Blogger Events #mbfw  # ,

*


Letzte Woche fand hier in Berlin mal wieder der Modezirkus statt. Neben den Shows gab es Bloggerevents, Partys, Meet ups, Messen. Dieses Jahr hatte ich nicht so viel frei, habe trotzdem ein paar Events besucht.

HashMag Bloggerlounge 

Die Hashmag Bloggerlounge habe ich am Mittwoch Vormittag besucht. Vor der Arbeit habe ich dort ein wenig mehr als eine Stunde verbracht. Die Crew hat das Beste aus der Location (Kuntzschule) herausgeholt und hatte den Innenhof in eine sommerliche Oase verwandelt. Eine Vielzahl von Firmen hat sich hier präsentiert. Meine Favoriten waren die schönen Uhren und Sonnenbrillen von Kapton and Son, sowie die Sitzlounge von Impressionen. Zum Schlemmen gab es veganes Eis, Popcorn, Jellybeans, Crepes und Nüsse. C&A bzw. Clockhouse boten die perfekte Foto- und Videobespaßung innen und außen. Leider zog eine Regenwolke über uns hinweg und es musste alles mit Planen abgedeckt werden. Das mit mich leider daran gehindert mit den Mädels von Method zu reden bzw. ein hübsches Armband bei BijouBrigitte zu knüpfen.
Witzig war anzusehen wie sich alle auf die großen Ballons gestürzt haben, es gab MinnieMouse, Einhörner, Schmetterlinge und vieles mehr. Besser als jeder Kindergeburtstag. :)




*Photocredit: HashMAG/www.mika-wisskirchen.de 
*Photocredit: HashMAG/www.mika-wisskirchen.de 
*Photocredit: HashMAG/www.mika-wisskirchen.de 

Fashion Blogger Café by StyleRanking

Das Fashion Blogger Café stand auch auf meiner Agenda. Dort war ich am Dienstagnachmittag. Was mir besonders gut gefiel, es gab etwas Richtiges zu essen. Nicht nur Süßkram, sondern etwas mit dem man sich stärken konnte. Danke dafür! :) Dazu gab es ausreichend Wasser, fruchtige Smoothies von YourSuperFood und spritzige Cocktails mit Lillet
Das Make-up wurde am Stand von Yves Rocher aufgefrischt. Die Firma hatte viele Produkte dabei und die Mädels vor Ort sind gern auf Fragen dazu eingegangen. 
Bei Ecco konnten wir kleine Täschchen fertigen, was offenbar sehr gut ankam. Um mich herum wurde nämlich wild genäht und anschließend das eigene Logo eingestanzt. Ein Hoch auf DIY!
Von Espadrij bekamen wir ein schönes Paar traditionelle Stoffschuhe gesponsert, dazu ein gestreiftes Baumwolltuch. Echt Klasse!







Was mir aber jedes Mal am meisten Spaß macht, ist es auf nette Bloggerkolleginnen zu treffen und anregende Gespräche zu führen. Das ist mein persönliches Highlight bei den Bloggerevents. 




Bis Bald,
Eure Bella


26 Kommentare

  1. Das sind richtig tolle Eindrücke von der Fashion Week :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind ja schöne Eindrücke :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Fotos du gemacht hast. Da bekommen wir wirklich tolle Eindrücke von den Events :)
    Schöner Post!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Bei Hashmag war ich auch und es war super!
    Liebst, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
  5. Bei Hashmag war ich auch und es war super! Tolle Bilder 💕
    Liebst, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
  6. wow großartige Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Eindrücke, sieht ja nach einer tollen Zeit auf der Fashion Week aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach tollen Erlebnissen und viel Spaß aus! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mbfw ist echt spaßig. Nächstes Mal muss ich darauf achten, dass ich mir mehr Zeit dafür nehme.

      Löschen
  9. Das sind wirklich mega schöne Eindrücke und du hattest bestimmt eine ganz tolle Zeit :) Da nächste Mal bin ich auch wieder in Berlin am Start, leider hat mir diesmal die Uni einen Strich durch die Rechnung gemacht:D

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück gibt es die mbfw ja zwei Mal im Jahr. Da ist es nicht so schlimm, wenn man sie mal verpasst. :)

      Löschen
  10. Sieht wirklich klasse aus, tolle Eindrücke und Fotos! Ich hoffe, du hattest eine schöne Fashionweek :)


    Was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig auf bloglovin folgen? :)

    http://nilooorac.com/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich Carolin. Dankeschön. :) Das wird gleich mal erledigt.

      Löschen
  11. Sieht wunderschön aus. Wirklich sehr schöne Eindrücke vom Event. Du hattest bestimmt eine schöne Zeit. :D

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina, die hatte ich auf jeden Fall. :)

      Löschen
  12. Wundervolle Eindrücke. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Ich hoffe, dass es das nächste mal bei mir klappt. War bestimmt super und Berlin ist ja sowieso meine liebste Stadt :)
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  13. Das sind echt tolle Bilder von den Fashion Week Events, ich war auch bei beiden Events vor Ort :) Ich finde es auch immer super mich mit anderen Bloggern austauschen zu können :)
    LG Brini

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt echt nach super Events - ich habe es leider nicht geschafft ;)
    Liebste Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow..da würde ich auch gerne mal dabei sein. Leider gibt es in Österreich so etwas eigentlich nicht und Berlin ist mir dann doch ein bisschen zu weit entfernt ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maus danke dir <3
    ich freue mich, dass die bilder dir gefallen, immerhin war das das entspannteste Shooting überhaupt :D
    kuschelig im Bett, gerne wieder haha
    wer tauscht nicht hin und wieder die unbequemen High Heels gegen einen gemütlichen Pyjama
    ales Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  17. Wie wunderbar ! Tolle Eindrücke, auf die hashmag Bloggerveranstaltung wollte ich auch gehen aber die Uni hatte dieses mal Vortritt :(
    Liebe Grüße
    Yvonne

    http://yvilovesfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ein super toller Beitrag :D sieht nach jede Menge Spass aus!
    Wünsche dir einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  19. Das Event muss sehr schön gewesen sein, jedenfalls kommt es von deinen Aufnahmen sehr so rüber!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

< ^ >