Ein Tag im Home Spa  #





1 - roter Bademantel von Sieh an!
2 - Ahuhu Organic Deep Repair Hair Butter
3 - Wellness&Beauty Meersalz-Öl-Peeling `Blutorange & Thymian´
4 - Sally Hansen Nudes Collection "Sweet Talker"
5 - Super Smoothie Antioxidant von Innocent
6 - veganes Duschbad "Glücksgefühl" von CD
7 - LOV Organic - Rooibos Zitrone / schwarze Johannisbeere



Home Spa - was bedeutet das für mich? Das ist meist ein regnerischer Tag, an dem ich mich ins Bad verziehe und neue Produkte ausprobiere, meine Haut und Haare mit reichhaltiger Pflege versorge und meine Nägel auf Vordermann bringe. Da wird geschrubbt, gepeelt, gecremt und gepinselt was das Zeug hält. Meinen iPod bringe ich mit einem mobilen Lautsprecher dazu meine Lieblingsmusik zu spielen, zu der ich dann laut mitsinge und auch mal das Tanzbein schwinge. :-) Außerdem achte ich im Home Spa besonders darauf viel zu trinken. Diese Tage verbringe ich am liebsten im Bademantel, wie dem roten oben, den ich mit Unterstützung von Sieh an! gefunden habe.

Was gehört für Euch zu einem Home Spa Day?





Bis Bald,

Eure Bella








7 Kommentare

  1. Jetzt habe ich auch Lust auf einen Home Spa Tag :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Post und ich habe auch jetzt richtig Lust darauf.
    Leider habe ich nur heute keine Zeit. Muss ich demnächst aber mal wieder machen. :)
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Für mich gehört auf jeden Fall mein Fußsprudelbad dazu :D Erholung für die Füße muss schließlich auch mal sein :)

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Das mache ich auch total gern. Vor allem in so einem richtigen Gerät wo es dann sprudelt. Meine Schwiegermama hat so eins. :)

      Löschen
  4. Ich mache solche Tage sehr oft und benutze dann eine Gesichtsmaske, Haarkur,...
    Allerdings würde ich mir den Smoothie selbst machen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Für mich gehört eine Haarkur und eine Maske dazu und ein guter Film darf auch nicht fehlen! Liebe Grüße
    www.janinewx.com

    AntwortenLöschen
  6. Im Wellnesshotel Brixen habe ich Wellnesss so richtig zu schätzen gelernt. Jetzt gehören Home Spa Tage für mich einfach dazu. Ich liebe es, den ganzen Tag im kuscheligen Bademantel herum zu laufen und mich rundum zu verwöhnen. Am liebsten habe ich eine Gesichtsmaske, ein Peeling und ein schönes Schaumbad.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

< ^ >