Hotelbericht: Mercure Den Haag Centraal  # ,



In meinem Travel Diary zu Den Haag habe ich ja schon erzählt, dass ich die vier Tage im Mercure Den Haag Centraal gewohnt habe. Das Hotel der Kette Accorhotels befindet sich im Zentrum, nahe des Hauptbahnhofes. Sehenswürdigkeiten wie Binnenhof, Mauritshuis, Escher Museum, die Passage, Grote Markt und vieles mehr kann man bequem zu Fuß erreichen.




Das Haus bietet 159 Zimmer - Standardzimmer, Privilege Zimmer, Suites und Familienzimmer. Im Privilege Zimmer und den Suites gibt es Highspeed Internet, eine Nespresso Maschine, eine gefüllte Minibar, Bademäntel und Hausschuhe. Das Hotel beherbergt eine Bar, ein Restaurant, einen kleinen Hotelshop und eine gemütliche Hotellounge mit Computern, Büchern und Zeitschriften. Natürlich gibt es überall freien Internetzugang.

Ich habe ein Standardzimmer bezogen. Hier fand ich ein gemütliches Doppelbett, einen kleinen Arbeitsbereich mit Den Haag Führer, einen kleinen Wasserkocher mit Tee und Kaffee, einen ausreichend großen Kühlschrank und viel Stauraum vor. Das Badezimmer hielt eine große Dusche, einen guten Haartrockner, Pflegeartikel und einen beleuchteten Schminkspiegel für mich bereit. Die Größe und Ausstattung vom Zimmer war sehr zufrieden stellend. Das Bett war sehr bequem, ich habe bestens darin geschlafen. Manchmal fast zu lange. Schade, dass das Bild über dem Bett London zeigt, wie cool wäre es gewesen, wenn es Den Haag stattdessen zeigen würde.








Am Morgen gab es im Frühstücksraum für mich ein großes Frühstücksbuffet mit frisch gepressten Orangensaft, Omelettstation, frischem Obst, eine Variation an Brot und Brötchen, Käse, Wurst und Lachs. Jederzeit konnte man sich Sekt einschenken. Kaffee gab es aus einem Automaten, außerdem stand eine Auswahl an Tee und frische Pfefferminze bereit. Für Naschkatzen stellte man Muffins, Brownies, Kuchen oder Donuts auf das Buffet. Wie ich das beobachten konnte, waren hiervon vor allem die Kids begeistert. Und ich. :) Die Frühstückszeiten, am Wochenende sogar bis 12.00 Uhr, habe ich als sehr angenehm empfunden. Sogar Langschläfer wie ich konnten sich Zeit lassen, ohne panisch in der letzten halben Stunde vom Frühstück noch zum Frühstücksraum zu hetzen.
Ich hatte etwas das Gefühl, dass die Qualität vom Buffet insgesamt am Wochenende, besonders am Sonntag etwas nachließ. Aber das kann natürlich ein Zufall gewesen sein und spiegelt auch allein meine Meinung wider. Der Service im Frühstücksraum war stets höflich und hilfsbereit.



EN:
When I was in Den Haag a little wile back, I stayed in the Mercure Hotel Den Haag Centraal. I had a standard room with a nice cosy bed, plenty of space, a big shower, a work space and more. The breakfast in the morning was good with a big variety of food and beverage. The hotel is located in the city center, perfect to walk almost everywhere in Den Haag. If you are ever in Den Haag do not hesitate to book a room in this hotel! :)


Mein Aufenthalt im Mercure war sehr angenehm und ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bis Bald,
Eure Bella


*Vielen Dank an Accorhotels für die Unterstützung.

14 Kommentare

  1. A dream location! Beautiful reportage, thanks for sharing! :)
    Kiss
    Luna
    http://www.fashionsnobber.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Essen sieht so gut aus! #Hunger :D
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe...ja das geht mir auch oft so!

      Löschen
  3. Das Hotel sieht richtig einladend aus und das Essen ... yummi! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jana für deinen lieben Kommentar! :)

      Löschen
  4. Sieht wirklich echt schön und nach einem tollen Aufenthalt aus :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes Hotel das ich mir gleich mal merken werde!
    Das Bett schaut wirklich super bequem aus ...
    Danke für´s teilen!

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich nach einem schönen Hotel aus wo auch wert auf Details gelegt wird. Schöner Bericht! Danke für die Vorstellung :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! :)

    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht nach einem richtig tollen Hotel aus. Der Schminkspiegel allein hätte mich direkt überzeugt :D Schöner Beitrag, gute Bilder! <3

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich echt nach einem guten Hotel an :) Und die Fotos sind auch super, sehr interessanter Post :D

    Mein Blog nilooorac ist gerade auf eine eigene Domain umgezogen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf der neuen Seite vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carolin für deinen lieben Kommentar! Na klar schau ich mal auf deiner neuen Seite vorbei. Ich bin schon gespannt. :)

      Löschen

< ^ >