlingsboten! Die Lacke schauen toll aus. :-)

    Liebste Grüße,
    Josephin*
    // Tensia

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Produkte, vor allem die Lacke gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  8. super schöne Lacke :)


    xx Miri
    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  9. besonders die Nagellacke finde ich richtig schön, sie stimmen einen schon so schön auf den Frühling ein :)
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh schöne Podukte! Die Nagellackfarben sind wirklich zauberhaft :)

    Liebst, Sarah von www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Favoriten. Die Catrice Lacke habe ich auch, die sind einfach super.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es gibt einfach kein besseres Trockenshampoo - einfach so perfekt nach dem Sport wenn es mal schnell gehen muss :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein großer Fan davon. Besonders die kleinen Größen sind perfekt für unterwegs.

      Löschen
  13. Die Farben von den Lacken sehen sehr gut Aus:)

    Lots of Love, Dilan from  DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  14. Richtig tolle Produkte!
    Besonder die Nagellacke erinnern mich total an Frühling :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. wow wunderschöne Farben

    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  16. Die beiden Nagellackfarben sehen toll aus, genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Tipps, danke!!! <3

    Lg alexi

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Zusammenstellung und gut, dass du ehrlich deine Meinung schreibst. Die Lacke gefallen mir ganz gut!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Farben und die Produkte gefallen mir gut.

    Liebe Grüsse,
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  20. auch ich kann den Frühling kaum noch erwarten .. ://

    dein Beitrag gefällt mir richtig gut und auch die Produkte schauen alle samt total toll aus :)
    die lacke von catrice besitze ich ebenfalls und finde sie einfach nur super <3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen

< ^ >