Klassiker: Schwarz und Weiß  # ,


ich bin eine treue Person. Auch gegenüber den Marken, die ich einkaufe. Ich greife meistens zu den Gleichen. Mir ist bewusst, dass mir andere Brands so leicht durch die Hände gehen. Wie zum Beispiel die Niederländische Marke Expresso. Als ich gefragt wurde ob ich gern mit Expresso zusammenarbeiten möchte, war ich sofort an Bord.


Aus dem umfangreichen Angebot für Frauen habe ich mir den schwarzen Rock mit weißen Kontraststreifen ausgesucht. Ich mag solche klassischen Designs in Schwarz und Weiß. Es war allerdings nicht leicht sich zu entscheiden. Die Mode von Expresso ist klassisch, zeitlos und altersübergreifend. Ihr findet hier Freizeitmode, Businesskleidung und hochwertige Accessoires. Vor allem aber ist für jede Körpergröße etwas dabei, der Shop führt die Größen 34 bis 46.

An diesem Projekt habe ich mit meiner lieben Freundin gearbeitet. Sie hat schon ein paar Mal Bilder von mir gemacht, dieses Mal begleitet sie das Projekt vor der Kamera. Der Rock steht ihr am Ende doch besser als mir. :) Vielleicht kann ich sie überreden öfter auf dem Blog aufzutreten.




Wie steht es mit Euch, entdeckt Ihr gerne neue Marken 
oder greift Ihr auch meistens zu den gleichen Brands?




Bis Bald,
Eure Bella


*In Zusammenarbeit mit Expresso

19 Kommentare

  1. Der Rock sieht total klasse aus! Ein sehr schönes Outfit :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder & der Rock steht dir wirklich unfassbar gut <3

    Liebst,
    Janine // www.traummelodiie.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich find mit diesen Streifen erinnert es schon sehr an Adidas Hosen :D sehe das jetzt schon zum zweiten Mal und glaube das wird dieses Jahr richtig modern!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch so eine Kandidatin die immer zu den selben Marken greift, bin aber trotzdem offen für gute neue Marken :)

    LG
    Gilda

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Ich greife meist auch zu den selben Marken :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolles Outfit! :) Steht dir super!
    ich mixe gern. Viel natürlich gleiche Brands, aber ich probier gerne auch neue Marken aus :)

    Wünsche dir einen wundervollen Tag! <3
    Sarah von
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Look! Steht dir gut! Besonders gefällt mir der Rock. Sollte auch mal wieder öfter Röcke anziehen :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella, was für ein wunderschöner Look <3


    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist wirklich schön! Tolle Fotos von deiner Freundin. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich dachte schon niemand liest bis zu Ende. :D Danke Sabrina!

      Löschen
  10. Ein richtig tolles Outfit :) Der Rock steht dir unheimlich gut :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Marke kannte ich bisher gar nicht. Ich bin nämlich auch so jemand, der sehr gerne zu den immer gleichen Marken greift! Aber es lohnt sich durchaus mal, etwas über den Tellerrand zu schauen!!! Und ich finde es ja total nett, dass du deine Freundin fotografiert hast! Ihr Debüt auf deinem Blog ist ihr auf jeden Fall gelungen. :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vanessa für deinen lieben Kommentar! :)

      Löschen
  12. I like the way you style, especially on shoes.. you look beautifull :)
    Makanan Khas Jepang

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt der Rock richtig gut und mit dem Pullover und den hübschen Pumps wird alles stimmig! Scheint eine tolle Marke zu sein :)

    AntwortenLöschen

< ^ >