Outfit: Yellow Shirt & Button-down-skirt  # ,


Bei diesem Look war ich mir lange Zeit nicht sicher ob ich ihn auf dem Blog zeigen möchte. Dafür gibt es einen bestimmten Grunde meine eigene Unsicherheit. Kurze Röcke zu tragen fällt mir nicht leicht. Meine Beine gefallen mir in langen Hosen einfach viel besser. Dennoch mag ich Röcke und möchte sie nicht aufgeben. Klar Maxiröcke sind eine Möglichkeit, auf die ich gern zurückgreife, aber was ist mit den anderen schönen Varianten?
Auf jeden Fall müssen die Röcke eine gewisse Länge haben sonst lasse ich sie eher liegen. Man kann sich also vorstellen, dass ich sehr glücklich war als ich einen Button-Down-Skirt bei H&M gefunden habe, der nicht unbedingt als Minirock durchgeht.
Ihr könnt jetzt natürlich gern den Kopf schütteln über meinen Tick mit meinen Beinen aber ich wette auch jeder von euch hat Unsicherheiten was euren Körper angeht. Ich weiß, dass es auch Quatsch ist, aber auch menschlich.

Kombiniert habe ich dazu ein gelbes Leinenshirt von Mango aus der letzten Saison und meine geliebte Fransentasche von TopShop. Mein gemusterter Strickgardigan rundet das Ensemble ab und zusammen ergibt es einen entspannten Sommerlook. 




Jetzt muss nur noch der Sommer zurückkehren!



Bis Bald,
Eure Bella

27 Kommentare

  1. Sehr tolles Outfit! Ich liebe Button Down Röcke einfach :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja gerade erst auf den Geschmack gekommen. Vielleicht war es auch nicht der letzte für mich. :)

      Löschen
  2. Schönes Outfit, die Farben eigenen sich echt gut für den Spätsommer ! :)
    Liebe Grüße
    Josi
    www.josiiffashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Spätsommer haben wir jetzt wohl schon erreicht. Leider.

      Löschen
  3. super schöne Kombi!
    gelb und Denim passen einfach herrlich zusammen :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall ein wunderschöner Look und du kannst den Rock auf jeden Fall tragen! Ich persönlich finde eher die Sonnenbrille etwas zu groß, dunkel und übermächtig in deinem Gesicht :)
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Look. Ich finde den Jeansrock zum gelben einfach top .

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit. Der Rock gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  7. Ein super Look! Ich liebe die Tasche einfach <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  10. Huhu...

    Lässiges Outfit, gefällt mir ;)
    Die Tasche ist sehr entzückend ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look :) Liebe diese Art von Röcken :)
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein toller Look! Und die Location ist der Hammer!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr cooler Look. Ich liebe die Tasche.
    Viele liebe Grüße,

    Dani von www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  14. Super süßer Look- die Tasche ist toll ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr toller Look! Der Rock steht dir gut und das Outfit mit der Cardigan ist auch etwas für kühlere Tage.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  16. ach wie schön die location ist
    habe mir vor kurzem auch überlegt vor so heuballen fotos zu machen
    ich liebe den look, so schön casual
    mein highlight ist der rock

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  17. Love the styling dear, yellow looks great on you, so pretty

    AntwortenLöschen
  18. Der Look steht dir richtig gut! Besonders die Tasche ist ein toller Hingucker :)
    Liebst, Jacqueline www.jacquelineisabelle.com

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wirklich ein ganz toller Look, perfekt für den Sommer! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

< ^ >