Outfit: Streifen & Gold  # ,


Als ich auf der fashionweek im Juni unterwegs war, war es war. Teilweise sogar sehr warm. Ein Kleidungsstück, welches mir während der Woche immer wieder begegnet ist war die sommerliche Stoffhose. Und zwar von der etwas schickeren Art und gerne aus natürlichen Materialien. Besonders die oben zum binden waren, haben mir auf anhieb gefallen.
Es war ziemlich schnell klar, ich hätte auch gern eine solche Hose. Ich schaute also hier und ich schaute dort. Es ist ja derzeit überall Sale, also gab es ausreichend Angebot. Problem war nur, dass es sich als ziemlich schwierig rausstellen sollte, ein Modell zufinden, welches nicht unnötigerweise zwei Kilo mehr draufmogelt. Mir ist bewusst, dass der Schnitt den ich im Kopf hatte, nicht gerade eine schlanke Siluette formt, aber bitte doch alles in Maßen. Meine Suche führte mich natürlich auch ins Netz und online wurde ich auch fündig: bei NewLook. Mir ist aufgefallen, wenn ich etwas bestimmtes suche, finde ich es oft bei dieser Marke. Als die gestreifte Hose aus Leinenmix nun eintrudelte, zog ich sie sofort an und ich war begeistert. Sie sitzt gut, sie fühlt sich gut an, die Länge stimmt. Meine Suche war beendet und ich war glücklich. Sicherlich hätte sich die Welt auch bei erfolgloser Suche weitergedreht, aber ich denke, ich kann euch hier an dieser Stelle ruhig auch mal von meinen sogenannten "First-World-Problems" erzählen. :-)

Meine Schuhauswahl fiel mir ziemlich leicht, denn ich hatte direkt meine goldenen Sandalen von Tamaris im Kopf. Zum sonst recht schlichten Schwarz-Weiss-Look bieten sie das perfekte Gegenspiel. Und das es bei mir eher flach hergeht was mein Schuhwerk betrifft, ist garantiert kein Geheimnis mehr.




Was sagt ihr zum Look? Zu schlicht oder gerade unaufgeregt genug?


Bis Bald,
Eure Bella

30 Kommentare

  1. Sehr cooler Look! :)
    Die Hose gefällt mir total gut, die Streifen wirken schön zeitlos. :) ♥

    Hab ein schönes Wochenende! :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist wirklich toll! Ich bin auch ein riesiger Streifen-Fan :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. :) Streifen gehen einfach immer.

      Löschen
  3. Sehr schöner Look, die Hose gefällt mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist wirklich perfekt für warme Sommertage & würde sich auch in meinem Kleiderschrank sehr gut machen! Goldene Sandalen gehen zu Streifen einfach immer - besonders im Sommer! Da bekommt man gleich das Gefühl von Sommer, Sonne, Strand & Meer.

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Gold ist einfach die perfekte Sommerfarbe.

      Löschen
  5. Sehr schönes Outfit! Die Hose finde ich total super :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist toll, richtig schön sommerlich. :)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist super süß, besonders dank der Schleife am Bund. Und die Schuhe finde ich auch klasse.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anika. Die Schleife ist auch mein Highlight.

      Löschen
  8. Ganz klasse Look - du siehst fabelhaft aus und er ist absolut nicht zu minimalistisch oder langweilig. Ich trage im Sommer auch super gern Leinen, erst letztens zog ein Leinenanzug bei mir ein (wobei ich sagen muss, dass das Material sehr schnell knittert).

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Aber Leinen ist so angenehm zu tragen im Sommer. Ich greife jetzt immer öfter dazu.

      Löschen
  9. Was für ein süßer Look. Einfach perfekt für die warmen Sommertage (wenn sie mal wieder kommen). Die Hose steht dir richtig gut und Streifen gehen ja immer :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Kristina. :) Das ist echt ein Auf und Ab in diesem Sommer.

      Löschen
  10. Oh die Hose ist so schön! Ein tolles Outfit! :)
    Vielen vielen Dank übrigens für einen großartigen Kommentar bei mir! Ich habe mich mega drüber gefreut. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dorina. Sehr gern habe ich den geschrieben!

      Löschen
  11. Ein toller Look! Die Hose steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  12. Toller Look, die Hose sieht ja klasse aus :)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  13. New Look macht teilweise wirklich super Sachen, habe auch zwei Hosen von ihnen im Kleiderschrank. Steht dir alles ausgezeichnet! :)

    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit! Ich mag es schlicht. Und eine Stoffhose könnte ich auch gebrauchen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Die Hose gefällt mir richtig gut. Die Schuhe sind auch toll, habe ich mir letztes Jahr auch gekauft :-).

    Liebe Grüße aus München

    Charlotte von www.importantpart.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh die Stoffhose ist wirklich sehr hübsch! Ich liebe generell den Streifentrend! :)

    Tolles Outfit :)

    Alles Liebe,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

    P.S. Würde mich super freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest^^

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich eine super schöne Hose, die steht dir auch super gut.

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  18. Tolles schlichtes Outfit. Und die Schuhe sind richtige Eyecatcher gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Sunny
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen

< ^ >