Summer Essentials / Wishlist Juni  #



Jedes Jahr das gleiche Spiel. Eigentlich denkt man, man wäre ready für die Sommersaison und dann kommt das. Der Bikini vom letzten Jahr passt nicht mehr oder der Gummi ist ausgeleihert. Der schöne Strohhut aus dem letzten Sommerurlaub hat schon ein paar unschöne Macken und eine neue Sonnenbrille muss auch unbedingt her, denn meine liebste aus dem letzten Jahr kann ich einfach nicht finden. Da bleibt einem ja wohl nicht viel übrig als doch noch einmal die Onlineshops und Geschäfte unsicher zu machen. So ein Ärger aber auch. :)


Meine Shoppingliste würde folgende Sachen beinhalten:


1 - eine hübsche Sonnenbrille (z.B. hier)
2 - nicht fettende Sonnencreme (z.B. SunOzon von Rossmann)
3 - der perfekte Badeanzug (z.B. hier)
4 - Utensilo für Kleinigkeiten am See (z.B. von FREITAG)
5 - Sonnenhut (z.B. hier)
6 - Sandalen im 70´s Style (z.B. hier)
7 - veganer Duschschaum (z.B. von bilou)
8 - leuchtender Nagellack und Lippenstift (z.B. hier)


Diese Saison möchte ich eigentlich gern die Suche nach dem richtigen Badeanzug für mich fortsetzen. Letztes Jahr ist daraus leider nichts geworden und auch bis jetzt hatte ich immer noch kein Glück. Ich hadere damit 125 € auszugeben, auch wenn ich den Badeanzug so schön finde.
Tolle, pflegende Lippenstifte und Nagellack in allen möglichen Nuancen hält Dr. Pierre Ricaud* für uns bereit. Besonders im Sommer greife ich gern zu leuchtenden Farben, die mit der Sonne um die Wetter strahlen können. Die Sommerkollektion 2016 bietet schöne Rot- und Pinktöne, die perfekt sind für die kommenden Sommermonate.
Sandalen im 70´s Style passen diese Saison zu allen möglichen It-Pieces: Button-Down-Röcke, Maxi-Kleider, Off-Shoulder-Blusen, Cullotes. Hier gibt es also definitiv eine Kaufempfehlung! :)

Ich freue mich schon auf den Sommer! 


Bis Bald,
Eure Bella


*Danke für die Bereitstellung!

27 Kommentare

  1. Wunderschöne Sachen hast du da herausgesucht. :) Und ich erkenne mich selbst so gut wieder. Ich denke auch jedes Jahr, dass ich alles für den Sommer im Hotel Brixen habe, aber dann "muss" ich doch etwas Neues kaufen. Aber das macht ja auch eine Menge Spaß. ;)

    AntwortenLöschen
  2. So on point!
    You have such a lovely blog!

    Diana Cloudlet
    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  3. Tollste Summer Essentials! Ich lieeeebe den schwarz-weißen Badeanzug <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    so eine schöne Collage, ich will gleich alles aufeinmal! :)
    Der Badeanzug gefällt mir übrigens besonders gut, ich trag sonst eigentlich nur Bikinis und sollte auch mal was Neues ausprobieren! :)
    Ich wünsch' dir eine schöne Woche!
    Caro
    Madmoisell

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen dabei! :)
    Vor allem der Badeanzug ist echt cool!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Badeanzug ist ein Traum. Den würde ich glatt selber tragen ;)

    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen! Im Sommer liebe ich knallige Farben auf den Lippen und Nägeln. Der Badeanzug sieht auch total cool aus:)

    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Belli. Im Sommer muss es einfach Farbe sein auf Nägeln und Lippen. :)

      Löschen
  8. Eine schöne Auswahl! Sonnencreme steht auf meiner Einkaufsliste sehr weit oben. Danke für den Tipp!
    Katharina ktinka.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. :) Ich freue mich auch, sie entdeckt zu haben.

      Löschen
  9. Der Badeanzug sieht klasse aus. Schöne Sachen hast du da ausgesucht und den Duschschaum mag ich gerne, der duftet so toll :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Saskia-Katharina! :) Da kann ich dir nur zustimmen.

      Löschen
  10. Schöne Wunschliste! Die SOnnenbrille gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Auswahl, der Badeanzug ist wirklich perfekt! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. tolle Wunschliste
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Sachen hast du da rausgesucht!
    Auf der Suche nach der perfekten Sonnenbrille bin ich auch noch :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  14. Perfect summer wishlist! Beautiful!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  15. Hey liebe Bella!

    Sehr tolle Auswahl und ganz besonders gefällt mir der Badeanzug <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  16. Die Sandalen sind ja ein Traum! <3 Ich werde wohl nie einen schönen Badeanzug für mich finden, befürchte ich! ^^Momentan stehe ich aber auch so total auf Monokinis. :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das befürchte ich auch langsam. :-/

      Löschen
  17. Den Hut finde ich klasse! :)

    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Essentials. ich drücke dir fest die Daumen, dass du endlich den passenden Badeanzug findest <3

    Liebste Grüße und noch ein wunderbares Wochenende Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  19. Deine Summer Essentials sind echt super gewählt! Besonders der Bikini ist zum verlieben ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  20. Eine super schöne Wishlist. Der Badeanzug ist so schön.


    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen

< ^ >