Burger Bibel Workshop + Give-Away  # ,


Burger sind Trend. Überall sprießen Burgerläden aus dem Boden, Burger sind in aller Munde. Und zwar nicht die kleinen pappigen Dinge der gängigen Fast-Food-Ketten sondern große, frische, handgemachte Prachtexemplare. Auf die Instagram wimmelt es von leckeren Burger-Fotos und alle wollen wissen, wo gibt es den besten Burger der Stadt. Vielleicht bald daheim in deiner eigenen Küche?

Beim Burger City Guide haben sich die Freunde Alexandra, Alexander und Marcel die Frage gestellt: Wo gibt es gute Burger in Berlin? Sie haben getestet, darüber bei Facebook geschrieben, Fotos hochgeladen. Erst nur unter Freunden, dann wuchs die Begeisterung und bis heute haben über 3000 Leute die Seite geliked. Es findet ein reger Austausch in der Community statt, aber die drei wollten einen Schritt weitergehen und ihr Wissen, ihre Erfahrungen und Rezepte auch an Menschen außerhalb der Webcommunity weitergeben. Mit dem Plassen Verlag wurde ein Buch geschaffen: Die Burger Bibel. Ein imposanter Name, der für nichts Geringeres steht als ein Muss für jeden Burgerfan.

Zum Kick-Off des Buches dürfte ich Teil eines Burger Workshops werden. Im Dardaskis Dinner haben ich mit Profis und anderen Bloggern drei Burger aus dem Buch gezaubert. Den Good-Morning-Wasabi-Burger, einen klassischen Cheese-Burger und einen veganen Burger. Selbst Hand anzulegen hat sehr viel Spaß gemacht, aber vor allem der Austausch mit anderen Bloggern war ganz nach meinem Geschmack. Der Event hat mich davon überzeugt auch zu Hause am perfekten Burger zu arbeiten statt nur den perfekten Burger Berlins zu suchen. Mit der Burger Bibel habe ich auf jeden Fall das richtige Buch dafür zur Hand.







Wollt Ihr auch Teil der Burger-Bewegung werden? Fachwissen und Rezepte studieren? Dann habe ich heute ein Exemplar der Burger Bibel als Give-Away.
Was müsst Ihr dafür tun? Ganz einfach, geht auf meine Facebookseite, liked die Seite und kommentiert dort den Beitrag über die Burger Bibel. Teilnahmeschluss: 10.05.2016
Mitmachen können alle ab 16 Jahren, wohnhaft in Deutschland. Der Gewinn wird nicht ausbezahlt. Wenn der Gewinner innerhalb 10 Tage nach Benachrichtigung nicht reagiert, wird neu ausgelost.
Viel Erfolg! :)





Bis Bald,

Eure Bella

6 Kommentare

  1. Da ich ein echter Burger-Fan bin, kommt die Burger Bibel wie gerufen <3

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie toll!!! :D
    Ein super Post und jetzt hab ich Lust auf Burger, na toll xD


    Liebst, Sarah von
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  3. So einen Burger könnte ich jetzt auch gebrauchen, ich mach dann mal mit ;D
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein cooles Buch! Ich bin momentan auch dem Burgerhype verfallen, wenn auch nur vegetarischen Burgern :D

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lecker! Frisch zubereitete Burger sind wirklich so viel besser als diese lapprigen Dinger bei MCns und Co. :)

    Liebe Grüße
    Nicole von Kurvig Schön

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, das sieht wirklich lecker aus! Hier in den USA grillen wir sehr oft und haben festgestellt, dass selbstgemachte Burger wirklich am besten schmecken.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

< ^ >