Hallo Frühling!  # ,




Seit letztem Wochenende zeigt das Frühjahr schon mal was es in sich hat. Sonnenschein und Temperaturen teils schon über 20°c fühlen sich herrlich an. Hier und da gehen die ersten Blühten auf, Bäume werden langsam grün. Wie kann man diese Jahreszeit nicht lieben?


Einher mit dem Wechsel der Jahreszeiten geht auch der Wechsel der Garderobe. Ich räume die dicken  Jacken in den Schrank und verstaue die Winterschuhe im Schuhschrank in der Kammer. Bis zum nächsten Winter möchte ich sie nun nicht mehr sehen.
Stattdessen ist es nun endlich wieder Zeit für Lederjacken. Ein Teil, was in keinem Kleiderschrank fehlen darf meiner Meinung nach. Den Klassiker in Schwarz zeige ich Euch heute mit heller Hose und Bluse in Khaki. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich skeptisch was helle Hosen betrifft und habe diese aus dem Kleiderschrank meiner Mama geborgt um mich mehr mit dem Thema anzufreunden. Wer weiß, vielleicht lege ich mir diese Saison doch mal eine Eigene zu. :-) Heute stand ich bereits vor einem Exemplar in Rosé. Das könnte es am Ende sogar werden.








Bis Bald,
Eure Bella

32 Kommentare

  1. Toller Look! Ich bin auch so froh dass die Temperaturen in die Höhe gehen. Ich trage so gerne Lederjacken und jetzt ist endlich wieder die Zeit dafür. Deine steht dir übrigens super :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,


    der Look ist zwar schlicht, steht dir aber wirklich super!
    Besonders die Sonnenbrille finde ich toll :)

    Xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch wieder endlich Lederjacken tragen zu können :)
    Ich habe auch heute ein Outfit online gestellt mit einer Lederjacke, allerdings in einer helleren version.

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit. Ich habe meine Lederjacke letztens auch wieder aus dem Schrank gekramt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du schicke Lady. Steht dir sehr sehr gut.

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...du bist ja süß! Dankeschön!

      Löschen
  6. Ich stimme dir da vollkommen zu, Lederjacken dürfen im Frühling einfach nicht fehlen :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Lederjacke super cool! Das ist wirklich ein sehr schickes Teil :)
    Der Look gefällt mir aber insgesamt total gu, ich finde, du kannst helle Hosen gut tragen!
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nessa. Langsam bin ich auf davon überzeugt, dass ich mir eine zulegen muss. :)

      Löschen
  8. Sehr schöner Look, dein Outfit gefällt mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Look :). Ich bin auch total glücklich darüber, dass es endlich wärmer wird. An die 20°C Marke sind wir hier in Hannover bisher zwar nur einmal gekommen, aber es hat sich unglaublich gut angefühlt. Ich hoffe, dass der Frühling jetzt auch wirklich frühlingshaft bleibt und der April mir mit seinen Launen keinen Strich durch die Rechnung macht, denn momentan ist es ziemlich oft am regnen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. EIn wirklich cooler Look! Irgendwie habe ich immer noch keine Lederjacke gefunden, die zu mir passt, dabei halte ich schon seit mehreren Jahren die Augen offen! ^^ Für mich heißt es dieses Jahr also wieder Trench :D Aber ich wünsche mir auch ganz dringend viel mehr Sonne und weniger Wind und Regen :)

    Liebst ♥
    Lea Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trenchcoats sind auch perfekt für den Frühling. Ein weiterer Klassiker, den ich nicht missen mag.

      Löschen
  11. Du siehst klasse aus! Vor allem die Lederjacke ist ein absoluter Hingucker! Warum habe ich eigentlich immer noch keine?! :D

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mich so über die ersten warmen Temperaturen gefreut! Ich hoffe, das bleibt auch noch eine Weile so :)
    Hübsches Outfit :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich hoffe so sehr, dass es nicht noch einmal wirklich kalt wird.

      Löschen
  13. Dein Look gefällt mir total gut. Passt perfekt zum Frühling :)

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  14. bei uns war es unter der Woche zwar leider noch nicht so ganz frühlingshaft, aber dafür dieses Wochenende schon fast so warm, dass man gar keine Jacke brauchte ;)
    eine Lederjacke für den Frühling finde ich auch absolut klasse - hätte gerne eine Suede!

    schönen Sonntag dir, liebe Bella!
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Wildleder bzw. Suede hat mir letztes Jahr schon richtig gut gefallen und ist dieses Jahr nicht minder aktuell.

      Löschen
  15. Wie süß, dass du dir einfach die Hose von deiner Mama stibitzt (komisches Wort) :)
    Ich persönlich steh mehr auf die dunkleren Farben und mag es gar nicht leiden, dass jetzt jedes Mädchen in einer weißen Jeans rumläuft.
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß nicht ob stibitzt das richtige Wort ist. Meine Mama hat mich dazu ermutigt die Hose zu nehmen. :)

      Löschen
  16. Sehr schöner Look, ich liebe auch Lederjacken und habe meine auch schon eingeräumt. Hoffe das die Temperaturen jetzt langsam wärmer werden.

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schönes Outfit!
    Endlich wieder die Temperaturen, wo man helle Hosen ohne Bedenken tragen kann haha
    und die Sonnenbrille darf natürlich niemals fehlen :)
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  18. wow wunderschöner Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  19. Toller Look, du siehst einfach klasse aus :) Weiße Jeans finde ich super.

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  20. Juchu, endlich Lederjacken-Zeit! Ich bin auch ein absoluter Fan! Tolle Kombi hast du zusammen gestellt!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  21. Ein toller Look. Ich mag die weiße Hose super gerne an dir.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  22. Richtiger schöner Look! Ich bin so froh, dass wir endlich den dicken Mantel im Schrank lassen können :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh ich trage momentan auch Lederjacken rauf und runter! Der Look steht dir aber wirklich super! :)
    Alles Liebe,
    Caro
    Madmoisell

    AntwortenLöschen
  24. Toller Look liebste Bella!
    Ich freue mich auch so sehr wieder frühlingshafter unterwegs zu sein, was die Kleidung betrifft. :)
    xx Josephin
    Tensia

    AntwortenLöschen

< ^ >