New York Feeling  # , ,



Noch 19 Tage bis ich mit meiner Mama nach New York fliege. 6 Tage im Big Apple mit meiner liebsten Mama. Knapp eine Woche um zu shoppen, in Cafés zu sitzen und Leute zu beobachten, Sightseeing zu betreiben und den wahren Großstadtflair zu absorbieren.
Als Berliner denkt man ja gern man kennt sich aus mit Großstädten, aber von meiner ersten Reise nach NYC letztes Jahr weiß ich, dass man schnell vom Gegenteil überzeugt wird. Diese Stadt ist einfach so gigantisch und stellt alles, was ich bisher gesehen habe, in den Schatten.

Bevor demnächst der Frühling durchstartet, möchte ich mein letztes Outfit mit Mantel präsentieren. Den Caramel Coat von Vila habe ich diesen Winter gekauft und liebe ihn seither. Hier habe ich ihn eher sportlich kombiniert mit weißen hohen Sneaker, Highwaist Jeans von H&M und klassichen Streifenshirt. Der Shopper in weinrot von Zara bringt etwas Farbe ins Spiel.

Ich bin immer noch sehr begeistert wie gut der Look in Kombination mit den bunten Graffiti funktioniert. Wenn ich die Fotos betrachte, muss ich unweigerlich an New York und unsere nahende Reise denken. Das zaubert mir sofort ein Lächeln auf´s Gesicht. Mama wenn du das hier liest: ich freue mich riesig auf unser Abenteuer in Übersee! :-)


Mantel Vila / Jeans H&M / Tasche Zara


EN:
A little over 2 weeks and my mom and me heading to New York City. Almost one week to explore this wonderful big city. I am so excited. This look and the colorful graffiti remind me of our trip to NYC and I start smiling looking at it. You like it?


Was haltet ihr vom Look? 



Bis Bald,
Eure Bella



29 Kommentare

  1. Was für ein absolut cooler Hintergrund! Ich habe vor kurzem auch ein Outfit vor einer bunten Wand geshootet und halte solche Looks, wie du ihn trägst, für absolut passend :)
    Liebe Grüße und schon jetzt viel Spaß in New York :)
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Nicee.. Dein lookogefällt mir.. Besonders die kombination mot den weißen sneakers.

    Lg Marina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outift - ich liebe weiße Sneaker! :)
    Herzliche Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look! Ich bin ein totaler Fan von deinem Mantel :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich liebe ihn auch trotzdem freue ich mich ihn langsam gegen leichte Jacken einzutauschen. :)

      Löschen
  5. Sehr schöner Look und die Location ist einfach klasse. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Total toller Look, steht dir richtig gut <3
    Wünsche dir jetzt schonmal ganz viel Spaß in New York :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carolin! Ich freue mich schon total. :)

      Löschen
  7. Lovely post, dear. Nice photo!

    Have a great day. http://starlingdays.blogspot.com/2016/03/avon.html

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein wunderschöner und entspannter Look - ich habe mich definitiv in deinen Mantel verguckt :)

    Wünsche dir entspannte Oster-Feiertage!

    XXX,


    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Dir auch ein schönes Osterfest!

      Löschen
  9. Sehr schönes Outfit, deine Sonnenbrille steht dir richtig gut!
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit in New York mit deiner Mama.
    Alles Liebe, Ana

    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Fab look! Love the background too!
    XoXo,
    Kat
    http://www.katwalksf.com/

    AntwortenLöschen
  11. Super schicke Outfit : ) Besonders gefällt mir dein Mantel, wirklich top ; )
    LaMelenaDeLeón

    AntwortenLöschen
  12. NYC wie geil!
    Der Look steht dir wahsinnig gut und die Brille ist en Knaller.
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  13. Toller Look! Und ganz ganz viel Spaß in New York! Ich liebe diese Stadt einfach <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Look! Finde den Mantel/Jacke perfekt für das kommende Frühlingswetter :)

    Liebe Grüße von
    Milena von pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. awesome City look dear
    lena
    http://skinnycature.com/zaanse-schans-tired-feet-and-happy-hearts/

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Kulisse mit einem hübschen Outfit. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem NY Abenteuer. Ich war damals auch überwältigt von der Stadt :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  17. Ein sooo tolles Outfit! Schade, dass es mir nicht stehen wuerde. :)

    AntwortenLöschen
  18. Sieht absolut super aus – ich mag den Mantel richtig gerne! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöner Look, der Mantel sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das ist ein wirklich schöner Look! Besonders gut gefällt mir der Mantel, vielleicht weil ich das gleiche Modell auch besitze :) Ich hatte auch erst überlegt, ihn mir in braun zu holen, letzendlich wurde es aber doch dunkelgrau.
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. new York?
    ach jetzt beneide ich dich schon ein bisschen
    ich hoffe du bringst viele tolle Fotos mit
    ich freue mich zumindest auf die beträge
    toller look

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  22. schöner Look, der Mantel steht Dir sehr gut.

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen
  23. Aaaah, New York meine Herzensstadt! Ich möchte unbedingt mal hin:) Super Outfit, ich liebe vor allem die Tasche. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen

< ^ >