Outfit: Pullover & Hemd  # ,


Das lange Pfingstwochenende ist da und obwohl das letzte lange Wochenende noch gar nicht lang her ist, freuen wir uns alle schon wieder über diesen freien Pfingstmontag. Ein zusätzlich freier Tag und das noch am Montag, nicht einmal einen Brückentag braucht man dieses Mal einschieben. Herrlich.
Da ist es umso mehr Schade, dass das so schöne Frühlingswetter der letzten Zeit ausgerechnet jetzt eine Pause einschiebt und es fast 15 °c mit den Temperaturen runter geht. Aber all das Beschweren bringt in diesem Fall auch nichts und was die Kleidung angeht, können wir uns dementsprechend anpassen. So wird es an Pfingsten halt nicht das sommerliche Kleid, die neuen Sandalen oder gar die knappen Shorts. Außer man möchte natürlich gern etwas frieren. :)


Da passt ein Outfit ganz gut, welches ich noch vor dem Frühlingserwachen fotografiert habe, aber irgendwie verpasst habe zu zeigen. Hier hatte ich den Klassiker mit Pullover über Hemd aufgegriffen und auf meine Weise interpretiert. Ich habe eine Kombination aus dünnem Pullover und langem karierten Hemd getragen, dazu eine dickere Fellweste im Bikerstil und schwarze Lederstiefeletten. Beim Betrachten der Bilder muss ich sagen, die Kombination aus Rot, Grau und Schwarz funktioniert einfach immer wieder gut zusammen.



Schuhe Rieker / Jeans H&M / Tote Freitag

Weste VeroModa / Pullover H&M / Hemd NewLook


// EN: A long weekend with a national holiday - yeah! But cold weather and rain - not so yeah! So we cannot wear any dresses, shorts, sandals without freezing our toes off. A good opportunity to show you guys an outfit I forgot to share from some weeks ago. A look with an classic combination from sweater and plaid shirt. //


Ich wünsche euch ein tolles langes Pfingstwochenende! Macht das Beste draus! :)




Bis Bald,
Eure Bella

33 Kommentare

  1. Eine sehr tolle Kombination! Gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look gefällt mir wirklich sehr gut, genau mein Geschmack :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine coole Kombination - passt wirklich gut zu dir :)

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich auch schon mehrfach über das Wetter beschwert, da ich in der nächsten Woche noch zwei Tage frei habe. Aber da muss man einfach das beste draus machen.

    Das Outfit steht Dir übrigens super, besonders die Schuhe gefallen mir sehr.

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben. :) Das Beste müssen wir draus machen. Ganz meine Meinung.

      Löschen
  5. Super Schuhe !!!

    Liebe Grüße :)

    http://madame-miel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Uiii tolles Outfit.
    ich mag deine Kombination aus Pulli und Hemd sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit :) Steht dir echt gut!
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Das ist lieb von euch.

      Löschen
  8. immer eine gute und stilsichere Kombi! vor allem das Karo zum Sweater, sehr schön :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Toll siehst du aus, ein super Outfit, großartig kombiniert, ganz ganz toll meine Liebe!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Alnis

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, ein toller Look :) Die schwarze Weste gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  11. Love, love, love this look! Definitely in my daily style and perfect in every way! *_*
    Kiss
    Luna
    http://www.fashionsnobber.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cooler Layeringlook! Gefällt mir richtig gut! :)
    Liebste Grüße,
    Elena
    _______________________________
    http://saintjeans.de/

    AntwortenLöschen
  13. Love the look! That plaid shirt looks stand out!
    Also love the ankle boots of yours :)

    pastel collar

    AntwortenLöschen
  14. wow richtig cooler look. ich liebe den Pulli
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit und toller Blog!

    Grüße,
    Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. schickes Outfit :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  17. Schön! Die Schuhe gefallen mir super.
    LG
    Jojo
    www.jolimanoli.com

    AntwortenLöschen
  18. Ein schöner Look - und bei der Farbkombi muss ich dir Recht geben, das passt einfach so gut!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  19. Sieht wirklich klasse aus! :)
    Die karierte Bluse steht dir total! ♥

    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  20. Toller Look. Ich liebe die Bluse.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit!! Fast ein bisschen Britisch :)
    Bisous Bisous Christina

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit steht dir richtig gut. Eine schöne Kombination.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

< ^ >