Avelon Resort 2017 #mbfw  #


Als glückliche Besitzerin einer Eintrittskarte, saß ich am 28. des letzten Monats im Erika-Hess-Eisstadion. In der offiziellen Location der Berliner Fashionweek eröffnete Avelon um 10.00 Uhr das Modespektakel, welches hier und an einer Handvoll anderen Locations fünf Tage lang stattfinden sollte.
Diese Show war seit einigen Jahren wieder meine erste Fashionshow auf der MBFW. Die vorgestellte Mode war sehr aktuell und verband viele bereits existierende Trends mit neuen Einflüssen. Uns wurden Outfits mit Haltransparenz, Rüschen, Midilänge, weite Hosen und Kleider, lange Mäntel präsentiert, um nur Einiges zu nennen. Vieles war in Schwarz und Weiß gehalten, Akzente setzte das Holländische Designerlabel mit Rot, Gold und Erdtönen.
Die Transparenz, die fließenden Stoffe, die raumgebenden Schnitte ließen die Kollektion sehr leicht und verspielt wirken. Dagegen brachten Streifen Gradlinigkeit in die Entwürfe und damit den perfekten Gegenspieler. Daraus entstand eine moderne alltagsfreundliche Mode, die ich sofort in meinen Kleiderschrank einziehen lassen würde.
Als großer Fan vom flachen Schuhwerk habe ich mit Freude beobachtet, wie die Models in flachen Schuhen (Sneaker und Schnürer) über den Catwalk maschiert sind.





Was sagt ihr zu den Looks? Gefällt es euch auch so sehr wie mir?

Bis Bald,
Eure Bella


Quelle Fotos: Bold Berlin

20 Kommentare

  1. Gefällt mir! Ich finds immer gut, wenn wirklich tragbare Stücke dabei sind. :) Folge dir nun, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt bei manchen Entwürfen fragt man sich doch für wen die eigentlich sein sollen. Hier ist es ganz anders finde ich.

      Löschen
  2. Hey liebe Bella!

    Das sind wirklich wunderschöne Looks, besonders das lange Hemd mit den Streifen hat es mir angetan <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die rot/weiß gestreiften Hemden und Kleider haben mir auch auf Anhieb gefallen. :)

      Löschen
  3. Hmh, mir sind die Teile ein bisschen zu lang - die Farben und Streifen finde ich aber toll! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Länge gerade toll. Aber so unterschiedlich sind ja Geschmäcker und das ist auch gut so.

      Löschen
  4. Den dritten Look finde ich wunderschön, den würde ich direkt auch so tragen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso. Ich würde allerdings einen Spitzen-BH darunter tragen. :D

      Löschen
  5. Die Oberteile von den jeweiligen Looks mit Transparenz gefallen mir am besten. Es muss wirklich wundervoll gewesen sein!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn Farbe mit ihm Spiel ist, dann gefallen mir kleine Streifen eher.
    Bei schwarz weißen Kleidungsstücken, sehe ich das wieder anders :)

    Lieben Gruß,

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Looks sind echt wunderschön! Ich mag fließende Kleidungsstücke total gerne! *-*
    Ich mag den dritten und vierten Look am meisten! (aber nur mit nude-farbenen BH)
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Looks! Ich war richtig traurig es nicht zur FW geschafft zu haben, aber manchmal gehen andere Termine einfach vor :-(
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Interessante Looks! Mag die Streifenkombinationen sehr gern.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella, die Show sah echt mega toll aus ♥ Gefällt mir wirklich gut!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Eindrücke liebe Bella,
    ich finde es wunderbar, dass Streifen und Colour-Blocking weiterhin Trend sind - gefällt mir nämlich sehr gut :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  12. Super coole Einblicke und Eindrücke! Mir gefallen die Kombinationen echt gut :)

    Ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Der Letzte Look gefällt mir am besten. Mir gefällt die Kombination mit Schwarz, Rot und Gold. Sehr schöne Eindrücke. :)

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den ersten und den letzten Look richtig toll! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen

< ^ >