Outfit: Lederhose & Weste  # ,



Dieses Outfit verbinde ich ganz stark mit meiner Reise nach New York. Mitte April war ich ja knapp eine Woche mit meiner Mama in der amerikanischen Metropole. Den Look haben wir im wunderbaren Central Park aufgenommen. Eine Oase der Ruhe mitten im trubeligen Großstadtleben.
Wir haben uns hierher zurückgezogen um eine kleine Auszeit zu nehmen. Die Sonnenstrahlen im Gesicht und umringt von der schönsten Skyline haben wir ein kleines Picknick gemacht und genossen die Ruhe. Natürlich waren wir alles andere als allein, dennoch war es sehr entspannend. Umringt von der schönsten Skyline haben wir ein kleines Picknick gemacht und genossen die Ruhe.

Zwei Dinge, die ich hier in diesem Look kombiniert habe, habe ich direkt in New York gekauft. Das T-Shirt von Lucky Brand war ein Schnäppchen aus dem NorthstormRack. Ich war sofort von dem Muster und den Farben begeistert. Die Tasche habe ich bei Macys gekauft. Bei einem Zwei-Tage-Sale habe ich die Calvin Klein Tasche mitgenommen. Durch das klassische Braun und das hübsche Flechtdetail ist sie sowohl zu klassischen als auch legeren Outfits kombinierbar.

Wenn ich die Bilder so ansehe, sehe ich ein Outfit, was perfekt für einen Tag im Central Park war. Lässig und unkompliziert. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich so gar keinen Schmuck getragen habe. Gerade etwas an den Armen wäre doch schön gewesen.





Bis Bald,
Eure Bella

26 Kommentare

  1. Huhu.
    Schick schick. Gefällt mir wirklich gut und ein echter Hingucker sind auf jeden Fall die Schuhe. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Tasche ist ja ein wahrer Traum!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse gefällt mir richtig gut und bestimmt kannst du sie auch fabelhaft mit goldenem Schmuck für dn Abend stylen! ☺

    Ganz viele Grüße, deine Neele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Das sieht bestimmt gut aus. :)

      Löschen
  4. Ich liebe die Schuhe! Wie toll, New york. Ein großer Traum von mir - ich hoffe, nächstes Jahr dort hin reisen zu können, aber für mindestens 14 Tage! Ich will alles sehen, was es da zu sehen gibt. Es muss so schön dort sein!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! Besonders gefällt mir das Oberteil. Finde das Muster sehr cool :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe dein wundervolles Top
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. die Lederhose in der Kombination mit dem Boho-Shirt finde ich richtig schön ... könnte mir auch leichte Sandalen super dazu vorstellen :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. ;-)

      Löschen
  8. Love your outfit! looks great!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Super coole Kombination! Du hast die Teile echt klasse aufeinander abgestimmt :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Bella!

    Ich habe ja eine Schwäche für Lederhose und dein Outfit gefällt mir echt bombenmäßig!

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Danke Wiebke für deinen lieben Kommentar! :)

      Löschen
  11. Dein Oberteil ist der Wahnsinn :-D Hast du auf jeden Fall sehr stimmig kombiniert

    Liebe Grüße, Eva

    http://www.thesophisticatedsisters.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich find die Tasche richtig schön <3

    Liebste Grüße - Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  13. super lässiger style und ich finde auch vor allem die tasche ultra cool! ich brauche auch noch ne große braune :P
    Grüße aus den hotels trentino
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Super cooler Look! :)
    Hier passt ja alles top zusammen!
    Die Tasche hat es mir schwer angetan. :)


    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Look. Die Tasche ist mein Favorit - steht dir ausgezeichnet.


    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Outfit- das Shirt ist echt toll :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh das sieht nach einem tollen Outfit für einen schönen Spaziergang durch den Central Park aus, das war bestimmt etwas ganz besonderes.

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin gerade total in love mit deinen Sneakern - super cool!

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

< ^ >