Outfit: Streifen und Fransen  # ,



Wer hätte gedacht, dass es innerhalb weniger Tage so sommerlich in Berlin werden würde. Diese Temperaturen würden inzwischen eigentlich nach knapperen Outfits verlangen. Letzte Woche auf dem Lande, bei meinen Eltern, war es noch nicht ganz so warm. Dort haben wir diesen Frühlingslook aufgenommen.





Ponchos und lockere Strickjacken sind im Frühjahr meine erste Wahl. Deshalb war ich auch sofort Feuer und Flamme als ich die gestreifte Jacke von Tommy Hilfiger bei Macys in New York im Sale für nicht einmal 25$ entdeckt habe. Klassisch und hochwertig verarbeitet, freue ich mich auf kommende Saisons mit dem schönen Jäckchen. (Ahnliche Modelle findet ihr hier und hier)
Meine Fransentasche aus dem letzten Jahr von TopShop liebe ich immer noch wie am ersten Tag. Sie gibt jedem Look die gewisse Portion Boho-Flair. Vor allem solch schlichten Looks wie diesem hier. Einfach die perfekte Frühlings-Sommer-Tasche. Ich freue mich jedes Mal wenn ich sie aus dem Schrank heraussuche. (Ähnliche Modelle gibt es hier und hier)
Weiße Sneaker - auch dieses Jahr geht wieder nicht wirklich etwas ohne sie. Hier habe ich die weißen Turnschuhe von Puma, die meiner lieben Mama gehören, ausgeführt. Als großer Fan der flachen Schuhe, freue ich mich natürlich, dass Sneaker immer mehr zum guten Ton der Mode gehören. Ich sage nur Adidas Stan Smith. :-)


Jacke Tommy Hilfiger / Brille Banana Republic / Jeans Zara / Sneaker Puma



Was sagt ihr zu diesem Look? Gefällt er euch?



Bis Bald,
Eure Bella

15 Kommentare

  1. Ich liebe die Kombi - Streifen und Fransen sind einfach großartig zusammen :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Look! :)
    Die Tasche gefällt mir sehr gut!

    XX,

    Photogaphy & Fashion Blog

    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Sneaker sehen toll aus! Ich mag seit neusten solche fransigen Kleidungsstücke total, ob Oberteile, Cardigans oder schicke Taschen. Hast du alles super kombiniert ♥

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit sieht wirklich super aus, die Jacke ist toll!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit finde ich sehr schön kombiniert, vorallem die Tasche ist toll!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön! Die Fransen Tasche ist super :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Fransentasche ist echt der Hit!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look, mir gefallen die Sneakears richtig gut!

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Du schaust einfach großartig aus. Toller Look. Die Fransentasche <3

    Liebste Grüße und ein bezauberndes Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit, der Poncho gefällt mir richtig gut. Ich bin übrigens auch jedes Mal wieder begeistert, welche Schnäppchen man doch in den USA ergattern kann - in Deutschland kaum vorstellbar.
    LG aus Frankfurt,
    Julia
    www.westendbirds.com

    AntwortenLöschen

< ^ >