Outfit: floral pants black/yellow  # ,



Musterhosen sind eine kritische Angelegenheit. Zumindest bei mir. Wenn sie im Laden hängen gefallen sie mir total gut, dann kaufe ich sie und stelle fest, dass sie so recht gar nicht zu meiner Garderobe passt.
Anders bei dieser Hose von H&M. Durch das bunte florale Muster gibt es viele Kombinationsmöglichkeiten. Die Hose bietet so viele Farben als Grundlage für unterschiedliche Looks. Für dieses Outfit habe ich auf Schwarz und Gelb gesetzt.

Die Budapester von Tamaris habe ich bereits letzten Herbst gekauft. Ich mag diese Art Schuh gern mit nackten Füßen, leider sind sie nicht so wirklich bequem. Vermutlich müssen sie erst einmal richtig eingelaufen werden. Puh. Davor scheue ich mich etwas. Ich hasse Blasen. Habt ihr Tipps das "Einlaufen" zu beschleunigen?

Wieso macht der Sommer gerade eine Pause? Nächste Woche habe ich ein Paar tage frei und möchte zu meinen Eltern fahren. Ich hatte da schon etwas auf einen kurzen Sommerurlaub gehofft. Es wäre echt schön wenn die Temperaturen wieder ansteigen würden. *fingers crossed*


Hose H&M / Schuhe Tamaris 

Shades Esprit / Clutch FREITAG


Was haltet ihr von diesem Look?



Bis Bald,
Eure Bella

27 Kommentare

  1. Die Hose sieht ja super aus und so richtig schön gemütlich :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Hose super & denke wir sollten uns da alle mal viel mehr trauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon. Manchmal greift man doch zu oft auf alte gewohnte Kombinationen zurück.

      Löschen
  3. Sehr schönes Outfit, gefällt mir echt gut :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  4. toller Look, coole Pants
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look, die Hose gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Hosen ja total ;) Das Outfit steht dir so kombiniert auch wirklich gut :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der Look sehr gut!:) Gerade die Hose ist mal was anderes:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  8. Richtig coole Hose, sieht bequem aus und macht trotzdem was her.
    Das Outfit steht dir jedenfalls sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose trifft genau meinen Geschmack - ich liebe solche weiten Teile und dann auch noch mit Blümchenmuster... Perfekt!
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Hosen, passen perfekt zum Sommer durch die luftig sitzende Art . Die steht diese Hose aufjedenfall

    Lg http://fantasybeautyofficial.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ohh die florale, bunte Hose finde ich wirklich richtig schön und ist sicher auch genau das richtige für warme Sommertage, wenn man mal nicht immer Rock/Kleid tragen mag :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  12. der look ist der reinste traum
    mit floralen looks bzw hosen kriegt man mich immer
    wundervoll

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit und die Hose ist wirklich toll! Ich wollte mir genau die gleiche zulegen :) Die Tasche passt perfekt!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Look. Die Hose ist ein echter Hingucker und sieht total luftig aus. Perfekt für heiße Tage :)

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  15. Richtig coole Hose, sieht bequem aus und macht trotzdem was her.
    Das Outfit steht dir jedenfalls sehr gut!

    Liebe Grüße,

    Dani

    www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  16. Super ocole Hose! Und die Tasche passt wunderbar dazu.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  17. Die Hose ist ja echt richtig genial. Die Schuhe sind aber mein absoluter Favorit <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  18. Der Look steht dir richtig gut! :)


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Hose steht dir wirklich sehr gut :)
    xx Selin

    www.selinmina.com

    AntwortenLöschen

< ^ >