Neue Flats von JustFab  # ,



Frauen und Schuhe. Für Männer ein lediges Thema, für uns Mädels eine never ending Story. Immer ist man noch auf der Suche nach dem perfekten Schuh. Einem, in dem man ewig laufen kann, der alle Blicke auf sich zieht, einen hübschen Fuß macht und nicht so schnell aus der Mode kommt. Und um diesem perfekten Schuh nahe zu kommen, scharen wir meistens so einige nicht perfekte Paare um uns. Aus Fehlern lernt man schließlich.


Die Plattform JustFab* bietet eine riesige Auswahl an Schuhen, die mit Hilfe der Funktion "Deine Boutique" für deinen Geschmack und deine Vorliebe vor selektiert werden. Das Entscheiden soll so etwas leichter gemacht werden. Als VIP gibt es die Schuhe zu einem Vorteilspreis. Die Auswahl an Schuhen wird abgerundet von Kleidung und Accessoires. Mein Highlight neben den Schuhen sind definitiv die Auswahl an Denim.

Mein erstes Paar von JustFab sind ein Paar schwarze Flats. So genannte lace up flats, zum um den Knöchel oder die Wade zu binden. Ich bin sehr zufireden mit meiner Wahl, da die Schuhe so vielseitig zu kombinieren sind. Egal ob Rock, Shorts oder Culotte - die Schuhe passen dazu. :)

Hier habe ich sie zu einer Shorts und einem langem Shirt mit seitlichem Schlitz kombiniert. Die Shorts ist mir erst vor kurzem wieder in die Hände gefallen. Ich liebe die Farbe für den Sommer. Das Shirt habe ich letztes Jahr in Neapel bei Berska gekauft. War mir aber immer etwas unsicher im Kombinieren. Zusammen mit der Shorts gefällt es mir aber sehr gut.











Bis Bald,
Eure Bella


* Danke für den netten Kontakt und die Unterstützung

15 Kommentare

  1. Oh die Ballerinas sind aber hübsch. Ich überlege mir auch so ähnliche zu kaufen.

    Liebe Grüße
    Alexandra (clarabour.de)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ein totaler Hingucker!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schuhe gefallen mir super gut! Ich mag solche Schnürer sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Ballerina habe die selben .

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe gefallen mir richtig gut, so schön sommerlich :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bella! :) Die Schuhe sind echt schön! :) Ich habe ein ähnliches Paar und trage sie total gerne, da sie selbst einfache Outfits aufpeppen! :)
    Schönen Wochenstart! Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Die geben noch das gewisse Extra. :)

      Löschen
  7. Tolle Schuhe :)
    SInd einfach ein echter Hingucker.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sind wirklich goldig, Deine Flats. Ich bin allerdings immer viel zu faul zum Binden, daher würden Sie bei mir wohl im Schrank verbleiben :-)
    Lieben Gruß
    Hannah von http://justlikehannah.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Flats sind echt toll liebe Bella! Und diese Location erst ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Schuhe! Gefallen mir sehr, sehr gut! <3
    Katharina ktinka.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind wirklich sehr sehr schön und du hast sie auch toll kombiniert <3

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

< ^ >