Home Interior: Schlafzimmer  # ,



Gibt es nicht immer einen Raum in unserer Wohnung, dem wir gern ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken würden? Bei mir ist es das Schlafzimmer. Seit einiger Zeit denke ich über ein paar Veränderungen nach. Nichts gegen den schwedischen gelb/blauen Riesen, aber dieses Mal habe ich an etwas Hochwertigeres gedacht.

Mit Unterstützung von Witt Weiden und Frohraum habe ich online einige schöne Stücke gefunden. Das Modehaus Witt Weiden führt unheimlich schöne Bettwäsche, dazu Kissen und Tagesdecken. Ich habe mich eine ganze Zeit durch das Angebot geklickt und mein Mann konnte mehrfach Worte der Begeisterung vernehmen. "Oh wie schön." "Die musst du sehen." "Die wäre perfekt." Mein absoluter Favorit ist die helle Bettwäsche mit dem großen Blumenprint. Bisher habe ich ehrlich gesagt nicht immer viel Geld für Bettwäsche ausgegeben, aber wenn man einmal in guter Qualitätsware geschlafen hat, mag man nicht mehr so gern zu preisgünstiger Ware zurück gehen.

Frohraum bietet eine große Auswahl an Massmöbeln aus unterschiedlichen Holzarten. Die Berliner Firma fertigt zeitlose Regale, Betten, Tische, Stühle nach Kundenvorstellung an. Hier findet man Möbelstücke, die einen Jahrzehnte begleiten werden. Keine kurze Affäre, sondern eine echte Langzeitbeziehung. Kostenlose Lieferung, zertifizierte Holze und individuelle Begleitung sind gute Gründe für Frohraum. Seitdem ich die Webseite besucht habe, bekomme ich den schönen grünen Stuhl nicht mehr aus dem Kopf.





Welchen Raum in Eurer Wohnung würdet Ihr gern etwas überarbeiten?


Bis Bald,
Eure Bella

15 Kommentare

  1. Das Bett finde ich unheimlich cool! Leider haben wir erst ein neues gekauft..

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber dann kannst du ja noch bei Bettwäsche, Kissen und Decken zuschlagen! ;-)

      Löschen
  2. Super schöne Ideen für das Schlafzimmer - gefallen mir echt richtig gut, vor allem das Classic Design.
    Liebe Grüße
    Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Brini für deinen Kommentar! :)

      Löschen
  3. Tolle Auswahl ♥ Ein schönes, wohnliches Schlafzimmer ist echt das A und O! Unser Schlafzimmer zu Hause ist so gemütlich, dass die Katzen immer rein wollen :-) Mal geht das, aber nicht immer. Die verbringen dann nämlich den ganzen Tag dort!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha...die Katzen wissen doch wo es am besten ist! :)

      Löschen
  4. So schöne Sachen! Das Bett ist ja der Knaller :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Stuhl in der Collage gefällt mir super! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Blumenbettwäsche sieht ganz toll aus!
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Inspiration! :) Ich mag es klassische skandinavisch :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte gern erstmal eine eigene Wohnung :D
    Die Sachen sehen aber wirklich schick aus, wobei auch der Preis ganz schön beachtlich ist :)
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Bettwäsche mit dem Hortensien finde ich unglaublich schön! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bettwäsche!!! Bin ja der totale Bettenfreak und schöne Bettwäsche ist ein MUSS für mich. Schreibe meine Posts sehr gerne im Bett :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! Ich liebe Posts zu interior! ;)
    Liebe Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! :)

    AntwortenLöschen

< ^ >