Seidentuch von Fraas  # ,



Tücher sind mit Abstand meine liebsten Accessoires. Sie sind unheimlich vielseitig - sie unterstützen oder wandeln einen Look, sie schützen vor Wind und Kälte, sie geben ein angenehm kuscheliges Gefühl. Tücher funktionieren nicht nur am Hals, auch im Haar, am Handgelenk oder an der Tasche. Je nach Größe fungieren sie sogar als Top, Poncho oder Strandkleid.



Einige Tücher heben ein Outfit sogar auf eine höhere Stufe. Wie etwa ein großes Tuch aus Seide. Es verleiht dem Ganzen einen Hauch Luxus, das Gefühl am Hals ist etwas ganz Besonderes. Solch ein Tuch legt man sich nicht einfach nur um den Hals, man zelebriert das Tragegefühl. Dieses unglaublich schöne Tuch hat mir die Traditionsfirma Fraas aus Oberfranken zur Verfügung gestellt. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es das hochwertigste Tuch meiner Sammlung ist. Und obwohl das Tuch so besonders ist, habe ich einen ganz einfachen Look dazu gewählt. Die Grundlage bilden ein schlichtes gestreiftes Schößchenshirt, dazu eine schmale Jeans und weiße Stoffsneaker. Einen ebenbürtigen Mitspieler findet das Seidentuch in der Sonnenbrille von Zac Posen, die ich in New York gekauft habe und hier das erste Mal zeige.



Der Onlineshop von Fraas bietet eine schöne Auswahl von Tücher, Schals und Ponchos. Unterschiedlichste Materialien und Stilrichtungen könnt ihr hier finden. Auf euren Einkauf bekommt ihr mit dem Code Bolle0416 bis zum 30.Juni 10% Rabatt.



Bis Bald,
Eure Bella

*Mit freundlicher Unterstützung von Fraas

24 Kommentare

  1. Toller Look. Das Tuch steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Besonders das Tuch peppt das Outfit auf. Sieht toll aus! :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus! Ich liebe dieses lässig Outfit und der Schal ist wundervoll!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die Fotos sehr, sehr schön :) Auch dein Outfit ist sehr passend :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sara! :) Ich liebe die Location, die macht aus den Fotos was Besonderes.

      Löschen
  5. Das Tuch sieht wunderschön aus!

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch ist wirklich wundervoll, passt super zu deinem Look! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. wow das Tuch ist fabelhaft
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  8. ich bin auch ein absoluter Fan von Tüchern als Accessoirs. dieses jahr haben es mir besonders die klassischen Bandanas angetan. die sind auch so vielseitig. man muss das Tuch ja nicht immer um den Hals tragen ;)

    tolle Kombi mit dem Streifenshirt!
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. Gerade jetzt kommen wieder vermehrt auch Tücher in den Haaren auf den Plan. Da machen sich kleine Bandanas ja auch bestens.

      Löschen
  9. Ich liebe gestreifte Shirts! Ich hab viele im Schrank und kauf trotzdem immer wieder eins:) Schöner Look! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "Problem" kenne ich nur zu gut. :D Ich habe auch schon mehr als ausreichend gestreifte Shirts und greife trotzdem immer wieder dazu wenn ich shoppen bin.

      Löschen
  10. sehr schön kombiniert meine Liebe!
    Love it

    xxMiri
    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Tuch und das Outfit passt super dazu.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  12. Das Tuch ist wirklich hübsch, besonders die Farbe finde ich super :)

    Liebst
    Sarah || mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Tuch sieht wirklich schön aus und passt perfekt zu deinem Outfit :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, so hübsch. Das Tuch ist ein toller Hingucker <3

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Outfit, dein Outfit gefällt mir sehr gut :) Tücher mag ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  16. Das Tuch passt super gut zu dem gestreiften Oberteil <3

    AntwortenLöschen
  17. Simply beautiful and it is perfect on you!


    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt dein Outfit sehr gut und das Tuch harmoniert perfekt mit dem Shirt ! Ein echtes TOP Outfit ! ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

< ^ >