Herbst Style #wishlist  # ,


Auch wenn sich der Sommer gerade noch einmal zurück gekämpft hat, werfe ich schon ein Auge auf die kommende Herbstsaison. Als großer Fan von Layering oder auch Zwiebellook genannt, kann ich den Übergangsjahreszeiten viel mehr abgewinnen.
Ponchos, Strickjacken, Parkas, Lederjacken - all das kommt dann wieder ins Spiel und kann nach Lust und Laune und Wetterlage kombiniert werden.
Für den kommende Saison möchte ich mir gern einen neuen Poncho zulegen, wie diesen unten von Fraas. Schlicht, möglichst zu vielen Farben und Anlässen kombinierbar. Ganz verliebt war ich auch auf Anhieb in die Sneaker von Tamaris in Roségold. Mit diesem Schuh hat man wahrlich einen Hingucker am Fuß. Fast zu Schade für nass-kaltes Herbstwetter. Der perfekte Begleiter dazu bildet die Kette mit Herzanhänger von Pilgrim, ebenfalls in Roségold. Die feinen Schmuckstücke der dänischen Marke begleiten mich schon seit Jahren und ich muss sagen, dass ich ein ziemlich treuer Fan bin und immer wieder Stücke des Schmucklabels kaufe. Da sie in meinen Augen sehr zeitlos sind und hochwertig verarbeitet.



1.+4. - Kosmetik von L.O.V. (bei Rossmann)
2. - Poncho von Fraas
3. - Sneaker von Tamaris
5. - Tasche von Marco Tozzi
6. - Boots von TomTailor
7. - Kette von Pilgrim


Modisch gesehen freue ich mich schon auf den Herbst. Ich hoffe, dass es ein schöner Herbst mit vielen Sonnenstunden wird. So dass man viel draußen durch die verändernde Natur laufen kann und diese besondere Atmosphäre von Wandel erleben kann.


Bis Bald,
Eure Bella


26 Kommentare

  1. Ich freue mich auch schon total auf den Herbst! Eine sehr schöne Auswahl :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon total auf den Herbst, endlich wieder Layering :D Super schöne Auswahl!

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wunschliste!

    Ich mag den Sommer sehr gerne, aber den Herbst liebe ich!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sommer ist schon schön, aber ich mag Frühling und Herbst auch noch mehr.

      Löschen
  4. wow super schöne Auswahl
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dem Herbst auch viel viel mehr abgewinnen als dem Sommer - also kleidungstechnisch.
    Da kann man viel mehr kombinieren und ist doch viel angezogener als im Sommer.
    Im Sommer muss man ja immer darauf achten, dass man sich nicht zu warm kleidet. Im Herbst geht es genau darum! Ich habe mir vor zwei Jahren einen Poncho bei Zara zugelegt und ich liebe, liebe, liebe ihn. Einfach schnell drüber geworfen und dann ist es schon suuper warm.

    Die Schuhe von Tamaris gefallen mir auch sehr gut und passen perfekt zum Schmuck. - Sehr schöne Auswahl.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! :) Man kann einfach mehr kombinieren, mit Kleidungsstücken und Stilen spielen.

      Löschen
  6. Das Cape sieht ja richtig schick aus :) So eins muss ich mir für den Herbst auch unbedingt holen :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Auswahl, die Farben gefallen mir sehr! Ich mag den Herbst - auch modisch gesehen - am liebsten und freue mich, so sehr ich den Sommer auch noch genieße, auch schon drauf :)

    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich modetechnisch auch schon total auf den Herbst! Poncho und Sneakers stehen bei mir auch auf der Liste! :) Zwiebellook wir kommen!
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  9. Der Poncho sieht echt klasse aus, der
    passt bestimmt zu mega vielen Teilen!

    Ein echter Klassiker. :)


    XX,


    www.CHRISTINAKEY.com




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass man an Teilen wie diesem lange seine Freude haben wird.

      Löschen
  10. Schöne Teile - ich mag ganz besonders den dunkelroten Nagellack :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein super schöne Auswahl. Ich freu mich vor allem schon auf coole Boots und den Layeringlook :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  12. wow toller Beitrag, super schöne Auswahl
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sehen wirklich toll aus :)
    Ich liebe roten Lippenstift *-*
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post Liebes.
    Liebe Grüße <3

    Dani www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  15. Deine Wunschliste sieht klasse aus. So einen gemütlichen Poncho hätte ich auch gern :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  16. die Wunschliste ist ein traum
    vor allem der Poncho gefällt mir
    sehr schön :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mir gerade metallische Sneaker in Roségold gekauft - mein Highlight!

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

< ^ >